Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi stephi !!Z3Maus schrieb:Good Morning @ all!!!![]()
Endlich geht es wieder! Ich hatte ja schon Entzugserscheinungen![]()
@ Conny: Ist Gismo ein Türkisch Angora? Sieht sehr niedlich aus!![]()
![]()
... und wie lieb der ist ... obwohl, so langsam wird er frecher ...Z3Maus schrieb:Och der Arme.![]()
Ich würde wirklich auf Türkisch Angora tippen. Kopfform, Ohren und auch das Fell sehen so aus.
Aber letztendlich ist es auch egal: Hauptsache lieb!!!![]()
Das ist auch mein Motto bei Frauen...Z3Maus schrieb:Och der Arme.![]()
Ich würde wirklich auf Türkisch Angora tippen. Kopfform, Ohren und auch das Fell sehen so aus.
hauptsache lieb ... ach thorti, hast du dich gewandelt ???Taxer1976 schrieb:Das ist auch mein Motto bei Frauen...![]()
Wo steckst Du denn am Wochenende, Stephi?![]()
betreffend kopfform hab ich noch eins, vielleicht sagt dir das mehr ...Z3Maus schrieb:Och der Arme.![]()
falsch !! es ist ein kater ...Taxer1976 schrieb:Also, ich will ja jetzt nicht klugscheissen, aber ich denke das og Tier ist eine KATZE!
du kennst mich doch, bin eben hoffnungslos romantisch ...Taxer1976 schrieb:Herrlich wie zwei Damen meine Antwort auf verschiedenste Weise auffassen konnten... aber Stephi lag ETWAS näher dran...![]()
Achso, Du meintest hier im Forum...![]()
CYBERCAT schrieb:mahlzeit allseits !!![]()
wo seid ihr denn schon wieder alle ???![]()
![]()
warum läßt jens sich eigentlich nicht mehr blicken hier ???![]()
![]()
na dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes weZ3Maus schrieb:Ich bin auch hier!!!![]()
Aber nicht mehr langeHabe um 12:30 Feierabend!!!
![]()
![]()
![]()
Wünsche auch schon mal ein schönes Wochenende @ all!!!![]()
Treibt mir keinen Schabanack hier (ohne mich!)
![]()
![]()
schönes WE !!!Z3Maus schrieb:Ich bin auch hier!!!![]()
Aber nicht mehr langeHabe um 12:30 Feierabend!!!
![]()
![]()
![]()
Wünsche auch schon mal ein schönes Wochenende @ all!!!![]()
Treibt mir keinen Schabanack hier (ohne mich!)
![]()
![]()
... wie war der spruch schon wieder ... was sich neckt, dass liebt sich ... oder war's doch umgekehrt ... egal die auswirkungen sind die gleichenCYBERCAT schrieb:schönes WE !!!![]()
![]()
![]()
keiner treibt hier schabernack, nie nich ...![]()
![]()
Un nu? wieder alle in der Kantine?Klaus_2 schrieb:... wie war der spruch schon wieder ... was sich neckt, dass liebt sich ... oder war's doch umgekehrt ... egal die auswirkungen sind die gleichen![]()
![]()
![]()
hier hats keine kantine ...Taxer1976 schrieb:Un nu? wieder alle in der Kantine?![]()
du bist doch die ganze zeit nicht da ... ich bin hier und nicht in der kantineTaxer1976 schrieb:Un nu? wieder alle in der Kantine?![]()
Jetz höre ma uff, Klaus... ich bin die ganze Zeit da, aber niemand postet...Klaus_2 schrieb:du bist doch die ganze zeit nicht da ... ich bin hier und nicht in der kantine![]()
![]()
würdest du bitte auf worte wie kantine, mensa, essen, makkaroni, püriert oder ähnliches verzichten?Taxer1976 schrieb:Un nu? wieder alle in der Kantine?![]()