Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JensItzig schrieb:Gerade Infos vom :)en eingeholt (epsons Aussage zur KW 45 hat mich doch sichtlich geschockt).
MQP kommt für Händlererstausstattung in der letzen Augustwoche. Mein Kleiner in der 1. Septemberwoche(also nur etwa 1 Monat nach den 3.0ern).
tomx992 schrieb:also heißt das, dass die ersten Kunden-Z4 QP 3.0si werden mitte/ende Juli an die Kunden übergeben werden?
lakolas schrieb:Alos definitive Zusage: Anfang August (bei dem Lieblingshändler und guter Preis)
Habs jetzt nicht mehr auf july bei den beiden anderen Händlern dauf ankommen lassen. August is auch ok.
Zumindest verlasse ich mich auf dessen Zusage. Was soll ich sonst machen. Guter Händler der mich gut kennt usw.
Jürgen
lakolas schrieb:Nun denn. Ich muss erstmal davon ausgehen, dass es kein leeres Versprechen ist.
Schließlich möcht ich ja im September beim Treffen dabei sein![]()
Ok, wenn nicht, bin ich natürlich gearscht. Aber zwei andere Händler hatten mir ja sogar July zugesagt. Wenn das mal stimmt.
Nun denn. Ich habe ihn erst, wenn er da ist.
Aber dafür freu ich mich jetzt schon
Jürgen
Z4_Coupe schrieb:Hallo Jürgen,
Ich habe am 10.03. bestellt und in der Auftragsbestätigung steht September 2006. Zuvor wurde mir vom Händler von Mai, dann Juni, dann Anfang Juli versprochen. Jetzt ist´s September.....
Liebe Grüße
Thomas