The fast and he furios Tokio Drift frage?

mob.andy

macht Rennlizenz
HAb mir heut im Autokino den Film angeschaut. War echt klasse, besser als der 2te Teil, nicht so viel Computer effekte und klasse Bunny´s :t . Nur eine frage hab ich. Wie haben die das gemacht das der 350 Z im Parkhaus die Auffahrt hochgedriftet ist? Es war vorne und hinten nur noch ein paar cm Platz. Des kann mir keiner erzählen das jemand das kann, so knapp zu driften ohne anzuecken. Hab die 100 Versuche gebraucht oder war das mit Blue Box irgendwie gedeixelt. Weil nach Computer hat das nicht ausgesehen...

AW: The fast and he furios Tokio Drift frage?

mob.andy schrieb:
HAb mir heut im Autokino den Film angeschaut. War echt klasse, besser als der 2te Teil, nicht so viel Computer effekte und klasse Bunny´s :t . Nur eine frage hab ich. Wie haben die das gemacht das der 350 Z im Parkhaus die Auffahrt hochgedriftet ist? Es war vorne und hinten nur noch ein paar cm Platz. Des kann mir keiner erzählen das jemand das kann, so knapp zu driften ohne anzuecken. Hab die 100 Versuche gebraucht oder war das mit Blue Box irgendwie gedeixelt. Weil nach Computer hat das nicht ausgesehen...

kann dir bei deiner Frage leider nich weiterhelfen, aber kurz zum film ..
hab ihn am donnerstag bei der "Premiere" im Aschheimer Autokino gesehen,
war mit kleiner Tuning-Veranstaltung gekoppelt ..
so besonders find ich den Film nicht, er ist definitiv sehenswert, aber ich ziehe die ersten 2 Teile trotzdem vor .. ;)

tropicaltree schrieb:
kann dir bei deiner Frage leider nich weiterhelfen, aber kurz zum film ..
hab ihn am donnerstag bei der "Premiere" im Aschheimer Autokino gesehen,
war mit kleiner Tuning-Veranstaltung gekoppelt ..
so besonders find ich den Film nicht, er ist definitiv sehenswert, aber ich ziehe die ersten 2 Teile trotzdem vor .. ;)
In Aschheim war ich heute auch, hmmm da war ausser mir nur ein Zetti b: . Da hätte ich schon verstärkung gebraucht.... Ich fand den Film trotzdem Geil...

hatte auch am donnerstag schon gehofft, dass mehr Zettis da sind ..
beim nächsten mal sagste bescheid ;)

Oder Du. Nächstes Wo Ende? Fluch der Karibik 2???

Ihr geht echt ins Autokino um euch den Film anzusehen? &:

Mal zurück zur Frage: Ich glaube schon, dass die Szene echt ist. Angeblich haben die für den Film ja 300 Autos "verbraucht" :s

Hallo,
ich hab mir den Film am Freitag im Kino angesehen. Ich muss sagen der dritte Teil hat mir besser gefallen als der zweite Teil.Es waren echt coole Einlagen im Film. Was mich pers. aber einwenig gestört hat, war, dass sie Anfangs die schöne Viper geschrottet haben:-( und das die Autos oft trotz mehr oder weniger feindlicher Berührungen häzfig keinen Schaden aufwiesen. Ist euch das auch aufgefallen?
Zu der Frage. Mh, ich kann mir schon gut vorstellen das es da Profis gibt die das nach jahrelanger Übung schon draufhaben;-)...

Guß, Chrizzz

@wischmob :b :b , laut driftXtreme (Andy) sind die Driftszenen allesamt echt, auch die im Parkhaus! Es gibt scheinbar tatsächlich Menschen, die sowas können! :t

Ihr habt doch im Film die zwei Angler am See (oder Fluss?) gesehen? Der eine davon ist der Erfinder der D1 (Driftseries) - der hat scheinbar alle Driftszenene im Film gemacht! :w

Aber Andy kann vermutlich viel mehr dazu erzählen, ist sein Metier... %: %:

Das Rahmenprogramm war viel interessanter :s

Sagt bloß Ihr habt keine Bilder gemacht - ich will mehr sehen!!

