the day after ...

AW: the day after ...

little-venus schrieb:
würdest du bitte auf worte wie kantine, mensa, essen, makkaroni, püriert oder ähnliches verzichten?
hunger.gif
Wieso? hast Du was am Magen? Ausserdem hast Du schon wieder diesen smilie benutzt, der nicht richtig "kommt"...:s

little-venus schrieb:
mir ist bisher ja auch bloß schlecht und ich hoffe das das auch so bleibt
hi dany !! ich hatte auch gewartet, daß der smiley jetzt und jetzt kotzt - er macht aber nicht ... :w :s
wenn ich länger zuschaue, kann ich dann ... :#

CYBERCAT schrieb:
hi dany !! ich hatte auch gewartet, daß der smiley jetzt und jetzt kotzt - er macht aber nicht ... :w :s
wenn ich länger zuschaue, kann ich dann ... :#
Ich vermute eher mal, der Smilie ist ein Widerkäuer (mit oder ohne ie?) der seine Kotze kaut... machst Du sowas, Dany? Aber Spass bei Seite: wieso ist Dir schlecht? Schwanger? Hat dein selbst gebrautes Verhütungsmittel die Wirkung verfehlt? :s

Taxer1976 schrieb:
Ich vermute eher mal, der Smilie ist ein Widerkäuer (mit oder ohne ie?) der seine Kotze kaut... machst Du sowas, Dany? Aber Spass bei Seite: wieso ist Dir schlecht? Schwanger? Hat dein selbst gebrautes Verhütungsmittel die Wirkung verfehlt? :s
wieder ... im sinne von nochmals (kauen) ... :w :M

Taxer1976 schrieb:
ich hab das wir-haben-sämtliche-reste-der-woche-genommen-und-püriert-freitags-essen in der mensa gehabt. das is verhütung genug. jetzt mag ich weder an essen, noch an trinken, noch an sex denken

und "ie"

little-venus schrieb:
ich hab das wir-haben-sämtliche-reste-der-woche-genommen-und-püriert-freitags-essen in der mensa gehabt. das is verhütung genug. jetzt mag ich weder an essen, noch an trinken, noch an sex denken

und "ie"
Also da kann mir widerfahren, was will, aber an Sex kann ich fast immer denken... UND praktizieren... :b :t :d

Hallo zusammen ... melde mich auch mal wieder :M

Im meiner neuen Wohnung funkt das Inet leider noch nicht :# aber das kommt auch noch %:
Wünsche noch ein schönes Weekend
lieb32.gif

Z3Maniac schrieb:

Im meiner neuen Wohnung funkt das Inet leider noch nicht :# aber das kommt auch noch %:
lieb32.gif
Hallo Alex! Schönes Wochenende...

Fahre jetzt auch heim... etwas speerwerfen...:b

Z3Maniac schrieb:

lieb32.gif

... hallo alex, dass richtet man doch als erstes ... :t

Tschüß Klaus!

Jens, warum redest Du nicht mehr mit mir? :O :s :# :a ;( ;(
Du bist da, ich sehe Dich! :M :B
Update: Frage hat sich erledigt, per PN beantwortet:b

silver zzz schrieb:
Tschüß Klaus!

Jens, warum redest Du nicht mehr mit mir? :O :s :# :a ;( ;(
Du bist da, ich sehe Dich! :M :B
Update: Frage hat sich erledigt, per PN beantwortet:b

... so bin auch wieder daheim ... :t :B wetter ist immer noch ein abenteuerlicher mix aus sonne, wind, wolken und sporadischen tröpfles ... :M

Klaus_2 schrieb:
... so bin auch wieder daheim ... :t :B wetter ist immer noch ein abenteuerlicher mix aus sonne, wind, wolken und sporadischen tröpfles ... :M
Na, sporadisch kann ich sie leider nicht nennen und die Sonne hab ich auch kaum gesehen. :a
Habe heute übrigens nach 4 1/2 Wochen mein Zwischenzeugnis bekommen. :t
Ist wirklich super, lasse es aber trotzdem prüfen. :w
Leider stimmt die Definition meiner Aufgaben nicht :# , die sind viel weitreichender als dargestellt. b:

silver zzz schrieb:
Na, sporadisch kann ich sie leider nicht nennen und die Sonne hab ich auch kaum gesehen. :a
Habe heute übrigens nach 4 1/2 Wochen mein Zwischenzeugnis bekommen. :t
Ist wirklich super, lasse es aber trotzdem prüfen. :w
Leider stimmt die Definition meiner Aufgaben nicht :# , die sind viel weitreichender als dargestellt. b:

... das zwischenzeugnis würde ich auf jeden fall ändern lassen, wenn grobe abweichungen zur tätigkeit bestehen ...

Zurück
Oben Unten