Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(beim einen braucht man einen Fuß, beim anderen einen Finger )
und im neuen ZZZ war er schon drin. 
Daher fehlt als Wahloption: In vorrausschauender Weise für ein unausweichliches, generelles Tempolimit auf der deutschen Autobahn...Tempomat benutze ich wenn auf der Autobahn mal wieder eine Geschwindigkeitsbegrenzung angesagt ist.
Verringert die Gefahr von ungewollten Fotos.

nutze ich bei Tempobegrenzung. Vor allem im Ausland ist das sehr praktisch.

Mir fehlt die Antwort: "Hab ich nicht, könnt ich aber schon gebrauchen"![]()
Mir fehlt die Antwort: "Hab ich nicht, könnt ich aber schon gebrauchen"![]()
Weiß nicht ob das hilft - werde meinen nämlich bei eBay schießen!Wenn dann das Tempolimit kommen sollte, dann kaufe ich Aktien von Tempomatherstellern![]()

Also Sprit spart der nicht unbedingt. Habe schon ein paar mal festgestellt, daß ich mit Tempomat fast 'nen halben Liter mehr brauche als ohne. Kommt jedoch sehr auf die Strecke an. Nur wenn's eben ist spart er - bei Steigungen nicht....Spart Sprit...

Anständige Heizung hab ich!Also Sprit spart der nicht unbedingt. Habe schon ein paar mal festgestellt, daß ich mit Tempomat fast 'nen halben Liter mehr brauche als ohne. Kommt jedoch sehr auf die Strecke an. Nur wenn's eben ist spart er - bei Steigungen nicht.
Zur Umfrage: habe einen, brauche ihn aber so gut wie nie. Mir wär 'ne anständige Heizung lieber.![]()
Aber warum braucht der Tempomat mehr bei Steigungen?