Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer hat dich denn bekehrt?Der Sebbel - der ab jetzt schön in Groß und Klein schreibt
Robert, du weißt, daß ich dich nie im Stich lassen wüde.So, meldet Euch mal und sagt Bescheid.
Wenns nicht klappt, dann beiß ich einfach herzhaft mal in den Käse und buche aufs Geratewohl an einem Samstag im November und wer kommt der kommt, zum Pauschalpreis von € 10,-, den Rest übernehme ich dann. Schlimmstenfalls sitz ich allein im Kino, ist zwar dann ein sauteures Vergnügen, hätte aber wenigstens meine Ruhe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...
Wie schauts aus, wollen wir uns kommenden Mittwoch "Jack the Ripper, Dirnenmörder von London" anschauen ? Ist ja schon kommenden Mittwoch, ich glaube, ich geh mal auf jeden Fall hin.
http://www.z-bar.de/index.htm
Grüße
Robert
Babylon? Ist das nicht in der Dresdner Straße in X-Berg?
Wetten, daß es die Autos nicht als 20Minuten "unbrennbar" aushalten
Wie war es eigentlich Mr. Blanko?
Phhht, wieso so kompliziert.... Isch 'abbe gar kein Bademantel, Unter'emd oder Schlappen....Ach ja, Erik mit seinem tollen Heimkino, von dem er uns fortwährend vorschwärmt, kommt bestimmt nicht mit, außerr ich handle mit den Betreibern vom Zinema aus, dass er wie zu Hause in Jogginghose, Unterhemd, Bademantel und Schlappen gucken darf und eine Couch reingestellt bekommt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Träum weiter... mir entgeht nichts... naja, ok, so gut wie nichts....Gruß Marion, die hofft, dass das von Erik überlesen wird ....![]()
Dünnes Eis Roberto, ganz dünnes Eis.... *lol*muahahahaha, Ekel Erik![]()
![]()
![]()
![]()
deshalb auch "erik-t"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu fällt mir nur ein: Altersangabe irgendwo zwischen Östrogen und Ableben...Du bist doch noch "jung und knackig" .... da sollte man doch meinen, dass Du vor 1.00h nachts eh nie ins Bett kommst ....
Ich dagegen bin nur noch "und" ....... und muss da durch ....
![]()
Wie is dännn scho ärsta Mai ???
Naaaaa, die Dosen (QPs) werdens wohl noch 5 Minuten länger machen
Gruzzz in das WE
Marion
Phhht, wieso so kompliziert.... Isch 'abbe gar kein Bademantel, Unter'emd oder Schlappen....
Und die Jogginghose konnte ich auch gerade wegschmeißen.... ich habe am Montag einen kleinen Versuch gestartet einen Splatter-Film nachzustellen... voller Erfolg....:2behead2z![]()
![]()
Erik .... wenn du die ganzen Sachen nicht mehr hast ... öhmmm, kommst Du dann nackich zum Kinoabend ???
und ....... was hast'n da mit so ner kleinen Guillotine abhackt ... bei Dir... ...
Gruß Marion
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muß doch zum Kino-Besuch kommen, bei diesen Aussichtenganzkleinmachundweg
GruzZz
melanie
Oooooch, das wollte ich Euch eigentlich nicht antun, abgehackt is nischt, aber es fehlte nicht viel und ich hätte Linkshänder werden müssen....Erik .... wenn du die ganzen Sachen nicht mehr hast ... öhmmm, kommst Du dann nackich zum Kinoabend ???
und ....... was hast'n da mit so ner kleinen Guillotine abhackt ... bei Dir
tsetsetse, Frauen denken doch immer nur an das Eine....Ich glaube ich muß doch zum Kino-Besuch kommen, bei diesen Aussichtenganzkleinmachundweg
Oh my god... Maria... ähm Marion hülf....Aufgrund von Eriks Hinweis auf mein Alter ("zwischen Östrogen und Ableben") und seiner Bekleidungssituation gucken wir den Film
"Die Nackten und die Toten"
Gruß Marion ....![]()
@ Erik: natürlich auch von mir ganzzz(z) viele Genesungswünsche
@ Marion: he, wenn hier einer fliegen tut, dann ja wohl ich, immerhin bin ich die Hexe
aber zum Laminat verlegen, lasse ich dir gerne den Vortritt
LG nach berlin
Melanie
*LOL*
Vielen Dank erstmal für die vielen Genesungswünsche.....
Und zu dem Angebot des Verlegens..... DAS ist nicht das Problem, das habe ich schon öfters bei "Freunden" gemacht.... Nur mit dem Sägen hapert es ein wenig... aber das kriege ich auch noch hin...![]()
![]()
Heute Morgen ging es mir schon wieder zu gut...
Habe angefangen den Schrank auszuräumen und ihn dann auseinander genommen, was sich mit einer linken Hand als Rechtshänder nicht ganz so einfach gestaltete...aber einmal angefangen gab es kein zurück...
....gerade fertig geworden.... Dabei habe ich herausgefunden, dass ich im Schafzimmer noch eine 2. Steckdose habe....
...aber wie immer auf die harte Tour..... Beim Durchschneiden eines Kabels machte es Peng und alles war duster.... gut, dass ich die Zange an der Isolierung angefasst habe...
![]()
Eeeeeriiiiik .....das macht mir Angst ...
![]()
Wenn wir Stammtisch haben, würde es mich beruhigen, wenn jemand anders als DuDein Fleisch schneiden würde ....![]()
Übrigens ... wie lange war denn in Charlottenburg/Tiergarten Stromausfall ???
Wieso, mit Messern kann ich ja verhältnismäßig gut umgehen.... oder war das ein Angebot mich nach dem Laminatverlegen auch noch zu füttern????
Ooooch, der Stromausfall war nur bei mir in der hinteren Wohnung, solange, bis ich das Kabel soweit abisoliert hatte und die verschmolzenen Adern wieder trennen konnte...
Die Rechner vorne liefen alle noch...![]()