Telefon

zettie454

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Also ich hab meinen Z4 erst seit ein paar Tagen.

Wollte jetzt am Wochenende mein Handy ans Fahrzeug koppeln.
Zur Info, das Auto hat Navi Prof. mit Bluetooth Schnittstelle.

Aber das Koppeln ging nicht!

Hab mich strickt an die Anweisung in der Bedienungsanweisung gehalten.
War jetzt dann Heute beim :)!
Er hat es auch versucht, und es ging auch bei Ihm nicht.

Er sagte dass irgendein Modul defekt ist, den Fehler kennt er. Hatte
er schon ein paar mal bei dieser Ausstattung.

OK, es wird mich nichts kosten, hab ja Euro+ Garantie.

Aber ist dies hier im Forum bekannt? Ist das eine Krankheit?

Würd mich einfach interessieren!

AW: Telefon

Habe meinen auch erst seit ein paar Wochen und da war es ähnlich. Bei mir ging zwar Koppeln und Wählen, aber man konnte nichts hören. Da war auch das Steuergerät defekt, aber nun nach dem Wechsel (hat auch Europlus übernommen) geht es einwandfrei.

Was für ein Telefon hast Du denn und was für ein Baujahr ist Deiner?

saluti

bei mir hat das gleich auf anhib geklappt. Ich benutze dabei das Nokia, ein einjähriges model, wobei bei diesem gerät die sms nicht übertragen werden.
Meine freundli hat ein neues samsung und bei ihr werden sogar die sms übertragen.
habe also keine ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, kann dir leider nicht helfen.

adios

saluti

bei mir hat das gleich auf anhib geklappt. Ich benutze dabei das Nokia, ein einjähriges model, wobei bei diesem gerät die sms nicht übertragen werden.
Meine freundli hat ein neues samsung und bei ihr werden sogar die sms übertragen.
habe also keine ahnung warum es bei dir nicht funktioniert, kann dir leider nicht helfen.

adios

Nachdem ich endlich rausgefunden hab, dass ich Bluetooth habe, ging es bei mir auch ohne Probleme. Ich benutze ein Nokia 6500. Es funktioniert alles bis auf die SMS. Das finde ich aber auch ganz gut, da ich die lieber auf meinem Handy behalte...

Also ich hab meinen Z4 erst seit ein paar Tagen.

Wollte jetzt am Wochenende mein Handy ans Fahrzeug koppeln.
Zur Info, das Auto hat Navi Prof. mit Bluetooth Schnittstelle.

Aber das Koppeln ging nicht!

Hab mich strickt an die Anweisung in der Bedienungsanweisung gehalten.
War jetzt dann Heute beim :)!
Er hat es auch versucht, und es ging auch bei Ihm nicht.

Er sagte dass irgendein Modul defekt ist, den Fehler kennt er. Hatte
er schon ein paar mal bei dieser Ausstattung.

OK, es wird mich nichts kosten, hab ja Euro+ Garantie.

Aber ist dies hier im Forum bekannt? Ist das eine Krankheit?

Würd mich einfach interessieren!

Klingt wieder nach dem ULF-Modul. War bei mir auch defekt- aber noch in der Garantie :t

Also ich hab auch das Nokia 6500. Funktioniert in meinem 5er auch einwandfrei.
Es liegt nicht am Telefon, ich komm erst gar nicht in das Menü "Telefon koppeln"
Mein Z4 ist Baujahr 2007.

Nachdem ihr hier so geschrieben habt, denke ich dass dieses Modul wohl wirklich öfter Probleme gemacht hat.

Ich hoffe BMW hat die Module jetzt im Griff und ich muss nicht in 2-3 Jahren nochmal eines ordern!

zetti454 sucks!

Auch hier schön zu sehen: Null Netiquette seitens zetti454!

Kein "Hallo", kein "Bitte", keinen Gruss- nix! b:

Einfach nur Fragen und Wissen abgreifen von den Doofen, die sich die Mühe machen und antworten!

Der Kerl wird mir immer sympathischer!!

@stormfather

was soll das gedöns mit den Katzen????? Das einige was ich Katzen liebe ist, dass man damit Fussball spielen kann, LACH

@ ALPHA

ich kann dich gut verstehen, würde auch gerne im Ausland sein,
könnt es mir sogar leisten, aber meine Eitelkeit verbietet es mir
jetzitz schon auszusteigen.

Ich bin z. B. im BMW-Z1-Club aktiv, noch dazu im BMW-Veteranenclub.

Wir Z1 Fahrer sollten einfach eine Gemeinschaft bilden, gegen all die Z3 und Z4 Fahrer, denn ich denke wir sind was besseres!

