Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das sein
Bitte um eine ausführliche Erklärung![]()
Jo dankewas man mit google alles findet
![]()
Jo danke
hmm net so mein Fall die Dinger![]()
was man mit google alles findet
![]()
Hallo,
fährt jemand von Euch Tettsut Black der Firma Eta Beta auf einem Z4?
Bzw, was haltet Ihr davon?
Danke fürs Antworten
BlueSky80
*Blinki-Blinki-Dönerbude-Booooah-voll-Krass-ey!*
(sorry, konnt's mir nicht verkneifen)
Grüsse,
Rudi
Bin mal mit einem 2003er Z4 2,5 mit 18" Mischbereifung und M-FW gefahren, das war einfach nur schlimm.
LG
Tim
Machen sich die Jungs, die auf Ihrem Zetti 19" oder 20" fahren eigentlich keine Gedanken, dass sie damit ihr Fahrverhalten wegwerfen können? Bei den Dimensionen fahren die Reifen mit dem Auto und nicht mehr umgekehrt. Ohne ein entsprechendes Rennsportfahrwerk sind diese Reifen einfach zu groß.
Außerdem klopft man sich durch die "Tief und Breit Geschichten" die Karosserie sehr schnell sehr weich. Bin mal mit einem 2003er Z4 2,5 mit 18" Mischbereifung und M-FW gefahren, das war einfach nur schlimm.
Neee - das meinste nicht ernst. Die Felge ist ziemlich nah an voll Döner !!!Watt die schwarzen Felgen jetzt mit Bling-Bling zu tun haben, erschließt sich mir nicht ganz...Da reflektiert nix. Zudem sind sie ja eher schlicht. Da gibts hier im Forum einige Chrom-Monströsitäten, die ich eher der Kategorie Bling-Bling zuordnen würde.
Hat denn jetzt jemand schonmal gesagt, wo es die gibt?
Ich find se in komplett schwarz fast noch besser, als mit dem Silberstreifen...