Tettsut X Black auf Z 4

BlueSky80

Testfahrer
Hallo,

fährt jemand von Euch Tettsut Black der Firma Eta Beta auf einem Z4?

Bzw, was haltet Ihr davon?

Danke fürs Antworten
BlueSky80

AW: Tettsut X Black auf Z 4

Reizt mich auch schon seit Monaten. Ich finde sie total geil! :X
Leider bisher keine Fotos gefunden.

Alex

Was soll das sein &:
Bitte um eine ausführliche Erklärung :t

Was soll das sein &:
Bitte um eine ausführliche Erklärung :t

was man mit google alles findet :d;)

tettsut.jpg

Es gibt ein Bild in 20 Zoll auf einem Z4.
Hab ich zuhause auf der Platte......

Ich schau heute Abend mal, oder Forum Suche benutzen.

Gruß
Thomas

Ich frag mich, wie der Bestatter da die Särge reinkriegt &:&:

Nee, ehrlich - uaaargh:ulrich:

*Blinki-Blinki-Dönerbude-Booooah-voll-Krass-ey!* :X
(sorry, konnt's mir nicht verkneifen)

Grüsse,
Rudi

Watt die schwarzen Felgen jetzt mit Bling-Bling zu tun haben, erschließt sich mir nicht ganz... &: Da reflektiert nix. Zudem sind sie ja eher schlicht. Da gibts hier im Forum einige Chrom-Monströsitäten, die ich eher der Kategorie Bling-Bling zuordnen würde.
Hat denn jetzt jemand schonmal gesagt, wo es die gibt?

Ich find se in komplett schwarz fast noch besser, als mit dem Silberstreifen...

mal ein Denkanstoss an alle:

Machen sich die Jungs, die auf Ihrem Zetti 19" oder 20" fahren eigentlich keine Gedanken, dass sie damit ihr Fahrverhalten wegwerfen können? Bei den Dimensionen fahren die Reifen mit dem Auto und nicht mehr umgekehrt. Ohne ein entsprechendes Rennsportfahrwerk sind diese Reifen einfach zu groß.

Außerdem klopft man sich durch die "Tief und Breit Geschichten" die Karosserie sehr schnell sehr weich. Bin mal mit einem 2003er Z4 2,5 mit 18" Mischbereifung und M-FW gefahren, das war einfach nur schlimm.

LG
Tim

Bin mal mit einem 2003er Z4 2,5 mit 18" Mischbereifung und M-FW gefahren, das war einfach nur schlimm.

LG
Tim

Was ist an der Standardkonfiguration denn schlimm? Welche Kombi fährst Du denn auf Deinem 3.0si?

Machen sich die Jungs, die auf Ihrem Zetti 19" oder 20" fahren eigentlich keine Gedanken, dass sie damit ihr Fahrverhalten wegwerfen können? Bei den Dimensionen fahren die Reifen mit dem Auto und nicht mehr umgekehrt. Ohne ein entsprechendes Rennsportfahrwerk sind diese Reifen einfach zu groß.

Außerdem klopft man sich durch die "Tief und Breit Geschichten" die Karosserie sehr schnell sehr weich. Bin mal mit einem 2003er Z4 2,5 mit 18" Mischbereifung und M-FW gefahren, das war einfach nur schlimm.

Also ich fand´das Fahrverhalten meines Alpina mit den Alpina 19" Rädern nicht unbedingt zum wegwerfen... :M
Im Gegensatz zu den serienmäßigen Runflat "Holzreifen" sind die 19 Zoll Non-RFT sogar weicher und somit "schonender" zur Karosse... :s

Auf die ungefederten Massen sollte man schon ein größeres Augenmerk legen...
z.B. Die 8,5x19" Schmiedefelgen die ich zuletzt mit 225/35R19 Michelin Pilot Sport an der VA gefahren habe lagen gesamt bei 18,5kg pro Rad... Zum Vergleich:
Die 108er Felge mit RFT Bereifung liegt bei gut 24kg! 5,5kg weniger rotierende Massen sind Welten!

Ich fahre Standard-FW auch mit den 18" Kombi. Sternspeiche 108. Passt beim sehr gut steifen Qp super, aber beim Roadster fand ich es mit M-FW einfach extrem. Wobei der damals auch keine BMW 18"er hatte, sondern welche aus dem Zubehör, die auch extrem schwer waren. Und auch breiter als 8,5" hinten.

Das ganze mag subjektiv sein, aber mir gefällt die Kombi "Riesen Reifen-kleines Auto" vom Fahren her garnicht. Genauso wie ich auch lieber vorne und hinten die gleiche Reifengröße fahre als Mischbereifung. Ich empfand Autos mit Mischbereifung immer als zu starke Untersteuerer. Erstes Auto, wo diese Kombi passte, war mein alter 320cd mit Sportpaket. Der war mit Winterreifen eine echte Heckschleuder, sie haben es da also wirklich geschafft, das FW übersteuernd auszulegen und durch die schmaleren Reifen vorn das wieder auszugleichen.

Ich werde aber beim Qp noch ein Eibach Pro Kit und Spurplatten nachrüsten. Der Optik wegen! Denn eigentlich mag ich extrem harte Autos nicht, bei mir geht Feedback vor Seitenneigung, ich mags, wenn sich ein Auto ein bisschen "bewegt".

LG
Tim

Watt die schwarzen Felgen jetzt mit Bling-Bling zu tun haben, erschließt sich mir nicht ganz... &: Da reflektiert nix. Zudem sind sie ja eher schlicht. Da gibts hier im Forum einige Chrom-Monströsitäten, die ich eher der Kategorie Bling-Bling zuordnen würde.
Hat denn jetzt jemand schonmal gesagt, wo es die gibt?

Ich find se in komplett schwarz fast noch besser, als mit dem Silberstreifen...
Neee - das meinste nicht ernst. Die Felge ist ziemlich nah an voll Döner !!!
Bling bling meint ja auch eher die Applikationen, die dann sonst noch an diesen Fzg zu finden sind. Wie ne ordentliche Fußbodenbeleuchtung.

corn2

Zurück
Oben Unten