Telefonvorbereitung! Und jetzt?

St!v3

Testfahrer
Habe einen Z4 3.0 EZ 03/04 mit Navi Pro / HiFi Pro und Telefonvorbereitung in Aussicht! Wie gehts nun weiter mit der Telefonvorbereitung??

AW: Telefonvorbereitung! Und jetzt?

und wieder klink ich mich ein...hab selbiges "Problem"...mein ZZZZ hat ebenfalls Telefonvorbereitung...allerdings ohne BT.
Lt. Aussage vom :) bedeutet die Telefonvorbereitung lediglich, dass ein paar Kabel bereits liegen. Um daraus eine funktionsfähige Anlage zu machen, bedarf es rd. 650-800€ inkl. Einbau und Material.
Das Upgrade auf BT kostet mit Material und Lohn runde 1300€.

Vorteil Festeinbau:
+ Kosten

Nachteil Festeinbau
- geringe Kompatibiliät (gerade im schnellebigen Zeitalter des mobilen Helferleins)

Vorteil BT:
+(-) höhere Kompatibilität (wobei dies auch arg zu wünschen übrig lässt, nicht nur was die Modellvielfalt anbelangt, sondern auch hinsichtlich Kopplung, Auslesen von Tel.Buch etc.

Nachteil BT:
- Kosten

Von Zeit zu Zeit gibt es bei ebäh ein sog. ULF (s. realoem), welches du u.a. für BT benötigst. Kniffelig an der Sache ist nur, dass du genau die ULF benötigst, die für das BJ deines ZZZZ notwendig ist (s. realoem)...in Summe gleicht das wohl eher nem 6er im Lotto.

Also, wenn noch jemand von Euch die nötige Hardware für Tel.Festeinbau bzw. Bluetooth (BJ 01.2003) übrig hat.....IMMER HER DAMIT !!!

AW: Telefonvorbereitung! Und jetzt?

Ich glaube, da gäbe es einige Abnehmer (mich eingeschlossen):D :D :D

Zurück
Oben Unten