Termin Umfrage Abschlußtour 2009 BaWü

Termin Auswahl BaWü STT

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
AW: Termin Umfrage Abschlußtour 2009 BaWü

übrigens, könnte sein das ein Honda S2000 Fahrer dabei sein wird :t:b:d

So da der S2000 Fahrer am 17.10. Zeit hätte ist für den Termin immer +1 zu werten, d.h. im Moment wäre der 17te der Tourtermin :y:b:d aus basta :P:d:d

So da der S2000 Fahrer am 17.10. Zeit hätte ist für den Termin immer +1 zu werten, d.h. im Moment wäre der 17te der Tourtermin :y:b:d aus basta :P:d:d
Also wenn mein ZZZZ - wenn auch ohne mich - mitfahren soll, dann geht das nur am 24.

Aber da die Fahrerin noch nicht mit abgestimmt hat, können sich die Mehrheitsverhältnisse ja noch ändern. ;)

Also wenn mein ZZZZ - wenn auch ohne mich - mitfahren soll, dann geht das nur am 24.

Aber da die Fahrerin noch nicht mit abgestimmt hat, können sich die Mehrheitsverhältnisse ja noch ändern. ;)

Also ich werde nicht mit abstimmen, auch wenn ich am 24. unten bin.. werde ich frühsten um 4 Uhr am Samstagfrüh eintreffen, denn ich kann erst am Freitag ab 20Uhr starten... und ob ich dann wenige Stunden später ne Tour fahren möchte&:

wie läufts dann eigentlich...? ich glaub jetzt stimmt langsam keiner mehr ab...

wie läufts dann eigentlich...? ich glaub jetzt stimmt langsam keiner mehr ab...

"Diese Umfrage wird am 27.09.2009 um 19:24 geschlossen" am Wahlabend........zwar etwas später aber hoffentlich gehts besser aus als das Wahlergebnis selbst :d:d:d

mal wat andreas, &: wie wärs eigentlich wenn wir den 17.09 als Termin nehmen würden und den 24zigsten als Ausweichtermin? Weil wenn am 17.09 das Wetta nix is kanns am 24 ned schlechter sei odda? :b:d

mal wat andreas, &: wie wärs eigentlich wenn wir den 17.09 als Termin nehmen würden und den 24zigsten als Ausweichtermin? Weil wenn am 17.09 das Wetta nix is kanns am 24 ned schlechter sei odda? :b:d

Junge Junge du bist ja ein richtig helles Köpfchen, da haste endlich mal eine gute Idee.
Wenn unser Emmy Pilot das so sagt dann machen wir das auch soooo.:d:d:dq:

Also ich würde ja wirklich gerne mitfahren ...

Mein Zetti is ja auch wirklich schnell ... :t

Aber so schnell das ich die Vergangenheit reisen kann auch wieder net, ich würde sagen wir machen den Termin am 17.10 und den Ausweichtermin am 24.10 ... :M:M:P:b:d:d:d:d:d:d:d

Also ich würde ja wirklich gerne mitfahren ...

Mein Zetti is ja auch wirklich schnell ... :t

Aber so schnell das ich die Vergangenheit reisen kann auch wieder net, ich würde sagen wir machen den Termin am 17.10 und den Ausweichtermin am 24.10 ... :M:M:P:b:d:d:d:d:d:d:d

gut aufgepaßt :t DAS war nämlich ein TEST und der Gewinner bekommt 99 Punkte....Pech gehabt bei 100 hätte es einen M gegeben :P:P:P:P:P:b:b:b:b

Anhänge

• schnecken-24472.gif
    schnecken-24472.gif
    7 KB · Aufrufe: 54

Hallo BaWüler,

morgen fahre ich mit dem Zettieverwerter aus BaWü die Tour ab, falls jemand Lust hat mitzukommen Abfahrt um 8:30 in Hardt.

Näheres zur Tour nächste Woche in einem neuen Thread zur Tour
.:b:b:b:b:b

Puh, da hätte ich doch fast die Abschlusstour verpennt. Danke Daniel, das Du mich drauf hingewiesen hast ;) ! Ich könnte notfalls auch am 17., aber 24. wäre mir symbadischer. Wäre morgen auch gerne dabei gewesen, aber da muss ich auf den Wasen rasen.

Puh, da hätte ich doch fast die Abschlusstour verpennt. Danke Daniel, das Du mich drauf hingewiesen hast ;) ! Ich könnte notfalls auch am 17., aber 24. wäre mir symbadischer. Wäre morgen auch gerne dabei gewesen, aber da muss ich auf den Wasen rasen.

Hi Stefan,
ich hätte dir schon noch eine PN geschickt, ich muss dir eh noch mal die Adressen raussuchen.

Hi Jungs und Mädels,:X:d

so sind heute die Tour mit meiner Copilotin Regina :K und M-Roady :y mit Inxs :wm abgefahren und ich muss sagen die Strecke steht den Vogesen in nichts nach.
Es war einfach nur scharf , s........ und ein super Tag..q:

Ihr könnt euch schon mal freuen, das wird wenn das Wetter mitspielt ein geiler Tag mit Kurven, kurven und nochmals Kurven.q:q:q:q:

Terminlich leg ich mich jetzt mal auf den 17.10 fest, falls das Wetter schlecht ist haben wir den 24.10 als Ausweichtermin.:t:b

Mehr dazu im Verlauf der Woche in einem extra Thread.
:t:b:b:b:b:b

Zurück
Oben Unten