Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke ConnyCYBERCAT schrieb:vielleicht im kontrollzentrum unter einstellungen ??![]()
![]()
kommt um 19:33 der zug ???Mr. X schrieb:Naja, so richtig beginnt das We erst um 19:33![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso muss es eigentlich ausgerechnet heute so """" wo ich einen 'Fremdfahrtermin' habe?
bei mir ists so, daß ich, wenn ich aufs Thema klicke, zum Anfang kommeTaxer1976 schrieb:Und Vorgestern? Da war ich nämlich auch nicht da?![]()
Aber zu meiner Frage: Wenn ich auf einen Tread im Cafe (oder sonst wo klicke) sollte ja eigentlich immer der letzte Beitrag kommen... ist aber nicht! Manchmal beamt er mich dann an irgendeinen Beitrag, den ich schon gelsen habe, manchmal sogar recht weit voren... kann man das wo abstellen?![]()
na was nun ?? war es dat oder war es dat nich ?? wenn es dat war, warum brauchst du dann noch einen vorschlag ???Taxer1976 schrieb:Danke ConnySuper Idee... bin ich noch gar nicht drauf gekommen...
Sonst noch wer einen Vorschlag?
CYBERCAT schrieb:ich hülfe dir auch gerne ...![]()
![]()
![]()
![]()
stimmt...das hat mir schonmal geholfen...! Jetzt weiss ich wenigstens, wie ich das Problem umgehe...zetatres schrieb:bei mir ists so, daß ich, wenn ich aufs Thema klicke, zum Anfang komme![]()
wenn ich auf des blauen Pfeil gehe, findet er immer den letzten Beitrag (dauert nur manchmal etwas, weil er die letzte Seite erst durchsucht)
![]()
... dort habe ich nichts gefunden ... mir ist es auch schon aufgefallen, dass teilweise hartnäckig mein letzter beitrag angezeigt wird ... habe aber noch nicht gezielt geforscht warum ...CYBERCAT schrieb:vielleicht im kontrollzentrum unter einstellungen ??![]()
![]()
Na, so schlau war ich selbst schon... konnte aber nix finden!CYBERCAT schrieb:na was nun ?? war es dat oder war es dat nich ?? wenn es dat war, warum brauchst du dann noch einen vorschlag ???![]()
![]()
![]()
latürnisch ...zetatres schrieb:... nur über den Tag
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Na, so schlau war ich selbst schon... konnte aber nix finden!![]()
Taxer1976 schrieb:Danke ConnySuper Idee... bin ich noch gar nicht drauf gekommen...
Sonst noch wer einen Vorschlag?
CYBERCAT schrieb:kommt um 19:33 der zug ???![]()
![]()
![]()
ich hab jetzt mal alle abonnements gelöscht ... mal schauen wie es sich jetzt verhältCYBERCAT schrieb:
good luck andy !!!!Bavarian Oak schrieb:Hellas und Guten Morgen,
nach einem kleinen einsatz wirds jetzt richtig ernst.....wetter passt auch....na dann schau ma mal dass die eroeffnung gut ueber die buehne laeuft....
wuensch euch was....bis dann
also wenn ich meine abos löschen würde, bekäme ich keine auto-zeitung mehr, keine tv-illustrierte, kein konsumentenmagazin, kein koch-journal ... beware of that !!!Klaus_2 schrieb:ich hab jetzt mal alle abonnements gelöscht ... mal schauen wie es sich jetzt verhält
hi andy ... ich wünsche dir alles gute, tage ohne probleme ... und noch genügend freizeit um reichlich positive eindrücke mitzunehmenBavarian Oak schrieb:Hellas und Guten Morgen,
nach einem kleinen einsatz wirds jetzt richtig ernst.....wetter passt auch....na dann schau ma mal dass die eroeffnung gut ueber die buehne laeuft....
wuensch euch was....bis dann
*grrrrrrrrrrrrrrrrr* you know what i mean ...CYBERCAT schrieb:also wenn ich meine abos löschen würde, bekäme ich keine auto-zeitung mehr, keine tv-illustrierte, kein konsumentenmagazin, kein koch-journal ... beware of that !!!![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:also wenn ich meine abos löschen würde, bekäme ich keine auto-zeitung mehr, keine tv-illustrierte, kein konsumentenmagazin, kein koch-journal ... beware of that !!!![]()
![]()
![]()
![]()
oh mon amour, isch liebe es, wenn du grummelst ...Klaus_2 schrieb:*grrrrrrrrrrrrrrrrr* you know what i mean ...![]()
![]()
![]()
![]()
... und isch liebe deinen humor mon chérie ...CYBERCAT schrieb:oh mon amour, isch liebe es, wenn du grummelst ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen stephi,Z3Maus schrieb:Good Morning @ all!!!![]()
Endlich geht es wieder! Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen![]()
@ Conny: Ist Gismo ein Türkisch Angora? Sieht sehr niedlich aus!![]()
![]()