The (black) eagle has landed ...

black dream

Fahrer
Heute habe ich meinen neuen Schwarzen bekommen und ich wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Die Qualität des Fahrzeugs ist bestechend. Ich bin total begeistert. Der Sound ist nicht Jugendfrei (sdrive 35i), das Fahrwerk ist top.
Mein ehemaliger "M" liegt vielleicht ein Tick besser in der Kurve, aber ich wollte um keinen Preis zurücktauschen :-), der kommt mir jetzt vor wie ein "Fahrzeug von Gestern".

Für die Quali der Fotos möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen. Halt Handy :-)

Anhänge

• Foto018.jpg
    Foto018.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 111
  • Foto021.jpg
    Foto021.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 104
  • Foto022.jpg
    Foto022.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 107
AW: The (black) eagle has landed ...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zetti und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Wolfgang

Schöner Zetti & viel Spass damit!!

lg
Anton

Noch ein paar Bilder von der Seite bitte, das ist doch die Schokoladenseite im Wortsinne des neuen Z4... :)

Schwarz kann schon mal nicht schlecht aussehen. B;

Sehr genial die Farbkombination. Gefällt mir :D

Überzeugt mich doch mal, dass helles Leder gar nicht so empfindlich ist...
Noch kann ich es ändern bis am 17.7. Weihnachten für mich ist :7

DIE Kombination für den Neuen:)! Gratuliere!

Herzlichen Glückwunsch...sehr gute Kombi!:t

Liebe Grüsse
Daniel

Sehr genial die Farbkombination. Gefällt mir :D

Überzeugt mich doch mal, dass helles Leder gar nicht so empfindlich ist...
Noch kann ich es ändern bis am 17.7. Weihnachten für mich ist :7

War überrascht von der Farbe. Sie sieht wirklich stimmig aus. Hatte sie mir nicht so toll vorgestellt. Das Leder selber macht einen sehr robusten Eindruck. Das man auf dem hellen Leder eher die Flecken bemerkt ist klar. Daher ist die Pflege (wie bei jedem Leder) Pflicht.

Das geilste am Wagen ist allerdings, dass man ihn sich so einstellen kann wie man möchte.
1. Kundentermin Stadt --> Automatik rein, Normal-Einstellung Fahrwerk
2. Überlandfahrt --> Automatik rein, Sport-Einstellung
3. Am Wochenende oder wenn einem danach ist
--> Sport+ Einstellung und selberschalten via Wippen wie es besser auch mit der Schaltung nicht geht.

Sieht echt gut aus - Gratulation. Ist das Saphirschwarz oder Schwarz Uni?
Allzeit viel Spaß und gute Fahrt

ciao,
Jim

Sehr lecker das neue Auto!!!!
Mit dem beigen Leder habe ich mich nicht getraut. Daher kommt meiner in 4Wochen in schwarz/schwarz. Kann es kaum noch erwarten.
Allzeit gute Fahrt!!!

Ich nehme tiefseeblau oder titansilber mit schwarzem Leder. Sieht vielleicht nicht ganz so toll aus, dafür kann ich mehr fahren und muss nicht die ganze Zeit zum Autowaschen und Leder reinigen. DKG nehm ich auch nicht - will mir den Spaß am Schalten nicht nehmen lassen.
Ansonsten: Gratulation, sieht gut aus.
PS: welche Felgen hast Du drauf?

Congratulations! :t Sieht super aus! :y

Sieht echt gut aus - Gratulation. Ist das Saphirschwarz oder Schwarz Uni?
Allzeit viel Spaß und gute Fahrt

ciao,
Jim

Vielen Dank für die Glückwünsche an alle!

Die Farbe ist saphirschwarz metallic.
Das Schalten über Wippen macht richtig Bock und er fährt sich sehr sportlich. Die Zwischengasstöße beim Runterschalten sind natürlich das Highlight, da schepperts ziemlich aus dem Auspuff. :d ;)

Ich nehme tiefseeblau oder titansilber mit schwarzem Leder. Sieht vielleicht nicht ganz so toll aus, dafür kann ich mehr fahren und muss nicht die ganze Zeit zum Autowaschen und Leder reinigen. DKG nehm ich auch nicht - will mir den Spaß am Schalten nicht nehmen lassen.
Ansonsten: Gratulation, sieht gut aus.
PS: welche Felgen hast Du drauf?

