Textliwaschanlagenliste

playingpro

Fahrer
Hallo,

habe seit ca. 3 Jahren alle guten Textilwaschanlagen (Portal und Waschstrassen) aufgeschrieben, wo ich so vorbeigekommen bin(über ganz Deutschland verteilt), ich habe mir ne Excel-Liste gemacht, die liegt immer in meinem Auto(bin öfter mal unterwegs), so kann ich zwischendurch immer mal mein Auto waschen. Bei Interesse kann ich sie gerne mailen...Einfach eine PN schicken...Wenn einer noch eine gute kennt, ich nehme sie gerne auf in die Liste!

Grüsse, Armin

AW: Textliwaschanlagenliste

1. Weiss nicht wie es geht...;)

2. Weiss nicht wen es interessiert, bis jetzt kamen 2 Anfragen

Grüsse,

Armin

Also mich würde das auch interssieren...
wer weis wo man überall mal hinkommt....

Gruss Marc

Hi!
Würde mich auch interessieren, insb. da Du - lt. Mitgliederkarte - aus der Nähe von F kommst, und sicherlich in diesem Bereich eine Häufung von guten Adressen hast!
Gruß
Thorsten

Hi Armin,
deine Waschanlagenliste würde mich sehr interessieren. Kannst du sie mir bitten an "sigrid.bley@freenet.de" senden?! Vielen Dank schon mal im Voraus.
LG, Sigi

Das mache ich gerne, nur brauche ich immer eure Emailadresse(ist ne Excel-Liste), bitte einfach in einer PN mitteilen...;)

Grüsse, Armin

wo bekommt man eigentlich das programm exel her als freewareversion?

Ich kann die Datei nicht öffnen.

Danke übrigens :t

Vincent schrieb:
wo bekommt man eigentlich das programm exel her als freewareversion?
Excel als Freewareversion? :d :d Der war gut. Um die Frage kurz zu beantworten: Nirgends!
Es gibt aber Excel-Viewer, mit denen du dir Excel-Dateien ansehen kannst. Guck mal bei download.de, freeware.de, shareware.de o.ä. nach.

Wie wär's mit eine Datenbank, wo man per PLZ sortieren kann. Wenn jeder eine gute Waschanlage kennt, ist bald eine super Liste beisammen :w

Hi Nixnutz,

ja, warum? Eine sehr gute Textilwaschstrasse macht nichts, denke ich...

Wo hast du denn Bedenken oder schlechte Erfahrungen? Glanz, Kratzer...

Grüsse, Armin

Ach ja, nochwas:

Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne die Adressen von guten Anlagen schicken, entweder per PN oder an playingpro@gmx.de

dann schreibe ich sie dazu, und wenn wieder 20 oder 30 dazugekommen sind, maile ich sie rundum (an alle, die Interesse haben)

Oder gibts ne einfachere Lösung?

Grüsse, Armin

könntet ihr mir die liste auch zu schicken???

danke armin :t

Zurück
Oben Unten