the day after ...

AW: the day after ...

Naja, so richtig beginnt das We erst um 19:33 %: %: %: %:
Wieso muss es eigentlich ausgerechnet heute so """" wo ich einen 'Fremdfahrtermin' habe?

Taxer1976 schrieb:
Und Vorgestern? Da war ich nämlich auch nicht da? :w

Aber zu meiner Frage: Wenn ich auf einen Tread im Cafe (oder sonst wo klicke) sollte ja eigentlich immer der letzte Beitrag kommen... ist aber nicht! Manchmal beamt er mich dann an irgendeinen Beitrag, den ich schon gelsen habe, manchmal sogar recht weit voren... kann man das wo abstellen? :#
bei mir ists so, daß ich, wenn ich aufs Thema klicke, zum Anfang komme :M

wenn ich auf des blauen Pfeil gehe, findet er immer den letzten Beitrag (dauert nur manchmal etwas, weil er die letzte Seite erst durchsucht :s ) q:

Taxer1976 schrieb:
Danke Conny:t Super Idee... bin ich noch gar nicht drauf gekommen... :j Sonst noch wer einen Vorschlag?
na was nun ?? war es dat oder war es dat nich ?? wenn es dat war, warum brauchst du dann noch einen vorschlag ??? :O :s %:

zetatres schrieb:
bei mir ists so, daß ich, wenn ich aufs Thema klicke, zum Anfang komme :M

wenn ich auf des blauen Pfeil gehe, findet er immer den letzten Beitrag (dauert nur manchmal etwas, weil er die letzte Seite erst durchsucht :s ) q:
stimmt...das hat mir schonmal geholfen...! Jetzt weiss ich wenigstens, wie ich das Problem umgehe... :t wieso er aber manchmal hartnäckig den ganzen Tag auf ein und das selbe posting springt, weiss niemand, oder? Aussderm aboniert er sich immer irgendwelche Themen von selbst... :j

CYBERCAT schrieb:
vielleicht im kontrollzentrum unter einstellungen ?? :s :M
... dort habe ich nichts gefunden ... mir ist es auch schon aufgefallen, dass teilweise hartnäckig mein letzter beitrag angezeigt wird ... habe aber noch nicht gezielt geforscht warum ... :M

CYBERCAT schrieb:
na was nun ?? war es dat oder war es dat nich ?? wenn es dat war, warum brauchst du dann noch einen vorschlag ??? :O :s %:
Na, so schlau war ich selbst schon... konnte aber nix finden! :s

Taxer1976 schrieb:
Danke Conny:t Super Idee... bin ich noch gar nicht drauf gekommen... :j Sonst noch wer einen Vorschlag?

sicher ist nur, dass dieses verhalten je nach rechner und besy unterschiedlich zu sein scheint ... :M

Hellas und Guten Morgen,
nach einem kleinen einsatz wirds jetzt richtig ernst.....wetter passt auch....na dann schau ma mal dass die eroeffnung gut ueber die buehne laeuft....
wuensch euch was....bis dann

Bavarian Oak schrieb:
Hellas und Guten Morgen,
nach einem kleinen einsatz wirds jetzt richtig ernst.....wetter passt auch....na dann schau ma mal dass die eroeffnung gut ueber die buehne laeuft....
good luck andy !!!! :M :M :t :*

Klaus_2 schrieb:
ich hab jetzt mal alle abonnements gelöscht ... mal schauen wie es sich jetzt verhält
also wenn ich meine abos löschen würde, bekäme ich keine auto-zeitung mehr, keine tv-illustrierte, kein konsumentenmagazin, kein koch-journal ... beware of that !!! :w %: :d :P

Bavarian Oak schrieb:
Hellas und Guten Morgen,
hi andy ... ich wünsche dir alles gute, tage ohne probleme ... und noch genügend freizeit um reichlich positive eindrücke mitzunehmen :t

CYBERCAT schrieb:
also wenn ich meine abos löschen würde, bekäme ich keine auto-zeitung mehr, keine tv-illustrierte, kein konsumentenmagazin, kein koch-journal ... beware of that !!! :w %: :d :P
*grrrrrrrrrrrrrrrrr* you know what i mean ... :s %: :w :*

CYBERCAT schrieb:
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Good Morning @ all!!! %:
Endlich geht es wieder! Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen:#

@ Conny: Ist Gismo ein Türkisch Angora? Sieht sehr niedlich aus!:M :t

Z3Maus schrieb:
Good Morning @ all!!! %:
Endlich geht es wieder! Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen:#

@ Conny: Ist Gismo ein Türkisch Angora? Sieht sehr niedlich aus!:M :t
guten morgen stephi,

wie lang doch 1 1/2 tage ohne forum sind ... horrormässig lang :M %: :w