A
Allstar
Guest
AW: Tempo 130 auf allen dt. Autobahnen!?
Ich sag da mal nichts zu
Wann gibts Du Deinen Führerschein ab ?![]()
Ich sag da mal nichts zu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann gibts Du Deinen Führerschein ab ?![]()
Nun was passiert in D? Unsere traditionellen Freiheiten werden beschränkt. Was würde wohl ein Franzose sagen, wenn man ihm die Essgewohnheiten vorschreiben würde, oder dem Italiener das Dolce Vita versauert, oder dem Spanier seine Stiere wegnimmt, oder dem Ami seine Schusswaffen? Die Politiker dort würden nicht mal 1 Woche lang an der Macht bleiben.
Hier in D?
Jeder meckert, die Politiker schreiben sich niedrige Arbeitslosenzahlen an die Fahne für die sie nichts getan haben, die Wirtschaft brummelt und hat die Nase voll und der Bürger hat mittlerweile Nettorealverluste die kaum noch zu bewältigen sind.
Also, wann ist die Sternfahrt nach Berlin?
...das, mit abstand, beste posting in diesem thread![]()
Was würde wohl ein Franzose sagen, wenn man ihm die Essgewohnheiten vorschreiben würde, oder dem Italiener das Dolce Vita versauert, oder dem Spanier seine Stiere wegnimmt, oder dem Ami seine Schusswaffen?
1 Frage:
Wo sind die Demonstranten?
Ja, ihr habt richtig gelesen.
Wo ist die Sternfahrt der Benzinpreishasser, der Geschwindigkeitslimitverweigerer, der Mautgegner,...
Wo sind die Mitarbeiter der Automobilbranche und deren Zuliferer und all der Abhängigen?
Keine Demo, keine brennenden Fahrräder, keine Farbbeutel und Eier auf Scheinökopolitiker, keine Massendemo am Kanzleramt, keine Autokorsos durch die Fußgängerzone.
Tja, dann schweigt und lasst euch weiterhin vom Staat (das ist die Institution, die den Mehrheitswillen des Volkes abbilden soll) penetrieren.
Schönen Abend noch.
PS: Wer Co2 sparen will soll bitte das Atmen einstelle, wobei ein verwesender Leichnahm produziert auch Co2.
Also, wann ist die Sternfahrt nach Berlin?
Bloß nicht!
- Urlaub auf Balkonien oder im Schwarzwald ist angesagt. Das rettet die Natur ein Stück und fördert die deutsche Denke!
..bald nur noch auf der Isle of Man (in der irischen See)!!!
Meine Meinung ist: Wir in D/EU reiten die "falschen Pferde". Nehmen wir nur China (Brumm hat's erwähnt): Jede Woche (!!!) geht dort ein neues Kohlekraftwerk ans Netz. JEDE WOCHE EINS! Soviel können wir in EU gar nicht einsparen, wie dort CO2 zukünftig in die Luft gepustet wird! Selbst, wenn wir gar nicht mehr Autofahren! Und stellt Euch mal vor: Eine Mrd. Chinesen fährt Auto...
Fazit: ich glaube, daß diese ca. 400km so, wie wir sie zurückgelegt haben, alles in allem entspannter, kaum langsamer aber ohne einen einzigen bangen Moment abliefen ...
ich bin normalerweise kein guter Beifahrer, doch nach dieser "Angewöhnungsstunde" gings mir richtig gut ...
ganz anders, als wäre ich teilweise (nicht erlaubte) 160 - 180 gefahren, hätte mich wahrscheinlich 300x ärgern müssen, weil doch jemand ausschert ...![]()
nicht zu vergessen den ständigen Blick, ob nicht irgendwo das Radar steht oder Zivilstreife rumfährt ...![]()
Genau die gleichen Erfahrungen hab ich schon mehrmals in Südfrankreich gemacht ...
deshalb bin ich kein großer Gegner des Limit und seh es gelassener. Es gibt wichtigeres im Leben ...![]()
Die SPD hat doch einen einfachen Plan:
Aus der Not, sich nicht von der CDU/CSU inhaltlich genug absetzten zu können, wird eine Tugend geboren: Bediene Dich der linken Wähler sowie der monitären Unterschicht Deutschlands. Diese Leute bekommen jedesmal einen Rappel, wenn Sie auf der Autobahn von einem "Großkopfad'n" überholt werden. Und der Mensch ist leider so gestrickt: Lieber soll keiner schnell fahren, als ich nur alleine nicht schnell. Also bedient man sich dem Neid der Menschen um seine Wählerschaft zu bekommen und tarnt das dann als Klimaargument. Das ist wirklich von der ganzen schlechten Sorte b:!
.
Das unterschreibe ich dir.Genau die gleichen Erfahrungen hab ich schon mehrmals in Südfrankreich gemacht ...
deshalb bin ich kein großer Gegner des Limit und seh es gelassener. Es gibt wichtigeres im Leben ...![]()
Aktuell zu diesem Thema ...
Heute 21:45 - ARD
Hart aber fair - Tempolimit - die deutsche Frage :
Wie wichtig ist die Freiheit zu rasen ?
Viele Grüße und Spaß ....![]()
Aktuell zu diesem Thema ...
Hart aber fair - Tempolimit - die deutsche Frage :
Wie wichtig ist die Freiheit zu rasen ?
.![]()
Nein, das waren alle die 60+ Mercedes Fahrer, die vor dem Porschefahrer auf der linken Spur auch gerne ein Schläfchen halten, und sich darüber freuen, es mal wieder einem "Raser" gezeigt zu haben.Das Publikum bestand wohl nur aus Grünen![]()
Ist vielleicht nicht gerade glücklich solche Aussagen vor der Kamera zu machen. Wenn man aber ehrlich ist, die linke Spur war schon ein bißchen frei oderUnd den Porschefahrer habe ich schon mal in einer anderen Sendung gesehen... neu war der nicht b: