BMW Z4 e89 Tempomat SZL ink. Unterverkleidung (neu & gebraucht) inkl. Einbau und Programmierung

Zetti Utze

macht Rennlizenz
Registriert
30 Mai 2004
Ort
Willich
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Moin zusammen,

ich habe noch ein paar Schalzentren Lenksäule für den E89 hier.
SZL sind gebraucht aber in gutem Zustand für Fahrzeuge mit Multifunktion und Regensensor.

Variante 1: Schaltzentrum Lenksäule gebraucht Tempomat mit Bremsfunktion inkl. gebrauchter Unterverkleidung + Einbau + Programmierung
315 Eur

Variante 2: Schaltzentrum Lenksäule gebraucht Tempomat mit Bremsfunktion inkl. neuer Unterverkleidung + Einbau + Programmierung
325 Eur

Bei Fragen einfach kurze Mail.

Einbau wäre in NRW Mönchengladbach.

Gruß Utze
 

Anhänge

  • 2018-08-12 19.09.37.jpg
    2018-08-12 19.09.37.jpg
    180,3 KB · Aufrufe: 161
  • 2018-08-12 19.09.44.jpg
    2018-08-12 19.09.44.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 158
  • 2018-08-12 19.10.33.jpg
    2018-08-12 19.10.33.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 144
  • 2018-08-12 19.10.44.jpg
    2018-08-12 19.10.44.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 143
Ich war letzten Samstag bei Ulli. Alles hat super geklappt.
Der Tempomat funktioniert einwandfrei :)
Da kann ich Ulli wärmstens weiter Empfehlen!
Die Tour nach Mönchengladbach hat sich definitiv gelohnt!!

Gruß
Corel
 
Hallo!!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Schaltzentrum.

Hättest du noch welche, bzw könntest du welche besorgen?

Perfekt wäre die Variante 1.

Liebe Grüße
 
☝️ Hier ich! Sehr großes Interesse! E89 mit Lenkradheizung ohne Tempomat im Angebot. Für den fahre ich sogar nach Mönchengladbach.

Wenn du mir helfen kannst, wäre das super!

Grüße,
Wolle
 
Hallo,
ich hätte auch Interesse und würde auch nach Mönchengladbach kommen.
Geht da noch was?
E89 mit Regensensor und Lenkradheizung.
Danke Alexander
 
@Mehari66

Hallo Alexander,

wäre bei deinem Fahrzeug durchaus möglich. Könntest du mir per PN zum Abgleich deine Fahrgestellnummer schicken?

Terminlich könnten wir uns dann abstimmen.

Gruß Utze
 
Möchte mich hier nochmal kurz bei Ulli bedanken für den Einbau und die Codierung des Tempomaten gestern. Vielen Dank, hab es sehr genossen auf der Heimfahrt ebdlich mal nicht ständig auf den Tacho schauen zu müssen. :thumbsup:
 
Von mir auch nochmal ganz herzlichen Dank an Ulli für den freundlichen Empfang, den schnellen Einbau vor Ostern und die interessante Kommunikation!!!
Den Tempomat kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, macht v.a. lange Autobahnfahrten VIEL entspannter! 😎👍🏻
 
Moin zusammen,

ich habe noch ein paar Schalzentren Lenksäule für den E89 hier.
SZL sind gebraucht aber in gutem Zustand für Fahrzeuge mit Multifunktion und Regensensor.

Variante 1: Schaltzentrum Lenksäule gebraucht Tempomat mit Bremsfunktion inkl. gebrauchter Unterverkleidung + Einbau + Programmierung
315 Eur

Variante 2: Schaltzentrum Lenksäule gebraucht Tempomat mit Bremsfunktion inkl. neuer Unterverkleidung + Einbau + Programmierung
325 Eur

Bei Fragen einfach kurze Mail.

Einbau wäre in NRW Mönchengladbach.

Gruß Utze
 
Ich warte noch auf Steckerteile... Hintergrund: Habe auf eBay ein kaum benutztes E89-Sportlenkrad (Leder, wie neu!) ergattert, das ausserdem noch beheizt ist und nun wollte ich natürlich auch dieses zusätzliche Feature "freischalten". Habe alle Teile bis eben auf die Stecker (12polig/X10334 und den 3-poligen für den Schalter), hoffe die trudeln in Kürze ein.

EDIT: Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass die BMW-Stecker von TE Connectivity kommen?
 
Hat sich erledigt, hab's selber hinbekommen! Endlich wieder entspannt cruisen bei Tempolimit.
 
Hallo Zetti Utze,
bin neu hier und möchte dich gerne fragen ob du bei meine 35IS auch einen Tempomat nachrüsten kannst
und falls ja was es ca. kosten würde.
Ich komme aus Marl, das ist ja nicht so weit von dir entfernt.
MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten