Test Thema

wo habt Ihr das You?

Btw, Sprache wurde gerade aktualisiert... Like scheint nun eingedeutscht zu sein 🤦‍♂️
Ist ein großes Update mit Versionssprung was ich gerade mache.
 
Das You hat sich schon wieder verabschiedet - da steht schon wieder Du

Das war in der Leiste der Namen die Like geclickt hatten.
 
Mache oder gemacht habe?
Ist das Update schon komplett fertig und WAS IST MIT DER APP ?
Update ist fertig.

App ist aktuell tot.
Der Tool Kit hat Hintertüren von Tapatalk eingebaut, welche nicht geschlossen werden.
Spammer haben so ungehinderten Zugang zum installierten Forum.
Damit hat tt bei mir den Vogel abgeschossen.
Ich habe aus guten Grund keine Verbindung zu tt, da man Daten analysiert und kommerziell fremd verwendet.
Ich frag mich wie man dies vor der aktuellen DSVGO durchgehen lassen kann.
Egal, ich bin da raus und kann hier jedem nur empfehlen tt zu meiden da die Daten nicht geschützt sind.

Ich arbeite an einer anderen Lösung, das wird dauern da mir jetzt wieder die Zeit fehlt.
 
Da hat anscheinend jemand Hunger? ;):D
Wie soll ich sagen. Hatte mich auf Roastbeef vom Grill gefreut aber die Familie musste mich doch unbedingt zum Brunch (weniger breakfast, mehr lunch) entführen. Ich hatte keine Wahl. Nur die Gedanken liessen mich irgendwie nicht los.
Morgen ist das Stück dann fällig :D
 
Damit hat tt bei mir den Vogel abgeschossen.
Ich habe aus guten Grund keine Verbindung zu tt, da man Daten analysiert und kommerziell fremd verwendet.
Ich frag mich wie man dies vor der aktuellen DSVGO durchgehen lassen kann.
Egal, ich bin da raus und kann hier jedem nur empfehlen tt zu meiden da die Daten nicht geschützt sind.

98% hier wird entweder WhatsApp, Facebook oder beides verwenden von dem her sind die Daten eh am Arsch 💩

Facebook habe ich nicht aber ohne WhatsApp wird's halt leider schwierig weil dann 80% der Kontakte fehlen.

Aber deine Gedanken sind trotzdem löblich!
 
Zurück
Oben Unten