Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GmbH-Teile auf AG-Basis verbauen, die viel diskutierte, unendliche Geschichte.
Beispielsweise denke ich, dass ca. 60% sämtlicher nachgekauften ///M-Motorhauben nicht zur Behebung von Unfallschäden für ///M-Modelle erworben wurden, sondern auf AG-Fahrzeugen landen...![]()
. Allerdings habe ich ansonsten keine M-Teile verwendet, und auch keine zusätzlichen Endrohre verbaut, weil ich nicht den M-Eindruck erwecken will. Da habe ich im Übrigen auch keine Angst. Otto - Normalbürger kennt den Unterschied sowieso nicht, und wer sich auskennt, der sieht es ohne den Front- und Heckumbau auf den ersten Blick. Ob die Haube nun von M ist oder nicht wäre mir auch egal - die beiden Falten machen das Auto für mein Empfinden einfach viel hübscher und fügen sich perfekt in das Gesamtbild ein. Meiner ganz persönlichen Meinung nach hätte diese Haube auf jeden Z gehört. Im Übrigen hätte ich mir die Haube auch gekauft, wenn es ein Nachrüst-teil irgendeines Tuningherstellers gewesen wäre.