"Telefon" weg

Knei3

Fahrer
Hallooooo

seit heute ist das "Telefon" an meinem Navi verschwunden. Es kommt auch keine Bluetoothverbindung mit dem Handy mehr zustande :-(

hätte wer eine idee an was das liegen könnt??:#
Dankeeee

AW: "Telefon" weg

...aber es sind alle beim :M gelandet.

Nicht unbedingt. Ich hatte das Problem zweimal mit meinem Sony Ericsson P910i. Abhilfe war einfach: Entsprechende Sicherung raus (bei ausgeschalteter Zündung), kurz warten, Sicherung wieder rein und gut war's. Telefonsysmbol war wieder da, und die Koppling funktionierte auch wieder. :)

Einfach mal probieren, vielleicht hilft's bei Dir ja auch! &:

....

hmmm das wär natürlich noch besser!
dann muß ich nur noch die richtige Sicherung finden. nehm mal an im Benutzerhandbuch steht das oder??
(Sony Ericsson hätt ich auch)

Herzlichen Dank

dann muß ich nur noch die richtige Sicherung finden. nehm mal an im Benutzerhandbuch steht das oder??

Yep, ich weiß leider nicht mehr auswendig welche, aber es war in jedem Fall eindeutig nachvollziehbar (also mit Navi, Bluetooth oder Telefon bezeichnet).

....

&:&:
irgendwie find ich die richtige sicherung nicht.
im Handbuch steht nur wo sich die Sicherungen befinden.
hab sie jetz alle vor mir nur welche die fürs Telefon usw ist find ich leider nirgens :(

Rücksetzen geht auch darüber, dass man die Batterie für eine Minute abklemmt. Dann braucht man sich um die richtige Sicherung nicht zu kümmern.

Bei mir ist im Endeffekt der Telefonmodul (damals noch auf Garantie) ausgetauscht worden, der sich immer mal wieder softwaremäßig aufhing. Seitdem ist da Ruhe.

Nachtrag: Pass aber auf! Wenn Du den Wagen abstellst, während das Telefon NICHT verfügbar ist, dann ist es gut möglich, dass der Telefonmodul (und ggf. noch weitere) nicht in den Schlafmodus gehen. Das führt dann dazu, dass die Batterie je nach Einzelfall nach zwei bis 14 Tagen leer ist, wenn Du nicht zwischendurch fährst.

&:&:
irgendwie find ich die richtige sicherung nicht.
im Handbuch steht nur wo sich die Sicherungen befinden.
hab sie jetz alle vor mir nur welche die fürs Telefon usw ist find ich leider nirgens :(

Stimmt, die genaue Zuordnung ist nur im Deckel des Sicherungskastens zu finden, leider weiß ich die Nummer nicht mehr... Wenn ich meinen Zetti noch hätte würde ich nachsehen... :#

...

Sooooo alsoooooTelefon ist wieder daaaaa!tralalala
Sicherungsbelegung steht tatsächlich auf so einem weißen Zetterl welches sich direkt drunter befindet.peinlich, aber ich habs beim ersten mal nicht gesehn :3dizzyz: (Sicherung 47 und 49)

also danke Pepe_z für den tip!!:t

Und Elias hat leider auch recht gehabt. nach ca 20 sekunden hat sich der navi monitor geschlossen, musik war aus. hab gedacht sch.....was ist den jetz los.
naja Motor starten ging auch nicht mehr -> Batterie war leer :g:g(er ist jetz 2 Tage gestanden)

tja, so ein Zetti ist auch nur ein 'Mensch' ;)

Zurück
Oben Unten