The fast and he furios Tokio Drift frage?

AW: The fast and he furios Tokio Drift frage?

Was war der orange Wagen eigentlich, mit dem sie die Mädels solange umdriftet haben, bis die ihr Nummer rausrückten :s

Hab ich vorher noch nie gesehen, welche Marke könnte das sein ?

Anhänge

• fastx10x04x06xfc.jpg
    fastx10x04x06xfc.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 95
  • the-fast-and-the-furious-tokyo-drift-20060501051111465-000.jpg
    the-fast-and-the-furious-tokyo-drift-20060501051111465-000.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 96

Jep ist ein 1994er RX-7 mit nem Kompletten Veilside Bodykit, der extra angefertigt wurde. Allein von dem Wagren hatten die ca 10 Stück zur verfügung.

danke jungs, sieht schon cool aus mit dem Bodykit :t

Weil ihr so schnell wart, noch ne Quizfrage :s:

Wer ist das ?

Anhänge

• tokyodrift1.jpg
    tokyodrift1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 95
AW: The fast and the furious Tokio Drift frage?

dezento schrieb:
Jep ist ein 1994er RX-7 mit nem Kompletten Veilside Bodykit, der extra angefertigt wurde. Allein von dem Wagren hatten die ca 10 Stück zur verfügung.

der wurde nicht extra für den Film angefertigt!!! den gab es davor schon - jedoch nicht in der Farbe - davor war der schwarz-grau und das Interieur war schöner!

Steve schrieb:
der wurde nicht extra für den Film angefertigt!!! den gab es davor schon - jedoch nicht in der Farbe - davor war der schwarz-grau und das Interieur war schöner!

Ich habe mich da auf das Interview mit einem Darsteller verlassen. Da wurde gesagt dass das Bodykit nochmals modifiziert worden sei und so noch nicht erhältlich war.

mob.andy schrieb:

Na wer wird denn am frühen Nachmittag, wenn kleine Kinder mitlesen, solche schlimmen Worte in den Mund nehmen. :X :d

Hast aber recht :t :w

Wenn der RX-7 baugleich mit dem auf der Veilside HP ist dann hat der auf der HA ne 12x19 Felge mit ET -34 :O :O

dezento schrieb:
Ich habe mich da auf das Interview mit einem Darsteller verlassen. Da wurde gesagt dass das Bodykit nochmals modifiziert worden sei und so noch nicht erhältlich war.

ja das stimmt schon, die farbe gab´s davor nicht!!!
l2.jpg

Steve schrieb:
dezento schrieb:
Ich habe mich da auf das Interview mit einem Darsteller verlassen. Da wurde gesagt dass das Bodykit nochmals modifiziert worden sei und so noch nicht erhältlich war.[/quote

ja das stimmt schon, die farbe gab´s davor nicht!!! vllt. reicht dem das ja schon um zu sagen, dass es extra angefertig wurde ;-)]

Ist eigentlich auch egal. Gut aussehen tuts auf jeden Fall

Das Tiefbett ist ja mal krass!!! :O

mob.andy schrieb:
Nur eine frage hab ich. Wie haben die das gemacht das der 350 Z im Parkhaus die Auffahrt hochgedriftet ist? Es war vorne und hinten nur noch ein paar cm Platz. Des kann mir keiner erzählen das jemand das kann, so knapp zu driften ohne anzuecken.
Guck dir mal die Japanischen Driftmeisterschaften an. Da geht es darum wer am nnahesten an der Mauer vorbei driftet. Wahnsin. Sieht teilweise aus als währen die schon an der Wand. Fazit, dass kann schon gut sein.

Na dann Hut ab. Bloss wieviel Kohle Du erst mal versemmeln musst um so driften so können. Man man man. Ich will das auch :w

Hi,
ich hab mir den Film in KL im Kino angeschaut. Ganz interessant war der Kinoparkplatz. Er stand hauptsächlich mit geunten Golfs voll, doch es war auch noch ein weiterer Z3 da. Ein Z3 M Roadster mit den Felgen vom M6:11shocked. Der Hammer, echt! Das sah einfach nur oberaffenhammermäßiggeil aus! In Kombination mit der schwarzen Lackierung der wahnsinn. Leider hatte ich keinen Photo dabei um Bilder zu machen. Schade... Der Wagen hatte ein Kuseler (KUS-V-3*) Kennzeichen.

PS: Gibt es eigentlich noch solche Flyer zum ausdrucken und unter die Scheibe klemmen bei Zettis? Und wenn ja, wo?

Gruß, Chrizzz

Es gab mal einen direkt vom Forum, den finde ich aber gerade nicht mehr... &:

Hier ein von mir erstellter: :w

HandzZzettel

Allerdings war damals das Z4 QP noch nicht absehbar, das fehlt leider. ;)

Grüße,
Christian

So jetzt mal ganz kurz und knapp --> lohnt es für den Streifen Geld zu investieren ?

Also ich fand den Film geil.... coole Rennen, geile Drifts! :t
(will das auch können.... wer kann es mir beibringen?)
Story und Darsteller interessieren mich zum Glück null,
weil das läßt absolut zu Wünschen übrig.
Lg manu

smileeee schrieb:
(will das auch können.... wer kann es mir beibringen?)

Wir bringen es uns gegenseitig bei, ok? :wm :wm

Steve schrieb:
ja den hab ich auch gesehen *g*

...ist euch auch aufgefallen, dass es verdammt viele linkslenker gab im Film!? ...die waren ja "eine" ganze Woche in Tokia für diesen Film ;-)

es gibt schon viele Fehler, doch wen kümmerts - hauptsache hübsche Frauen und schöne Autos... auf Handlung guckt da doch eh keiner *g*

es liegt daran, dass die amis die meisten driftwagen aufgebaut haben. 70 stück davon wurden durch rhys millen (ami-driftmaster) gebaut.

es wurden auch original echte D1 aus japan und den USA autos verwendet!

die meisten stunts wurden von rhys millen gefahren, nicht von keiichi tsuchiya, wie FX es verkündet :b

ich fand den film genial. super drifts, viel action, spass, bisschen sentimentales... ich geh ihn diese woche nochmals schauen :t

der drift im parkhaus ist sicherlich echt. schafft man doch locker :d ... angeblich sollen die mauern dieses rondells um die 70 crashs ausgehalten haben :M ....wenn nicht von der einfahrt bis nach oben ALLES perfekt stimmt, gibts nen üblen crash, unausweichbar.

für die angehenden drifter unter euch:

driftoholic wird im herbst wieder ein drifttraining organisieren. wer sich für sowas interessiert, soll mir doch ne pn schicken ;)

Zurück
Oben Unten