Teures Media Markt Torwandschießen

Lustich...und warum wundert es mich mal wieder nicht, dass der aus Köln kommt.

Oh man, sowas gibt's auch wieder nur hier :confused:

haha, ohje naja es gibt ja noch ebay damit kommt er mit glück wieder auf 0 :j

Der Depp der Nation: Lubomir Guechev ... Realschüler und späterer Informatikstudent ... ich hätte einem Informatikstudent echt mehr Grips zugetraut. Zumindest so viel Grips, sich nicht vor den Medien zum Volksdeppen degradieren zu lassen. :d

... welchen Namen trägt er bei Facebook? :M

Für soviel geballte Naivität sollte er eigentlich noch zusätzlich den Hintern versohlt bekommen dürfen!

In einer Zeit, wo Menschen freiwillig im TV die Sendungen von RTLII schauen, wundert mich auch so etwas nicht mehr!
Ich bin nun wahrlich kein Freund dieser Elektronikwaren-Handelskette, drücke denen aber alle Daumen, dass sie einen möglichen Prozess dann auch gewinnen mögen.

Jaja da war die Gier wieder größer als das können an der Torwand.

Habs auch hier in München erlebt wo einer meinte sich einen 3D TV für ca. €1400 zuholen und dann kläglich an der Torwand scheiterte.
Die alte Dame nach Ihm (hatte eine Kaffemaschine) traff dafür umso sicherer. :D

Alles Quatsch
Einen billigeren Werbeträger gibt es doch nicht.
Die Kette spart wo sie kann, nun lässt sie über den "depperten" Studenten auch noch die Werbung machen :whistle:

Der fährt wahrscheinlich auch noch einen E89....:X:d
Was soll das damit zu tun haben :huh:

Mag ja ganz lustig sein, über den den E89 herzuziehen, mir ist das zumindest wurscht, aber die Käufer dieses Fahrzeuges mit Volldeppen gleichzusetzen, das halte ich jetzt weder für witzig noch notwendig.

Gut das ich 7 Jahre lang meinen E85 hatte und seit Dezember stolzer Besitzer eines E89 bin. Kann über die kleinen Spitzen hier nur müde lächeln :) :-) Ich weiß was ich in der Garage stehen habe und möchte auch trotz des zugegeben besseren Fahrwerks und Bremsen des E85 nicht wieder zurücktauschen. Also gelassen bleiben und lasst der ein oder anderen neidischen "Flachzange" hier doch Ihren Spass :D
Ist ja alles nicht so wirklich Ernst gemeint, also locker bleiben

Mal sehen wer sich jetzt alles angesprochen fühlt und Contra gibt q:

Gut das ich 7 Jahre lang meinen E85 hatte und seit Dezember stolzer Besitzer eines E89 bin. Kann über die kleinen Spitzen hier nur müde lächeln :) :-) Ich weiß was ich in der Garage stehen habe und möchte auch trotz des zugegeben besseren Fahrwerks und Bremsen des E85 nicht wieder zurücktauschen. Also gelassen bleiben und lasst der ein oder anderen neidischen "Flachzange" hier doch Ihren Spass :D
Ist ja alles nicht so wirklich Ernst gemeint, also locker bleiben

Mal sehen wer sich jetzt alles angesprochen fühlt und Contra gibt q:
Du schreibst, dass es nicht ernst gemeint ist, aber schreibst einen mimimi post in dem du deinen e89 rechtfertigst, weil ich den e89 running gag gebracht habe?

Dazu ein herzliches Trolololololol

Hallo,
nee eher einen E85, denn die Karre ist mittlerweile so billig das sich solche Idioten den Kaufen, bzw finazieren können.

Diesen wohlformulierten Satz müssen wir jetzt aber unbedingt festhalten. :X

Der Torwandprofi wird sich immerhin damit trösten, dass er zumindest auf dem Foto aussieht, wie ein echter Gewinner. :D

In einer Zeit, wo Menschen freiwillig im TV die Sendungen von RTLII schauen, wundert mich auch so etwas nicht mehr!
Ich bin nun wahrlich kein Freund dieser Elektronikwaren-Handelskette, drücke denen aber alle Daumen, dass sie einen möglichen Prozess dann auch gewinnen mögen.

..... sagt der Frauentauschgucker :d

Es ist egal wessen Freund man ist, Fakt ist doch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Du schreibst, dass es nicht ernst gemeint ist, aber schreibst einen mimimi post in dem du deinen e89 rechtfertigst, weil ich den e89 running gag gebracht habe?

Dazu ein herzliches Trolololololol

Nee, sorry, das ist inzwischen soooooooooo lahm, und somit (wenn es überhaupt jemals einer war) mit Sicherheit kein Running Gag (mehr).

Zurück
Oben Unten