Tekarbon Heckspoiler - Wer hat einen verbaut?

Boerseler

Fahrer
Registriert
10 Februar 2011
Ort
Mittelland - Schweiz
Die Suchfunktion hat leider keine Treffe gebracht, daher starte ich mal diesen Thread.
Heute bin ich auf die Seite von Tekarbon gekommen und ich finde, dass der Heckspoiler sehr gut aussieht :cool:

Nun zur Frage: Hat ihn jemand verbaut und kann etwas über die Passgenauigkeit und Qualität sagen? Freue mich auf jeden Input :@ Hier noch den Link: http://www.tekarbon.com/store/automotive-bmw-e85-e86-z4-mz4-c-48_54.html
 
würde zum original bmw greifen ;)

such mal nach heckspoilerlippe oder carbon heckspoiler
 
:) Das war ja klar, dass der didi wieder auf carbon steht... :) Aber die Spiegel sehen wirklich interessant aus.
Aber dann bräuchtest du allerdings auch den Carbon Diffusor - Heckspoiler, Spiegel + Diffusor wirkt bestimmt sehr stimmig... :)
 
ich habe genau diese Spiegel und den Spoiler hinten drauf, sind orig. BMW-Teile, v.a. die Spiegelschalen waren aber nur sehr kurz im Angebot
 
Wo ist der Unterschied zwischen dem Original und dem Tekarbon?

Form ist doch gleich oder nicht?

Grüßle
 
Bilder von meinem gibt's auf der Hartge-Seite, ich glaube da hatte er aber noch nicht die Spiegelkappen
 
:) Das war ja klar, dass der didi wieder auf carbon steht... :) Aber die Spiegel sehen wirklich interessant aus.
Aber dann bräuchtest du allerdings auch den Carbon Diffusor - Heckspoiler, Spiegel + Diffusor wirkt bestimmt sehr stimmig... :)
Den Spoiler hab ich ja schon! ;) DIe Spiegel wären ein Traum. Aber ich bin mir jetzt noch immer nicht ganz sicher, ob das jetzt Echtcarbon oder irgend eine Folie ist.
Kann dazu jemand etwas sagen?
LG
Didi
 
die Tekarbon sind mir unbekannt, habe aber carbonisierte Spiegelkappen (carbon factory) sowie den original heckspoiler .. kann ich nur empfehlen :)
 
Meinte ich ja --> den Heckspoiler hast du schon, aber wenn du die Spiegelkappen kaufst, dann brauchst du noch den diffusor - dann wirkt bestimmt alles sehr stimmig... :)
 
Das ist das Dilemma mit den Carbonteilen - wenn du einmal anfängst musst du es auch durchziehen und das geht ordentlich ins Geld:
- Spoilerlippe
- Spiegelgehäuse
- Diffusor
- Dach
...vom Interieur ganz zu schweigen...
Und natürlich alles in Echtcarbon damit es auch TOP aussieht...
:rolleyes3
 
ach was... die Spiegelgehäuse die ich habe sind Echtcarbon und wie gesagt von BMW.
 
Meinte ich ja --> den Heckspoiler hast du schon, aber wenn du die Spiegelkappen kaufst, dann brauchst du noch den diffusor - dann wirkt bestimmt alles sehr stimmig... :)
Da hast du leider Recht.. Nur der Diffusor ist ja, wenn mal einer zu finden ist, unbezahlbar... :(
 
habe auch den originalen von bmw. ist zwar schweineteuer, aber sieht gut aus :=)
 
Wann gab es denn diese BMW Spiegelkappen aus Carbon? Sind das Performance Teile? Kannst du mal ein Bild davon posten?

so long ,

e-type
 
Zur Info:
Die Spiegelkappen sind zurzeit out of stock, werden aber gerade wieder nachproduziert, voraussichtliche wieder ab Ende Juli verfügbar.
Können / sollten vorbestellt werden.

Dann wieder die alten Fragen:
1. Jemand schon den Heckspoiler von Tekarbon drauf? Verarbeitung etc.?
2. Gibt es Bilder von montierten Spiegelkappen?
 
Und wer montiert die, du selbst?
Wenn ja, dann schreibe malbitte wie es gelaufen ist & wo es Probleme etc gab.

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten