the beginning...E30

Chrizzzz

macht Rennlizenz
habe eine nette E30-Seite gefunden

BMW E30 TUNING SEITE

mein BMW-Virus begann mit einem E30, war schon ein tolles Auto......erst ein 318 dann ein M3 ( zwar nur der 'Kleine' mit 194 PS, war aber eine perfekte Fahrmaschine........muss mal schauen ob ich noch einpaar alte Fotos hervorkramen kann....

Finde den E30 immer noch :t...überlege auch ab und zu mir als Zweitwagen wieder einen M3 zuzulegen.......in keinem anderen BMW (ausser dem Z3 QP%:) hatte ich soviel 'Freude am Fahren'

wie war es bei Euch, wie hat Euer 'Leiden' angefangen?

AW: the beginning...E30

Mein erster und bislang einziger BMW, den ich gefahren habe und den ich immer noch fahre, ist ebenfalls ein E30, wie unschwer aus meinem Profil zu ersehen ist. Er ist ein 1989er Baujahr, ein Zweitürer und hat den kleinsten Sixpack.
Ich fahre ihn nun schon 8 Jahre (Mensch, wie die Zeit doch vergeht) und nie hat er mich im Stich gelassen. :t Jaha, er war es, der mich mit dem BMW-Virus infiziert hat.

habe eine nette E30-Seite gefunden

BMW E30 TUNING SEITE

Dort treibe ich mich auch ab und zu rum. Hab zwar keinen M3, dafür ist mein E30 nahezu rostfrei:

laze02.JPG

Auf der Seite war ich früher viel unterwegs... vor dem Zetti hatte ich ein wunderschönes 325i Cabrio.... in violett metallic - einfach wunderschön.

Und auch wenn ich den ZZZ jetzt habe, ab und an fehlt mir mein E30 Cabrio schon :M

Angefangen hat alles mit einem 520 Bj 1978. Sixpack halt aber mit Vergaser. Man hat der gefressenq:.
Weiter ging es mit einem E30 320i zu einem E36 320i Cab zu einem Z4 2.5i. Momentan fahre ich einen Z4M Roadster :b Der wirds auch die nächste Zeit bleiben.
Als T-car muss ein E36 318tds Touring herhalten

Bei mir war es auch ein E30 318i, ist mitlerweile 16 Jahre her. Mein Traumauto damals. Den hat mir dann so ein Hirni zu Brei gefahren. Nach ner weile fremdgehen hab ich mir dann einen E34 540i zugelegt, ab dann wars um mich geschehen. :b Meinen ZZZ fahr ich nun 5 Jahre und seit 2 Jahren noch das T-Car für Fahrten mit :K und Zwerg. Aber der wird demnächst ersetzt durch einen Firmenwagen und was wird´s....
ntürlich ein BMW. Ein 120d, keine Höllenmaschine aber macht erstaunlich Spass...

Auf der Seite war ich früher viel unterwegs... vor dem Zetti hatte ich ein wunderschönes 325i Cabrio.... in violett metallic - einfach wunderschön.

Und auch wenn ich den ZZZ jetzt habe, ab und an fehlt mir mein E30 Cabrio schon :M

Dem schliesse ich mich ungehindert an. Wenn die Sehnsucht mal zu gross wird dann meldest du Dich bei mir :w
Mein erster BMW war auch der E30, 325i. Was war und ist das für ein geiles Auto.
Vor drei Jahren dann habe ich das Cabrio vor der Presse gerettet. Alles in allem hat mich der "Spass" zusammen knapp 8000,- Euro gekostet. Nun hat er 180000km runter und er dankt mir die liebliche Pflege bis heute ohne nennenswerte Defekte. Das er auch noch in schwarz uni lackiert ist und die orginale Klimaanlage drin hat setzt dem jeden Tag aufs Neue die Krone auf. Einfach schön und somit unverkäuflich :t

Dem schliesse ich mich ungehindert an. Wenn die Sehnsucht mal zu gross wird dann meldest du Dich bei mir :w
Mein erster BMW war auch der E30, 325i. Was war und ist das für ein geiles Auto.
Vor drei Jahren dann habe ich das Cabrio vor der Presse gerettet. Alles in allem hat mich der "Spass" zusammen knapp 8000,- Euro gekostet. Nun hat er 180000km runter und er dankt mir die liebliche Pflege bis heute ohne nennenswerte Defekte. Das er auch noch in schwarz uni lackiert ist und die orginale Klimaanlage drin hat setzt dem jeden Tag aufs Neue die Krone auf. Einfach schön und somit unverkäuflich :t

Danke! Lieb von Dir! :*

Aber ich guck schon immer, ob nicht mal einer bei mobile.de drinsteht.... aber so wie meiner damals ist sicher keiner zu finden: Sonderlackierung, bissl aufgemotzt aber nicht so, dass er prollig wäre... einfach perfekt.... *seufz*
Und selbst bei 200.000km auf der Uhr und einem harten Winter hat er immer brav seine Pflicht erfüllt.... ja, der E30 ist und bleibt einfach DER BMW überhaupt! :t

Zurück
Oben Unten