Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
marcel7 schrieb:Hallo allesamt,
ich bräuchte unbedingt mal die Teilenummern sowie die Preise für die beiden Positionsleuchten am Z3. Wäre jemand so lieb und könnte mir diese mal schnell raussuchen?
Vielen Dank & viele Grüße
Marcel
klabautermann1968 schrieb:Links: 63 14 8 400 409
Rechts : 63 14 8 400 410
Z3007Driver schrieb:Wie findet man sowas raus? Gibt's da ne Liste-Online??
klabautermann1968 schrieb:Links: 63 14 8 400 409
Rechts : 63 14 8 400 410
klabautermann1968 schrieb:Bei BMW liegen sie bei 15,66 das Stück
marcel7 schrieb:Prima. Dankejön.
Ist ja interessant, dass Sani-Tuning da wohl bissle teurer ist.
marcel7 schrieb:Das ist ganz einfach. Dafür braucht man die TIS-CD (Technisches Informations-System), die ETK (Elektronische Teile-Katalog) und dann halt noch ne Datei mit den aktuellen Preisen. Damit kann man ganz fix für jeden BMW nach Ersatzteilen und Ihren zugehörigen Preisen suchen. Allerdings ist die Software offiziell nur für die Freundlichen von BMW gedacht und gibt es auch nirgends zu kaufen. Warum ich mich da so gut auskenne? Öhmm.... nun ja.... habe halt immer gut aufgepasst, wenn darüber erzählt wurde. *hüstel* ;-) ;-)

Rubi69 schrieb:Hi,
ich habe die Dinger von meinem BMW-Händler. Allerdings habe ich sie wieder gegen die weissen Positionslampen getauscht.
Ich habe meinen TüV-Mensch bezgl. Zulässigkeit gefragt und seine Aussage war, es ist egal ob neben den gelben auch andere Lichter an sind, die Dinger haben kein dt. Prüfzeichen. Da ich zu denen gehöre, die sich bezgl. Auto in keine Grauzone a la "das muss erst mal jemand merken" bewegen, habe ich sie wieder entfernt. Wobei ich anmerken muss, dass ich derjenige war, der den Prüfer auf das fehlende Prüfzeichen hingewiesen habe. Er hat sich von dem eingedruckten BMW-Schriftzug vollkommen blenden lassen. Die Chancen damit ohne Probs unterwegs zu sein sind also imho ausgesprochen gut.
Bezgl. eines kleinen lokalen Treffens steht aus meiner Sicht nichts im Wege, ich werde allerdings erst Mitte Juni wieder in Deutschland sein und da auch erst meinen ZZZ wieder zulassen.
Grüsse in die Goldstadt
Nico
Z3007Driver schrieb:Wie findet man sowas raus? Gibt's da ne Liste-Online??
Dominik schrieb:Fassungen sind dabei !
Hab ich vor 2 Wochen auch erst beim Freundlichen gekauft.
Allerdings hab ich glaub ich 17,00 Euro bezahlt...

Z3 Coupebunny schrieb:Ist das aufgerundet? Ich hab am Freitag für 1 16€ und paar Zerquetschte gezahlt inkl. ein Fingernagel beim Abziehen der alten Pos.leuchte![]()
![]()
Z3007Driver schrieb:War Deine kaputt oder hast Du ne andere Farbe eingebaut?
Aber selbst eingebaut *stolzbin* 
Z3 Coupebunny schrieb:kaputt. Andere Farbe würde komisch aussehnAber selbst eingebaut *stolzbin*
![]()