the_iceman
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo ! 
Nach 2 Stunden in der Garage hab ich nun aufgegeben.
Ich steh vor einem massiven Problem.
WIE BEKOMMT MAN DIESEN VERD***** TEPPICH VON DER RÜCKWAND IM KOFFERRAUM AB !??!

Ich muss das Ding abmachen da dort eine MDF Platte hinkommen soll wo, später ein Verstärker, Kondensator usw. montiert wird...
Muss dazu etwa der ganze Verdeckkasten raus ?
Wenn ja, wie krieg ich den raus ?
Ich habe alle Kunststoffnieten/Schrauben gelöst. Unten bekomme ich den Teppich raus, aber dann wird er in der Mitte von einem Seil festgehalten und oben dürfte er auch noch irgendwo verschraubt sein. Die Schrauben sehe ich allerdings nicht.
Ich war dann schon so sauer und hab auf der linken Seite einfach mal ordentlich angezogen und gleich mal was abgerissen

Nach 2 Stunden in der Garage hab ich nun aufgegeben.
Ich steh vor einem massiven Problem.
WIE BEKOMMT MAN DIESEN VERD***** TEPPICH VON DER RÜCKWAND IM KOFFERRAUM AB !??!

Ich muss das Ding abmachen da dort eine MDF Platte hinkommen soll wo, später ein Verstärker, Kondensator usw. montiert wird...
Muss dazu etwa der ganze Verdeckkasten raus ?
Wenn ja, wie krieg ich den raus ? Ich habe alle Kunststoffnieten/Schrauben gelöst. Unten bekomme ich den Teppich raus, aber dann wird er in der Mitte von einem Seil festgehalten und oben dürfte er auch noch irgendwo verschraubt sein. Die Schrauben sehe ich allerdings nicht.
Ich war dann schon so sauer und hab auf der linken Seite einfach mal ordentlich angezogen und gleich mal was abgerissen