The Fast and the Furious 3

AW: The Fast and the Furious 3

den werd ich mir anschauen - wird bestimmt lustig *g* ... dieses mal spielt sich ja alles in Tokio ab und Vin Diesel ist wieder dabei ... der eine Typ ja anscheinend nicht - sein name fällt mir jetzt nicht ein.

Cool, es gibt einen 3. Teil!
Da bin ich ja mal gespannt. Der 1. Teil hat mir persönlich bis jetzt am besten gefallen.
Meine Güte wurde da wieder Schrott produziert!
Weis zufällig jemand wann der Film bei uns in die Kinos kommt?

Gruß, Chrizzz

seh den Post zum ersten mal , habe aber ein gewaltiges deja vu !

Paul Walker heißt das Schnuckelchen aus den ersten beiden Teilen *heul*......aber ich schau mir Teil 3 trotzdem an :)

Nicht schlecht! Das hört sich ja mal wieder nach einem gewaltigen Verbrauch von

largeNOS.jpg

an!

und wieso haben die alle meinen Heckflügel drauf :g :g :g Ich glaub ich dreh am Rad %: %:

Frantic schrieb:
und wieso haben die alle meinen Heckflügel drauf :g :g :g

wie wär's noch mit so richtig voluminösen pausbäckchen für deinen renner...? :b

mfg

Neee da brauch ich dann ja breitere Reifen und das schadet nur meinem "small Block" :s

Das hilft meinem 1.8er auch nicht sehr auf die Sprünge :s Vorallem bräuchte ich da Unmengen an Lachgas und die 50-70 PS für ca. 20 sec. sind auch nicht der Hit.

Frantic schrieb:
Das hilft meinem 1.8er auch nicht sehr auf die Sprünge :s Vorallem bräuchte ich da Unmengen an Lachgas und die 50-70 PS für ca. 20 sec. sind auch nicht der Hit.

ist schon klar %: - passte aber gerade so schön :M %: !!!

Tach zusammen,

stimmt das wirklich das Vin Diesel wieder dabei ist???
Ich dachte das ist diesmal so ein Baby-Rapper wie hies der noch mal little Bow Wow oder son quatsch???

Gruss
Martin

Angeblich macht keiner der beiden Hauptdarsteller aus Teil 1 mit; ist aber scheinbar noch nicht 100% sicher.

Bin mal gespannt auf die Stunts. Die waren ja im zweiten Teil gar nicht schlecht, obwohl mir der erste Teil insgesamt deutlich besser gefallen hat.

Allerdings werde ich für den Schinken nicht ins Kino gehen }( :X

Ich hoffe der wird besser, wie der 2. Teil...der zu wenig Rennszenen bot...der erste Teil war klasse:t

CocoonCrew schrieb:
Bin mal gespannt auf die Stunts. Die waren ja im zweiten Teil gar nicht schlecht, obwohl mir der erste Teil insgesamt deutlich besser gefallen hat.

Allerdings werde ich für den Schinken nicht ins Kino gehen }( :X

naja ob das mit Vin Diesel stimmt weiß ich nicht, hab ich gehört (ist ja eigentlich egal welche Hauptdarsteller mitspielen - wichtig ist nur dass hübsche Mädelz und verbastelte Autos auf dem Bildschirm erscheinen). Aber der zweite Teil war nicht der Hit! ich geh schon ins Kino - ist immer geil wenn die Proleten mit ihren aufgemotzen 60 PS Golf angerollt kommen *hehe* ....ich glaub die verlegen dann immer ihr Clubtreffen ins Kino - kommen in Gruppen von mehr als 10 Personen ;)

Das kann ich auch bestätigen:d
Als der 1'ste Teil raus kam, sind nach dem Film auch eine ganze Meute von Tuning Freaks mit voller Unterbodenbeleuchtung wie die Bescheuerten durch die Stadt gedonnert, als hätten sie 10sec. Autos:j :d

Zurück
Oben Unten