Felgen sind die 19" V-Speiche 296, ein absolutes Muss, meint auch der Verkäufer. Die Radhäuser sind schon ziemlich groß geraten. Allerdings setzen sich die Federn definitiv noch ein bisschen ab.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Gefährt! (Hast Du sowieso...) :t

Gruß
André

Mein ehemaliger "M" liegt vielleicht ein Tick besser in der Kurve, aber ich wollte um keinen Preis zurücktauschen :-), der kommt mir jetzt vor wie ein "Fahrzeug von Gestern".
Für die Quali der Fotos möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen. Halt Handy :-)

Herzlichen Glückwunsch,

viel Spass mit dem neuen.

Welchen M hattest du denn?

Hui, dafür, dass Du Dich für die Quali der Bilder "entschuldigst" hauen sie ganz schön rein ;) Viel Spaß mit Deinem neuen!

Du "Sau" :t:b Was für eine geile Kiste :t - NEID!!

Ich freu mich jetzt schon auf die ersten "Leasingrückläufer" nach 2-3 Jahren - dann ist auch meine Zeit für den Neuen gekommen :w

erstmal glückwunsch,der sieht hammer aus,wenn ich diese bilder sehe muss ich mich wirklich fragen, ob ich bei meiner bestellung nicht einen absoluten fehler gemacht habe (HAVANNA), naja nächste woche ist tag der wahrheit, aaaaaaaaaangst

erstmal glückwunsch,der sieht hammer aus,wenn ich diese bilder sehe muss ich mich wirklich fragen, ob ich bei meiner bestellung nicht einen absoluten fehler gemacht habe (HAVANNA), naja nächste woche ist tag der wahrheit, aaaaaaaaaangst

..ich glaube da mußt du dir keine Sorgen machen. Ich hab einen in "Havanna" gesehen...der sah echt super aus, vor allem kannst du davon ausgehen, dass diese Farbe nicht soooo oft bestellt wird. Der Wagen sieht sehr edel aus und ist trotzdem nicht so hell. Hätte ich auch gerne genommen....Habe mich dann aber für schwarzmet entschieden, da ich keine hellen Sitze habe wollte, sonst wäre es für mich auf jeden Fall Havanna geworden. ...Viel Spaß nächste Woche!!!!:)

Liebe Grüsse
Daniel

Sehr schönes Auto! Alles perfekt!

Auf den Sound bin ich ja echt mal gespannt. Ich glaub, den muss ich mir mal von BMW borgen ;)

Sehr, sehr schöner Wagen und stilsichere Farbwahl!

Wünsche Dir viel:@, wenig :"""": und kein :11stopz:!
Berichte mal von Deinen Eindrücken. Das Zusammenspiel von 35i und DKG würde mich brennend interessieren, besonders aus Deiner Sicht (mit Z4M Roadster-Erfahrung).

Gruß

Kai

Sieht gut aus :t :t :t

Gratuliere zum sehr schönen Z4!

PS off topic: bei BMW Hakvoort würde ich nicht mal einen Wagen kaufen, wenn sie ihn 30 % günstiger anbieten würden. Ist wirklich mein Ernst! 2x habe ich versucht dort einen Wagen zu kaufen und jedes mal waren sich die feinen Damen u. Herren viel zu schade mit mir als Kunden auch nur zu sprechen. Nach je 20 min warten und unfreundlichem vertrösten (Kollege kommt gleich - ne, is klar! ich interessiere mich ja nur für'n Stück Brot ) habe ich meine 2 Z4 eben dort gekauft, wo man mir auch einen verkaufen wollte. Na ja, nichts für Ungut, fiel mir nur beim Nummernschlidhalter auf.

Zurück
Oben Unten