... und diverse andere heldenhafte Äußerungen!

Meine Meinung: Der Typ ist ein
action-smiley-027.gif
!

Gruss, Ingo

Hey Ingo,

was für Zeug hast du denn geraucht???

Sei mir bitte nicht böse, aber ich hab dir persönlich nie ans Bein pissen wollen! Warum auch ich kenn dich doch gar nicht.

Auch wenn mir was an dir nicht passen würde, dann würde ich den Weg des direkten Kontaktes suchen, und dich direkt anschreiben. Dir dann meine Meinung sagen!

Da du ja von Netiquette sprichst mach ich jetzt auch den Weg über die Öffentlichkeit, denn wärst du nettiquett hättest du nen einen anderen Weg wählen können mich zurechtzuweisen!
Den hast du aber nicht gemacht, drum schreib ich hier auch öffentlich!

Ich kann in keinster Art und Weise nachvollziehen dir weh getan zu haben!
Vorallem, wie kommst du darauf, dass ich ein Arschl.... bin?
KENNST du mich???
Du kennst mich nur hier vom Forum!!!! Kann man sich über einen Menschen ein Urteil erlauben den man nur vom Forum kennt??? ICH GLAUBE NEIN!!!!
Kann man sich ein Urteil von einem Menschen erlauben mit dem man im Forum nur mal maximal Smaltalk gehabt hat????? ICH GLAUBE NEIN!

Deine Aussage zeugt davon das du total oberflächlich bist und keinen Charakter hast.
Denn hättest du sowas wie Charakter hättest mich ausserhalb dieses Forums angeschrieben! Dann hätten wir das unter Männern geklärt!

Wir können das gerne nochmal machen, dann erklär ich dir auch was von Nettiquette, usw.....

Also nix für Ungut, aber so ein Spruch und so nen Smylie zu schicken.... ohne mich zu kennen, ich denk das sagt viel über deinen Charakter aus....

Noch dazu Mittags um 11 Uhr!!! Sag hast du keine Arbeit???? Ich komm ja grad mal erst nachts um 22.25 Uhr dazu um antworten zu können!

Ich fang jetzt garantiert keine (corn-) Diskussion an, aber Du solltest die Art und Weise UND den Inhalt Deiner Beiträge erheblich überarbeiten, wenn Du nicht -oberflächlich betrachtet, wie korrekt von Dir festgestellt- als A...loch erscheinen möchtest!

Die von mir zitierten Äußerungen Deinerseits zeugen weder von Reife, noch von Geschmack, noch von Nettigkeit, noch von irgend einer Weise von brauchbarer Erziehung, Bildung und NICHT mit Geld erwerbbaren Eigenschaften, sondern nur von einem: Sowas sondern nur A...löcher ab, fertig!
Und das sage ich gerne öffentlich, Du gibst Dich ja auch gerne so, öffentlich!

Diskussion für mich beendet.

Denk drüber nach oder nicht, mir egal.
Meine -oberflächliche- Meinung steht bis auf weiteres!

Ingo

• Like
Reaktionen: dv1

Weisst du was dir zu denken geben sollte???

Du warst der letzte bis vor ca. 15 min der in diesem Thread geschrieben hat.
Danach habe ich geantwortet!!!!!

Warum war keiner da, über Stunden, der dir Recht gegeben hat????

Ich lasse diese Frage jetzt offen da stehen! Ich denke jeder weiß
was ich denke! Und jeder weiss auch was ich mit Charakter meine!

Ich frage mich nur nocheinmal "wie kann man über einen Menschen urteilen den man gar nicht kennt"?

ich kann über dich nur noch den Kopf schütteln! Du bist einfach intollerant und hast keinen Respekt vor der Meinung anderer!

Hallo zettie454,

normalerweise schreibe ich keine beifälligen Posts bei so was, ich finde das reicht, wenn es Einer schreibt.
Aber wenn Du danach fragst:
Ich gebe Ingo recht. Mein Eindruck ging auch stark in die Richtung, nach dem was ich so von Dir hier lese. Wohlgemerkt nur basierend auf dem was ich hier so lese, denn ich kenne Dich ja nicht.

Wenns einen Ignore-Button gäbe, hätte ich den glaube ich hier eingesetzt.

Gruß
Stefan

Lieber zettie454....eigentlich hatte ich ja schon fast mitleid, weil alle nur auf dir rumhacken....aber wenn du quasi danach schreist, muss ich leider zu geben, dass deine posts in der Vergangenheit nicht ganz mein Fall gewesen sind....und es eigentlich noch immer nicht sind!

btw....irgendwo gibt es einen solchen ignore-button....vielleicht haben den schon so viele aktiviert, und deswegen hat hier keiner geantwortet!!

