the day after ...

AW: the day after ...

Guten Morgen @ All!

Nur noch bis heute Mittag und dann ist We %:

Moin, moin...

Bin auch mal wieder hier...der Müll auf meinem Schreibtisch hätte mich fast um den Verstand gebracht... konnte aber alle Probleme soweit in den Griff bekommen... :t

Sonst was Neues bei euch? Ausser Wetter, Blumen und Rechtschreibreformen??? by the way: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich mich gar nicht um Rechtschreibung schere??? Lässt sich wohl kaum verheimlichen... :d

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin...

Bin auch mal wieder hier...der Müll auf meinem Schreibtisch hätte mich fast um den Verstand gebracht... konnte aber alle Probleme soweit in den Griff bekommen... :t

Sonst was Neues bei euch? Ausser Wetter, Blumen und Rechtschreibreformen??? by the way: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich mich gar nicht um Rechtschreibung schere??? Lässt sich wohl kaum verheimlichen... :d
moin thorti ... wir haben dich schon reichlich vermisst ... :s :w

na warum soll es dir anders gehen ... ich habe in der zwischenzeit auch bereits meine kategorie 3 mails im geschäft in die sogenannte rundablage verschoben ...%: :d :t

ab montag darf ich auch wieder ins büro :M :B

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin...

hi thorti !! komisch, gestern hat wohl jeder genug aufgearbeitet ... :w :s %: :d

jaja, deine rechtschreibung wäre manchmal auch etwas reformtauglich - aber wie war das noch gleich mit dem glashaus ... ?? :s :M %: :B

Taxer1976 schrieb:
Moin, moin...

Guten Morgen Thorsten,

... habe dich gestern schon arg vermißt,

wo du dich nicht hast blicken lassen :s :b :t q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Thorsten,

... habe dich gestern schon arg vermißt,

wo du dich nicht hast blicken lassen :s :b :t q:
Und Vorgestern? Da war ich nämlich auch nicht da? :w

Aber zu meiner Frage: Wenn ich auf einen Tread im Cafe (oder sonst wo klicke) sollte ja eigentlich immer der letzte Beitrag kommen... ist aber nicht! Manchmal beamt er mich dann an irgendeinen Beitrag, den ich schon gelsen habe, manchmal sogar recht weit voren... kann man das wo abstellen? :#

Taxer1976 schrieb:
Und Vorgestern? Da war ich nämlich auch nicht da? :w

Aber zu meiner Frage: Wenn ich auf einen Tread im Cafe (oder sonst wo klicke) sollte ja eigentlich immer der letzte Beitrag kommen... ist aber nicht! Manchmal beamt er mich dann an irgendeinen Beitrag, den ich schon gelsen habe, manchmal sogar recht weit voren... kann man das wo abstellen? :#
vielleicht im kontrollzentrum unter einstellungen ?? :s :M

Zurück
Oben Unten