- Wagen
- BMW Z8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, dann auf zum Ring am 06.04. :-) ... offenbar ist am 06.04. lediglich die Nordschleife befahrbar und am Vortag lediglich der GP-Kurs?
=> http://www.motorsport-total.com/mehr/news/2013/03/VLN_nennt_Nachholtermine_fuer_Tests_13032205.html
Nun sind auch die Ersatz-Test- & Einstellfahrten am 5./6.4. abgesagt worden:
http://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=3218

ojeee, und wie gehts dann weiter ???![]()
kommt nun der ganze Terminkalender durcheinander ???
hab i meinen Termin bei Stüber, aber VLN is keine ????????????![]()
Juchu !! Am 13.04.?
Doch, doch - bis dahin strahlt die Sonne und wir schlecken ein Eis in der Hitze!
(wie geht "Eisschlecken" eigentlich, kann sich daran noch jemand erinnern?)

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, wir wollen zum Rennen am 27.4. kommen ...![]()
der Stüber-Termin ist am 25.4. ...
sag, fährst auch mal mit der Schlange an die NoS ???![]()
Uff, also ob das am 27.04. nicht schon wieder schneit? ... uihuihui ... wer weiß *abwink*
... soll ich am 27.04. mit dem Schlängchen kommen? ... müsste ich mal Dieter anhauen ob ich die ins Fahrerlager bekomme oder anderswo unterstellen kann, denn draußen auf dem Parkplatz würde ich die nur ungern abstellen wollen.
@Dieter: Gibt es da Ausnahme-Möglichkeiten?

... wenn das mit dem Fahrerlager nicht klappt, würde ich Dir, gegen Aushändigung des Fahrzeugschlüssels, drauf aufpassenUff, also ob das am 27.04. nicht schon wieder schneit? ... uihuihui ... wer weiß *abwink*
... soll ich am 27.04. mit dem Schlängchen kommen? ... müsste ich mal Dieter anhauen ob ich die ins Fahrerlager bekomme oder anderswo unterstellen kann, denn draußen auf dem Parkplatz würde ich die nur ungern abstellen wollen.
@Dieter: Gibt es da Ausnahme-Möglichkeiten?

Soso... wenn das mit dem Fahrerlager nicht klappt, würde ich Dir, gegen Aushändigung des Fahrzeugschlüssels, drauf aufpassen![]()
Ma gucken 
das ist schwierig, da Du die Zufahrtskarten nicht kaufen kannst. Wir haben leider keine übrig.@Dieter: Gibt es da Ausnahme-Möglichkeiten?
das ist schwierig, da Du die Zufahrtskarten nicht kaufen kannst. Wir haben leider keine übrig.

Dachte ich mir fast - ich werde mal schauen wie ich das dann mache ... habe auch noch eine Alternatividee, was mit dem Auto dann außerhalb des Fahrerlagers passieren kann... ma guckendas ist schwierig, da Du die Zufahrtskarten nicht kaufen kannst. Wir haben leider keine übrig.

am Tiergarten kannst Du das ohne Probleme stehen lassen, da passiert nichts.Dachte ich mir fast - ich werde mal schauen wie ich das dann mache ... habe auch noch eine Alternatividee, was mit dem Auto dann außerhalb des Fahrerlagers passieren kann... ma gucken![]()
Ich will mal ganz vorsichtig zu vermuten mich trauen, dass möglicherweise am kommenden Samstag die VLN-Saison losgehen geplant zu sein werden könnte...
http://www.vln.de/n_3220
Aber so richtig glaube ich das erst, wenn es am Samstag wirklich los geht. Soll aber feucht werden.

und dann dürfen auch keine weiteren "Schweifmaler"
mehr in Erscheinung treten. . . .Ich will mal ganz vorsichtig zu vermuten mich trauen, dass möglicherweise am kommenden Samstag die VLN-Saison losgehen geplant zu sein werden könnte...
Aber so richtig glaube ich das erst, wenn es am Samstag wirklich los geht. Soll aber feucht werden.