Klingt sehr interessant, aber wie machst Du das mit dem FM Transmitter. Schaltet das Autoradio dann automatisch von CD auf Radio/Jabra um, so wie beim Verkehrsfunk ? Oder mußt Du dann manuell auf Radio umschalten bzw. die Frequenz wechseln ?

Gruß
Stefan

Hallo Hax
sieht ja irgendwie interessant aus.
kannst mal etwas dazu erklären? z.b. braucht das teil keine stromversorgung und wenn ja wie? zum zigarettenanzünder von der blende wäre ja wohl nicht so ideal ;) und auch sonst, wie sich das radio verhält etc.
danke schon mal
Lui

Hallo erst mal, will ma nettiquett sein!

Was soll all die ganze Diskussion?

Bin seit ca. 1 Woche mal wieder online! Hatte anderes zu tun um hier online zu gehen. Muss aber zugeben dass ich gerne online gewesen wäre, ging aber nicht!

Ausser "Trueblue" haben ja noch andere wissen wollen wie man mir den Ignorier-Button zeigt!

Ich frage mich warum es sowas überhaupt gibt. Ich kann es akzeptieren dass ihr mit manchen von meinen Aeusserungen nicht einverstanden seit! Aber währe es nicht sinnvoller darüber zu diskutieren? Darüber zu quatschen? Als gleich einen Smylie zu schicken der die Hosen runter lässt!
Solch ein Verhalten empfinde ich als armseelig!

Meine Devise in solchen Dingen ist: Erst mal reden, danach Button drücken, bzw Smylies mit ohne Hosen schicken!

Aber da bin ich ja mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine! Aber hat ja wohl was mit Charakter zu tun

liegt wahrscheinlich daran, dass du anscheinend nicht merkst, was andere an deiner art stört. jeder weiß, was gemeint ist....außer dir? mach dir doch darüber erstmal selbst gedanken, bevor du uns dazu aufforderst mit dir drüber zu diskutieren. du bist doch kein kleinkind mehr, welches erzogen werden muss.

Lese dir einfach deine beiträge aneinander greit durch und suche die fehler. ist doch kein zufall, wenn so viele mit dir ein problem haben.

Ach ja.....

wollt ja eigentlich zum eigentlichen Thread antworten.

Das Kopplungsmodul war defekt!

Mein Freundlicher hat das erledigt!
Dabei hat der Meister noch festgestellt dass eine meiner
Lenkradtasten defekt ist!
Mir ist das auch schon mal sporadisch aufgefallen, aber ich
habs nicht wirklich ernst genommen. Denn so wichtig war mir das nicht.

Aber ich will jetzt mal ne Lanze
brechen für die "normalen" BMW-Händler!

Denn mein Händler um die Ecke hat das festgestellt, die NL, bei der die das Auto
gekauft habe, hat das nicht bemerkt!

Und falls ich jetz nicht netiquett war, möcht ich mich SOFORT entschuldigen

@ anthony

weisst was mich stört?

soviele haben gar kein Problem mit mir!

Nur durch den einen jenen welchen habe ich dieses Problem.
Dabei habe ich mit diesem User nie zusammen bewusst in einem
Thread geschrieben (ausser hier).!
Aber er scheisst mich an! Wenn er ein Prob. hat, dann soll er mich
persönlich anschreiben!

Ich kann mich z. B. daran erinnern dass ich das gar nicht sagen wollte,
dass ich ne Sammlung habe! Aber andere User fanden das gut.
Was soll all der ganze Terz???

Und ich habe tolle Erfahrungen hier gemacht, bin auch schon persönlich
angeschrieben worden um über andere Fahrzeuge zu quatschen.
Z.B. über meinen CS oder 850er

ich hatte das gleiche Problem... War damit beim Freundlichen und was war ... ????

Ich war anscheinend zu "doof" gewesen. OMG!!! Trotz abgeschlossener Techniker-Mechatronik Ausbildung UND Zurhandnahme der Gebrauchsanweisung habe ich es NICHT geschafft mein Handy zu koppeln...

BITTE steinigt mich jetzt nicht *gg*

LG
dietrich77

neee, dietrich...

mein Kopplungsmodul war definitiv defekt! Hab mich nicht zu dumm angestellt. Sondern die Technik war schuld.

Ich denke das du der Technik mächtig bist. Also entweder ist bei dir das selbe, oder dein Handy passt nicht!

Also gräme dich nicht, bist bestimmt nicht schuld daran!

Zurück
Oben Unten