"Teppich im Kofferraum?"

HartgeZ4QP

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo,

habt Ihr (über dem "Brett" unter dem die Batterie beim 3.0si sitzt) eine passende "Fußmatte" darüber liegen?

Ist das Serie? Fehlt bei mir, falls sowas vorgesehen ist.

AW: "Teppich im Kofferraum?"

Ich hab auch keine extra Fussmatten drin nur den Grundteppich...
Hab mir eine Gummierten Unterschutz passgenau zurechtgeschnitten...
Gabs vor kurzem beim Aldi Süd:X:X:X:X

Du willst wahrsch auf die Fussmatte hinaus welche im Z4M Serie beiliegt oder?

Tach,

hat jemand ein Foto von der Fußmatte aus nem M? Oder ein paar Infos?

Danke & Gruß
Skizzler

Also bei mir hat das Brett son Bezug und sonst nix. Keine extra Matte.

Meines Wissens nach gibt da auch nur so'n Gummi-Einsatz, aber für den gesamten Kofferraum.

na klar...mal bild anghängt hoffe man siehts einigermaßen

Gruss Marek

Anhänge

• !!pbD9J!!W0~$(KGrHgoH-D0EjlLlvkV2BJsI0zNp!!~~_27.jpg
    !!pbD9J!!W0~$(KGrHgoH-D0EjlLlvkV2BJsI0zNp!!~~_27.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 31

OK, der "M" hat so einen Teppich drin.

Der 3.0si anscheinend nicht. NEID :y

OK, der "M" hat so einen Teppich drin.

Der 3.0si anscheinend nicht. NEID :y
Seit wann hat der M da einen Teppich drin ? Meiner nicht.
Das ist halt anders, weils das Brett gar net gibt.
Das Bild zeigt doch eine "Nachrüstlösung", hätte ich gesagt.

Zeigt sich hier etwa eine massive Benachteiligung von Roadster-Fahrern gegenüber Coupe-Fahrern ?
Skandal .... :b

Hat meiner auch nicht. Und was soll das eigentlich bringen? Außer unnötigem Gewicht?}(

merzzzzi Skizzler;)

aber ich meine es schon mal gesehen zu haben ab Werk beim Fahrzeugcheck, den sonderbaren Kofferraumeinleger&:

Ich habe die Ladekanten-Schutzmatte Z4 Coupe für 39 Euro. Die passt so einigermaßen. (Sie schützt den Gepäckraumboden, wenn mein Hund zusteigt). Wollte eigentlich die Gepäckraum-Formmatte Z4 Coupe. Laut Website (Zubehör) und Katalog (Zubehör) müsste es die eigentlich geben. Mein Händler sagt nein. Ich vermute, es gibt sie nicht mehr. Wäre schön, wenn jemand weiß, wo man die noch finden könnte.
Gruss aus Suedtirol

Je nach Verwendungsart könnte auch eine große Gummifußmatte mit Regenwasserkante ( Wanne ) reichen. Müßten jetzt noch überall zu haben sein, da sie vor und wärend dem Winter verstärkt angeboten werden ( Regenwasser / Schnee an den Schuhen usw. )

Ich habe die Ladekanten-Schutzmatte Z4 Coupe für 39 Euro. Die passt so einigermaßen. (Sie schützt den Gepäckraumboden, wenn mein Hund zusteigt). Wollte eigentlich die Gepäckraum-Formmatte Z4 Coupe. Laut Website (Zubehör) und Katalog (Zubehör) müsste es die eigentlich geben. Mein Händler sagt nein. Ich vermute, es gibt sie nicht mehr. Wäre schön, wenn jemand weiß, wo man die noch finden könnte.
Gruss aus Suedtirol

Könnte man da mal ein Foto haben? Kann mir gerade nicht vorstellen worin der Unterschied zwischen Ladekante Schutzmatte und Gepäckraum Formmatte besteht...

Auf die Schnelle eine Seite aus dem Zubehörprospekt.
Rechts unten die besagte Matte.

Anhänge

• Accessori_Z4.jpg
    Accessori_Z4.jpg
    135 KB · Aufrufe: 24

Die Ladekante Schutzmatte wird mit zwei Schnüren befestigt und kann dann nach innen in den Gepäckraum gelegt werden oder eben, bei Bedarf, über die Ladekante. Es gibt Steppnähte an denen die Matte "knickt", bzw. sich dem Absatz im Z4 Kofferraum anpasst.

Zurück
Oben Unten