luki123456
Fahrer
(Hupps, hab leider die Überschrift falsch gesetzt, sorry)
Überschrift: Blinker quittieren, beim Auf- und Zuschließen
Habe im Forum gelesen, dass der freundliche dies einstellen kann.
Habe heute bei BMW angerufen und deshalb nachgefragt.
Er meinte, dass das grundsätzlich kein Problem ist. Man muss dem Wagen lediglich eine Alarmanlage vorgaukeln.
(Ist ja alles bereits im Forum diskutiert worden)
Ich soll nun einen Termin ausmachen. Kann dann den Wagen bringen und darauf warten und danach mit dem Wagen wieder fahren.
Für diese Aktion möchte er ca. 50 Euro haben. Ist das OK?
Ich muss demnächst noch zur Inspektion. (50.000 KM) Machen die sowas dann in diesem Zuge kostenlos, oder wollen die dafür grundsätzlich Geld haben. Ich kann mir das eigentlich gar nicht so kompliziert vorstellen und denke mir, dass man sowas auch unter Kundenorientierten Service im Zuge einer Inspektion kostenlos machen könnte.
Wie ist Eure Erfahrung damit?
Gruß Stefan
Überschrift: Blinker quittieren, beim Auf- und Zuschließen
Habe im Forum gelesen, dass der freundliche dies einstellen kann.
Habe heute bei BMW angerufen und deshalb nachgefragt.
Er meinte, dass das grundsätzlich kein Problem ist. Man muss dem Wagen lediglich eine Alarmanlage vorgaukeln.
(Ist ja alles bereits im Forum diskutiert worden)
Ich soll nun einen Termin ausmachen. Kann dann den Wagen bringen und darauf warten und danach mit dem Wagen wieder fahren.
Für diese Aktion möchte er ca. 50 Euro haben. Ist das OK?
Ich muss demnächst noch zur Inspektion. (50.000 KM) Machen die sowas dann in diesem Zuge kostenlos, oder wollen die dafür grundsätzlich Geld haben. Ich kann mir das eigentlich gar nicht so kompliziert vorstellen und denke mir, dass man sowas auch unter Kundenorientierten Service im Zuge einer Inspektion kostenlos machen könnte.
Wie ist Eure Erfahrung damit?
Gruß Stefan