test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was fehlt denn noch? :w :)

///M-Lenkrad *done*
///M-Tacho *done*
///M-Einstiegsleisten
Neuer ///M-Schaltknauf (derzeitiger zu abgegriffen)
Aero-Seitenschweller (liegen hier, müssen noch lackiert werden)
Restliche Kofferraumverkleidung vom ///M (um den M-Auspuff-Umbau zu komplettieren)
Vollleder Sonnenblenden (dann ist alles beledert)
Innenraumbeleuchtung von rot auf weiss
Carbon Spiegelkappen (Tekarbon o. CFA)
Carbon Splitter
///M-Längslenker + Antriebswellen -> PP Bremse HA
ESS Twin Screw Stage 2 + TS2+ 8.5PSI Boost Upgrade Kit

Das sollte es eigentlich gewesen sein ;)

:d Und ich dachte schon ICH bin Zetti-verrückt ;).

Hört sich doch gut an :t.

WO bitte lässt Du denn den ESS-Kompressor :O einbauen, nur mal so aus Neugier :b.

Die haben ja auch DAS: http://www.esstuning.com/products/Alpina-Roadster-S-TS2-7PSI-Supercharger-System.html :)

Neugierige Grüsse vom MaXXX :D

Nein, kann von mir selbst sagen, dass ich wohl den GRÖSSTEN Schaden hier im Forum habe :d

Werde mir eine professionelle Fa. für den Umbau suchen. Da ich aus NRW komme, hatte ich evtl. an Manhart gedacht.

Um Dich ein bischen anzufixxen schau Dir doch mal dies an :w

Um Dich ein bischen anzufixxen schau Dir doch mal dies an :w

Danke, aber ich kenne sowohl den Film, als auch den Holländer, der den Umbau gemacht hat :t.
Viele RS-Fahrer kennen sich untereinander, es gibt ja auch nicht so viele :d.

Der ist dafür nach Norwegen gefahren, soweit würde ich nicht gehen bzw. fahren %:.
Er ist immer noch sehr zufrieden, auch nach 2 Jahren ;).

Aber berichte dann doch mal bitte über Deine Erfahrungen mit dem Kit und mit Manhart :M.

Bestellst Du den Kit direkt bei ESS?

Der ESS-Umbau wird die finale Krönung werden. Wann kann ich noch nicht sagen. Möchte erst die Liste (oben) abarbeiten.
Werde auch nicht nach Norwegen fahren. Für mich kommen nur ein paar wenige Firmen in Frage, welchen ich dies zutraue.

1. Manhart
2. AC Schnitzer
3. Wiesmann (hat wohl diese Aktivitäten eingestellt, zumindest gibt es die Seite vom MST Wiesmann nicht mehr).
4. Kelleners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten