mancoski
Fahrer
Hi, habe letztens mein Telefon über Bluetooth installiert und siehe da, es hat direkt funktioniert.
Nun bin ich ja ein vorbildlicher Handynutzer
und speichere unter meinen Kontakten auch immer alle Nummern (Home, Mobil, Büro etc.) ein. Meine Freundin legt dazu für jede Nummer einen neuen Kontakt an...
...however, wenn ich nun unter Register ins Telenbuch gehe, bringt er mir nur eine Nummer zum jeweiligen Kontakt (scheinbar die die als erstes steht). Es gibt also keine weitere Auswahl.
In meinem Passat wird ebenfalls das komplette Telefonbuch über Bluetooth eingelesen, in welchem ich dann aus allen unter einem Kontakt gespeicherten Nummern wählen kann...ist irgendwie auch sinnvoll.
Mach ich da etwas falsch oder hat BMW mal wieder die Zeit verschlafen?
Gruß, Hendryk
Nun bin ich ja ein vorbildlicher Handynutzer

...however, wenn ich nun unter Register ins Telenbuch gehe, bringt er mir nur eine Nummer zum jeweiligen Kontakt (scheinbar die die als erstes steht). Es gibt also keine weitere Auswahl.
In meinem Passat wird ebenfalls das komplette Telefonbuch über Bluetooth eingelesen, in welchem ich dann aus allen unter einem Kontakt gespeicherten Nummern wählen kann...ist irgendwie auch sinnvoll.
Mach ich da etwas falsch oder hat BMW mal wieder die Zeit verschlafen?
Gruß, Hendryk