That's me!

Aramis

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Moin, moin!

UND: Tach auch!

Als Mopedfahrer aus Ueberzeugung bin ich immer (mal) wieder darauf erpicht, mein Sicherheitsbewusstsein siegen zu lassen und das Zweirad gegen 'ne Spass-Dose einzutauschen.

Vor einiger Zeit (ca. 2005) habe ich dies schon einmal versucht und bin zuerst beim Opel Speedster Turbo, danach beim Sauger gelandet, weil dieser sich einfach besser fahren laesst als der Turbo. Trotz diverser "Unstimmigkeiten" - beide Autos haben micht nicht wirklich ueberzeugt - habe ich meinen Gruenen behalten.

Nun steht der naechste Versuch an und ich ueberlege, mir ein Z3 Coupé zuzulegen. Zwar erwarte ich nicht, dass dieses Gefaehrt aehnlich handlich ist, wie der Speedster, jedoch erhoffe ich mir von der Motorleistung einen gewissen "Aha-Effekt".

Das Objekt meiner Begierde ist der Z3-M mit Dach.

Natuerlich sind alle Arten von Tips welcome.

In diesem Sinne...

CU DK

Moin, moin!

Schickes Auto - Ist das "Boston Green"?

Das waere auch meine Lieblingsfarbe. (Am besten zusammen mit Creme-farbenem Leder)... ;->

In diesem Sinne...

CU DK

P.S.: Morgen gibt's uebrigens, mal wieder, 'ne Besichtigung... *vorfreu

Moin, moin!

Schickes Auto - Ist das "Boston Green"?

Das waere auch meine Lieblingsfarbe. (Am besten zusammen mit Creme-farbenem Leder)... ;->

In diesem Sinne...

CU DK

P.S.: Morgen gibt's uebrigens, mal wieder, 'ne Besichtigung... *vorfreu

nein, es ist Oxford-Green ... schwarz innen, aber crema wär natürlich DER Hammer, ja ... :t

viel Spaß beim Suchen, und kauf hoffentlich keine "Katze im Sack" ...

Moin, moin!

@Katze im Sack: Ich habe ein kleines Bisschen technisches Verstaendnis und nehme "kompetente Unterstuetzung" in Sachen BMW und Technik mit.

Was ich suche, ist ein unverbasteltes, technisch einwandfreies Z3-M Coupe.

Da ich Zeit habe, mein Speedster auch nicht das Mass der Langeweile ist und die Mopeds immer noch Prioritaet haben, wird das schon klappen... ;)

Trotzdem Danke fuer den Tip. ;->

CU DK

P.S.: Zumal auch meine Mopeds
buell2.jpg

nicht alle _langweilig_ sind... :D

These bikes have been strange - THNX 2 Erik for this kind of bikes. It's you that creates history...

Zurück
Oben Unten