Ich habe im Netz in einem Making Of von TFATF: TD gelesen, dass alle Fahrszenen inkl. dem Parkhauskreisel echt gefahren wurden und nicht getrickst wurde!
Weiß leider nicht mehr wo. :(

Von den Fahrszenen (von außen... ;) ) war der Film klasse, auch die Stadt ist gut rübergekommen.
Die Story war OK. ;)

Grüße,
Christian

ToplezZz schrieb:
Ich habe im Netz in einem Making Of von TFATF: TD gelesen, dass alle Fahrszenen inkl. dem Parkhauskreisel echt gefahren wurden und nicht getrickst wurde!
Weiß leider nicht mehr wo. :(

Stimmt. :t

ToplezZz schrieb:
Die Story war OK. ;)

Findest du? Die Story war meiner Meinung nach absolut dämlich. :X %: Besonders der Schluss, wo dieser Typ dem "Mafia-Boss" ein "Ehren-Rennen" vorschlägt... :d :d %: %:

FX. schrieb:
Findest du? Die Story war meiner Meinung nach absolut dämlich. :X %: Besonders der Schluss, wo dieser Typ dem "Mafia-Boss" ein "Ehren-Rennen" vorschlägt... :d :d %: %:
Stimmt das war echt dämlich. Auch der Anfang mit der Viper. Ich will Dein Auto nicht haben also fahren wir um meine Freundin :j , wie dämlich ist dass denn, ansonsten war der Film OK...

deswegen nur ...OK mit ;) ! %:

Der erste Teil mit Undercovereinsatz war noch was anderes.

Dieser Film hatte für mich andere Schwerpunkte als Handlung! :wm

FX. schrieb:
Ihr habt doch im Film die zwei Angler am See (oder Fluss?) gesehen? Der eine davon ist der Erfinder der D1 (Driftseries) - der hat scheinbar alle Driftszenene im Film gemacht! :w

ja den hab ich auch gesehen *g*

...ist euch auch aufgefallen, dass es verdammt viele linkslenker gab im Film!? ...die waren ja "eine" ganze Woche in Tokia für diesen Film ;-)

es gibt schon viele Fehler, doch wen kümmerts - hauptsache hübsche Frauen und schöne Autos... auf Handlung guckt da doch eh keiner *g*

Den Film muss ich mir unbedingt noch anschauen... Bin mal gespannt wie viele aufgemozte Wagen vorm Kino in Düsseldorf am Hafen stehen .

Steve schrieb:
ja den hab ich auch gesehen *g*

...ist euch auch aufgefallen, dass es verdammt viele linkslenker gab im Film!? ...die waren ja "eine" ganze Woche in Tokia für diesen Film ;-)

es gibt schon viele Fehler, doch wen kümmerts - hauptsache hübsche Frauen und schöne Autos... auf Handlung guckt da doch eh keiner *g*
Ähhm, mit verlaub. Sind in Japan nicht alle Linkslenker &: . Nissan Skyline gibt es z.B. nur als Linkslenker...

mob.andy schrieb:
Ähhm, mit verlaub. Sind in Japan nicht alle Linkslenker &: . Nissan Skyline gibt es z.B. nur als Linkslenker...

Neee Japan Rechtslenker... also wie bei uns nur falschrum!

magicgeorge schrieb:
Neee Japan Rechtslenker... also wie bei uns nur falschrum!
hmm das hab ich auch gemeint. Scheisse wenn man rechts mit links verwechselt...
:g , das war mal wieder typisch Andy :g :j &: . Glaub ich komm mit der Kälte nicht mehr klar....

mob.andy schrieb:
hmm das hab ich auch gemeint. Scheisse wenn man rechts mit links verwechselt...
:g , das war mal wieder typisch Andy :g :j &: . Glaub ich komm mit der Kälte nicht mehr klar....

Stimmt es hat hier nur ca. 24° das ist schon kalt... :d

England Insel Rechtslenker Linksverkehr - Japan Insel...... :t

Zurück
Oben Unten