Termine Z-Kino

AW: Termine Z-Kino

und das wie ich annehem ohne irgendwie am Sicherungskasten gewesen zu sein ..... Stümmmbts ??? No Risk no fun ....

Wie füttern ???? naja, ist auch kein Thema .... was magst haben? Alete "Nudeln mit Tomatensosse" oder doch lieber was Süsses ????

Die Sicherung war ja noch von vorher draußen....:P Wenn es Alete sein muß,.... dann etwas mit Spinat... und dann Sprachübungen *lol*

".....beim zu Hilfe gerufenen Psychologen.."
Hallo Erik, was meinst Du denn wer nach einem Suizidversuch mit Laminatbrettern kommt, die Hebamme? Und paar Beisserchen hast Du auch verloren oder kannst Du z.Z. Messer und Gabel nicht halten?
(Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung:))

Trotzdem alles Gute und werde wieder fit.

Die Sicherung war ja noch von vorher draußen....:P Wenn es Alete sein muß,.... dann etwas mit Spinat... und dann Sprachübungen *lol*

Anstelle von Popcorn Spinat im Kino

o.k. ..... wird besorgt, Herr Popeye ! ... ich glaube sogar noch Lätzchen meines Sohnes irgendwo rumfliegen zu haben .... :s

Nur noch eine Frage: müssen wir irgendetwas berücksichtigen, wenn Du mit ins Kino kommst ??? so katastrophenschutztechnisch ??? :b

Gruzzz von Marion, die ja auch ein ganz schöner Kaputtnik ist ... :M

".....beim zu Hilfe gerufenen Psychologen.."
Hallo Erik, was meinst Du denn wer nach einem Suizidversuch mit Laminatbrettern kommt, die Hebamme? Und paar Beisserchen hast Du auch verloren oder kannst Du z.Z. Messer und Gabel nicht halten?
Naja, wenn es wenigstens was gutaussehendes gewesen wäre.... aber so ein Kandidat mit Nickelbrille, Birkenstock.... es fehlte eigentlich nur noch der Rentier-Pullover und "ich bin der Martin, ne".... :j
Nein die Beisserchen habe ich noch und ich kann auch noch Messer und Gabel halten. Nur haben mir unsere Damen aberkannt damit umgehen zu können.... :d

ich glaube sogar noch Lätzchen meines Sohnes irgendwo rumfliegen zu haben .... :s

Nur noch eine Frage: müssen wir irgendetwas berücksichtigen, wenn Du mit ins Kino kommst ??? so katastrophenschutztechnisch ??? :b

Gruzzz von Marion, die ja auch ein ganz schöner Kaputtnik ist ... :M

Wie alt ist Dein Sohn nochmal????

Naja, es wird empfohlen ausreichende Schutzkleidung anzulegen.... Und Verbandskästen sind ja in den Zettis (nicht nur bei denen) eh Pflicht....:+

Komisch, warum höre ich das Wort Kaputtnik und meine Wenigkeit des öfteren im Zusammanhang???? :g

Aber wartet es nur ab.... Oder um es mit Garfield zu sagen "Komm(t) Du/Ihr noch mal an meine Kloschüssel Wasser trinken, dann lasse ich aber den Deckel fallen." :b

Naja, wenn es wenigstens was gutaussehendes gewesen wäre.... aber so ein Kandidat mit Nickelbrille, Birkenstock.... es fehlte eigentlich nur noch der Rentier-Pullover und "ich bin der Martin, ne".... :j
Nein die Beisserchen habe ich noch und ich kann auch noch Messer und Gabel halten. Nur haben mir unsere Damen aberkannt damit umgehen zu können.... :d

Wie alt ist Dein Sohn nochmal????

Aber wartet es nur ab.... Oder um es mit Garfield zu sagen "Komm(t) Du/Ihr noch mal an meine Kloschüssel Wasser trinken, dann lasse ich aber den Deckel fallen." :b

Ich weiß gar nicht was Du willst ... als ich meinen Motorradunfall hatte, kam da so eine schlecht blondierte 200 Kg Kampfmaschine in den OP .... :# halt die Kim Basinger für AOK-Versicherte ... :d :d :d

Kennst Du "Werner Beinhart" ???? Die Szenen als Werner im Krankenhaus liegt ... wurde bestimmt im Elisabeth-Krhs. gefilmt ... :d :d :d

(mein Gott, Du wohnst ja da inner Nähe .... :# ... &: ... :d)

Garfield .... :t irgendwie stmmt das Bild mit Roberts Beschreibung Deiner Person überein ...

indeckunggeh .... Marion :d

Kennst Du "Werner Beinhart" ???? Die Szenen als Werner im Krankenhaus liegt ... wurde bestimmt im Elisabeth-Krhs. gefilmt ... :d :d :d

(mein Gott, Du wohnst ja da inner Nähe .... :# ... &: ... :d)

Garfield .... :t irgendwie stmmt das Bild mit Roberts Beschreibung Deiner Person überein ...

indeckunggeh .... Marion :d
Yep, aber das Elisabeth-KH (da wollten sie mich zuerst abwerfen) habe ich abgelehnt. Wir sind dann ins Klink. Steglitz gerauscht, ist zwar weiter weg, aber um Längen besser...:w
Was für eine Beschreibung hat Robert von mir abgegeben?}(

sei nich böse
h050.gif

Ich sag mal Bis Bald! Bin ab morgen für eine Woche in der Eifel, wir sehen uns dann ja nächsten Freitag im Harz :w
Ich wünsch euch was und ein schönes Wochenende
MfG
Sebastian

Zurück
Oben Unten