AW: the day after ...

das ist aber nett ... gismo in meinem pc ...CYBERCAT schrieb:probiermas mal ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber nett ... gismo in meinem pc ...CYBERCAT schrieb:probiermas mal ...
Ohje, das weckt wieder die Urlaubserinnerungen, gell?Klaus_2 schrieb:das ist aber nett ... gismo in meinem pc ...![]()
jaja ... die modernen KanäleKlaus_2 schrieb:das ist aber nett ... gismo in meinem pc ...![]()
silver zzz schrieb:Ohje, das weckt wieder die Urlaubserinnerungen, gell?![]()
![]()
guten morgen bodo ... das sind tolle aussichten für dichMr. X schrieb:Guten Morgen @ All!
Nur noch bis heute Mittag und dann ist We![]()
moin bodo !!Mr. X schrieb:Guten Morgen @ All!
Ach Du Arme!CYBERCAT schrieb:moin bodo !!![]()
![]()
bei mir ist leider erst ab 15:00 WE ...![]()
![]()
gottseidank ist der sch... dann wieder für zwei wochen um ...silver zzz schrieb:Ach Du Arme!![]()
![]()
![]()
Ich bin heute wieder um 12.30h weg.![]()
![]()
![]()
moin thorti ... wir haben dich schon reichlich vermisst ...Taxer1976 schrieb:Moin, moin...
Bin auch mal wieder hier...der Müll auf meinem Schreibtisch hätte mich fast um den Verstand gebracht... konnte aber alle Probleme soweit in den Griff bekommen...![]()
Sonst was Neues bei euch? Ausser Wetter, Blumen und Rechtschreibreformen??? by the way: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich mich gar nicht um Rechtschreibung schere??? Lässt sich wohl kaum verheimlichen...![]()
und ich komme heute gar nicht weg ... muss bis zum bitteren ende urlaub machensilver zzz schrieb:Ach Du Arme!![]()
![]()
![]()
Ich bin heute wieder um 12.30h weg.![]()
![]()
![]()
Hallo Bodo,Mr. X schrieb:Guten Morgen @ All!
Darf ich euch mal was Saudummes fragen?Klaus_2 schrieb:und ich komme heute gar nicht weg ... muss bis zum bitteren ende urlaub machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hi thorti !! komisch, gestern hat wohl jeder genug aufgearbeitet ...Taxer1976 schrieb:Moin, moin...
Bin auch mal wieder hier...der Müll auf meinem Schreibtisch hätte mich fast um den Verstand gebracht... konnte aber alle Probleme soweit in den Griff bekommen...![]()
Sonst was Neues bei euch? Ausser Wetter, Blumen und Rechtschreibreformen??? by the way: ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich mich gar nicht um Rechtschreibung schere??? Lässt sich wohl kaum verheimlichen...![]()
Guten Morgen Thorsten,Taxer1976 schrieb:Moin, moin...
nur zu, wär nicht das erste mal ...Taxer1976 schrieb:Darf ich euch mal was Saudummes fragen?
Klaus_2 schrieb:und ich komme heute gar nicht weg ... muss bis zum bitteren ende urlaub machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
why not?Taxer1976 schrieb:Darf ich euch mal was Saudummes fragen?
Und Vorgestern? Da war ich nämlich auch nicht da?zetatres schrieb:Guten Morgen Thorsten,
... habe dich gestern schon arg vermißt,
wo du dich nicht hast blicken lassen![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Darf ich euch mal was Saudummes fragen?
danke volker ... das hilft mir über diesen schrecklichen tag ...zetatres schrieb:... mein mitgefühl ist bei dir, Ärmster
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht im kontrollzentrum unter einstellungen ??Taxer1976 schrieb:Und Vorgestern? Da war ich nämlich auch nicht da?![]()
Aber zu meiner Frage: Wenn ich auf einen Tread im Cafe (oder sonst wo klicke) sollte ja eigentlich immer der letzte Beitrag kommen... ist aber nicht! Manchmal beamt er mich dann an irgendeinen Beitrag, den ich schon gelsen habe, manchmal sogar recht weit voren... kann man das wo abstellen?![]()
ich hülfe dir auch gerne ...Klaus_2 schrieb:danke volker ... das hilft mir über diesen schrecklichen tag ...![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:ich hülfe dir auch gerne ...![]()
![]()
![]()
![]()