Testbericht aus der Schweiz - 3.0si mit Automatik

AW: Testbericht aus der Schweiz - 3.0si mit Automatik

Rolf schrieb:
au weia, ein ruhrgebietler, der bayern-fan ist ? das geht ja nun mal gar nicht.&: mensch nunki bei euch gibt es doch soooo viele vereine, von schalke 04 bis borussia dortmund, rot weiss essen bis msv duisburg, westfalia herne bis vfb bottrop und vfl bochum bis rw oberhausen. nix für dich dabei ? ;)

Da ich den kotzenden Smilie gerade ned finden kann :

UNMUT!!!
Rolf, Sch****04 ist kein Verein sondern eine Krankheit. Und bevor ich zum Bayern-Fan werde, wandere ich nach Holland aus. Bäh...Pfui...

Also für mich gibt´s als Dauerkartenbesitzer nur eine Mannschaft und die trägt schwarz gelb und heisst Borussia Dortmund.
Nachdem wir den Pleitegeier ja nun ach Gelsenkirchen weitergeschickt haben kann ich mich damit auch wirklich gut fühlen...

oh sorry, ich dachte mit chefstürmer meintest du podolski und mit verteidiger lell - die sind ja bekanntlich beide zu bayern ;x

damit bist du für mich auch wieder rehabilitiert. als dortmunder hält man schließlich zum bvb so wie ich als kölner zum fc halte :t

übrigens: heute in einer woche bekomme ich mein baby :9

Na großartig, das freut mich für Dich. Sehr schön, dann sind wir ja bald zu 5t. :-)
Wir haben ja Alex Frei gekauft und Phillip Degen ist ja schon seit nem Jahr hier... Haben jetzt ne junge, hungrige Mannschaft...
Und Kölle steigt auch wieder auf...keine Sorge... Nur mit dem Bier, das lernt Ihr nie :b

Moin,

Weiß jemand, ob die HEAs von BMW vorspezifiziert wurden oder ob die Händler sich selbst etwas zusammenstellen durften?

DO-QP44 schrieb:
Zuerst mal GRUEZI!

Zu den HEA´s...

Ich habe da auch längere Diskussionen mit meinem :) führen müssen. Er wollte mir meine HEA auch erst Anfang August geben, da er eine Mail mit "Instruktionen" von BMW in Muc erhalten hatte. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, steht in der Mail (und das wurde hier ja auch schon diskutiert), dass HEA´s an Kunden erst im August gehen dürfen, da die Autos einige Tage in den Showrooms stehen sollen und BMW sich eine zeitgleiche Einführung des Wagens in möglichst vielen Städten vorstellt.

Nunki

Da bereits jetzt jederman im Internet eine Probefahrt in einem ZZZZ Coupe bestellen kann, wundert mich mich die Mail des Händlers doch sehr. Auch wenn man bedenkt, dass die HEAs all jene überzeugen sollen, die ohne Probefahrt kein Auto bestellen. Sicherlich ist eine gemeinsame Einführung eine tolle Sache, aber irgendwie scheint es hier nicht wirklich richtig funktioniert zu haben.

Gab's noch mehr Probefahrten in der Schweiz?

Gruss
CoupeFan

Habe soeben eine super Mail von meinem Freund von der BMW Schweiz AG gekriegt:

Langsam aber sicher nähert sich Dein Renner der Schweiz!! Der Status hat sich heute geändert und der Wagen ist nun im "Besitz" unseres Transporteurs, welcher den Wagen in die Schweiz bringen wird. Die Feinverteilung zum Händler sollte dann nicht mehr allzu lange dauern. Spätestens übernächste Woche wirst Du ihn haben. Bis dann scheint vielleicht auch die Sonne wieder...

Super, dann sollte ich ihn auch bald haben..:t :t :t

Rolf schrieb:
oh sorry, ich dachte mit chefstürmer meintest du podolski und mit verteidiger lell - die sind ja bekanntlich beide zu bayern ;x

damit bist du für mich auch wieder rehabilitiert. als dortmunder hält man schließlich zum bvb so wie ich als kölner zum fc halte :t

übrigens: heute in einer woche bekomme ich mein baby :9

sag mal, er steht doch schon aufm hof, warum bekommst du ihn erst in 1 Woche???&:

Super, CL2000, da freuen wir uns ja mal alle mit Dir! Hoffentlich bleibt´s dabei, aber ich denke schon!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Motor- und Automatik
Besonders die Zwischengasstöße, beim Runterschalten jagen dem Fahrer und der Umgebung eine Gänsehaut über den Rücken.

Hi All,
obiges Zitat aus dem Eröffnungstread, ich dachte die Automatik gibt kein Zwischengas beim runterschalten, das macht nur SMG, oder???

Gruß
Klaus

nun ob es sich um klassisches zwischengas handelt glaub ich nicht,

es ist eher das schnelle aufheulen des motors beim zurückschalten...macht schon laune

Zurück
Oben Unten