Thema Versicherung

• Ersteller Ersteller Allstar
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allstar

Guest
So, es ist soweit, die :K möchte ein eigenes Auto zulassen und so stelle ich mir die Frage.
Wo kann man als Anfänger %te sparen ?

Nehme mal an auch wenn sie jetzt knapp 2 Jahre gefahren ist(Dadies Wagen, Bruders, etc.. pp) werden die meisten Versicherungen sie bei 125 % einstufen, oder irre ich da?

Zweitwagenprozente etc. übernehmen geht leider nicht &:

Da ist guter Rat teuer, oder muss ich überall anrufen und verhandeln ?

AW: Thema Versicherung

So, es ist soweit, die :K möchte ein eigenes Auto zulassen und so stelle ich mir die Frage.
Wo kann man als Anfänger %te sparen ?

Nehme mal an auch wenn sie jetzt knapp 2 Jahre gefahren ist(Dadies Wagen, Bruders, etc.. pp) werden die meisten Versicherungen sie bei 125 % einstufen, oder irre ich da?

Zweitwagenprozente etc. übernehmen geht leider nicht &:

Da ist guter Rat teuer, oder muss ich überall anrufen und verhandeln ?

Hola :)
Also wenn sie noch auf keiner Versicherung gefahren ist, steigt Sie bei 240/285% ein.
Wenn der Wagen auf Eltern/Familie zugelassen wird kannst du bei 140% einsteigen.
Es soll jedoch Leute geben die kennen widerum Leute, die einen in eine geringe Schadenfreiheitsklasse einstufen :o
Wart mal, vielleicht kommt ja hier noch ein Versicherungsmensch und dreht euch was an %:

Angeblich kann man einen Zweitwagen bei DirectLine versichern ohne auch mit dem Erstauto dort versichert zu sein. Die Prozente gelten auch für den Zweitwagen. Nur kann man bei einem Wechsel später die Prozente nicht mitnehmen. Informier Dich doch dort mal

Guten Morgen!

Bisher habe ich mich hier ziemlich zurückgehalten, aber jetzt kann ich auch mal was beitragen!^^

Ich hab mein Auto als Fahranfänger bei dier Achner Münchener versichert, und zwar gleich mit 80%. Den Vertrag hat mir ein Versicherungsberater vermittelt.

Wenn du willst kann ich nachert den Vertrag suchen und noch ein paar mehr Infos nachschauen!

Viele Grüße, Salid;)

Guten Morgen!

Bisher habe ich mich hier ziemlich zurückgehalten, aber jetzt kann ich auch mal was beitragen!^^

Ich hab mein Auto als Fahranfänger bei dier Achner Münchener versichert, und zwar gleich mit 80%. Den Vertrag hat mir ein Versicherungsberater vermittelt.

Wenn du willst kann ich nachert den Vertrag suchen und noch ein paar mehr Infos nachschauen!

Viele Grüße, Salid;)

Hallo,

ich selber leite eine Geschäftstelle für die Deutsche Vermögensberatung und wir vermitteln viel Aachen Münchener KFZ Versicherungen. Das mit den SF 2 (85%) stimmt´aber nur wenn ein Erstfahrzeug mit mindestens 85% oder besser auch bei der AM versichert ist. Das ist eben Kundenorientierte Betreuung da junge Verkehrsanfänger zu einem guten % Satz eingestuft werden.

Die AM ist nicht so billig wie DIREKT LINE oder so aber im Schadensfall habe ich schin selbst erlebt wie groß da die Unterschiede sind. ich selbst kann nur die AM empfehlen.

Bei Fragen schreibe mir mal eine PN.

Gruß

Ingmar

PS: Zudem kann man bei der AM noch 20% Kundenbonus und 5% Einzugsermächtigsrabatt erreichen!!! Das von den 85% abgezogen sind nur noch 60% und somit wirklich TOP.

Du rechnest die 25 % von den 85 als 100 ab ?
Wären nicht die 85% die 100 von denen 25 abgezogen werden und wir landen somit bei 75 ?
Oder hab ich in Rewe nicht aufgepasst :b

*Klugscheissermodusaus*

Du rechnest die 25 % von den 85 als 100 ab ?
Wären nicht die 85% die 100 von denen 25 abgezogen werden und wir landen somit bei 75 ?
Oder hab ich in Rewe nicht aufgepasst :b

*Klugscheissermodusaus*

Einstieg ist bei 85% als Zweitwagen innerhalb der Familie. Also wenn deine Eltern ihr PKW bei der Aachen Münchener versichern gekommst du für DICH DIE 85% und dann noch bis zu 25% nachlaß.

Bei mir hat es etwas gebracht. :t

Vorher: 3.000€ Jahresprämie für den CSL bei der VHV

Nachher: 3.000€ Jahresprämie für Audi A2, CSL, Z1 und Z8 bei der Generali

Hi,

das hört sich aber nach einem kleinen Flottenvertrag an.

Oder irre ich mich da?

Gruß

Ingmar

Angeblich kann man einen Zweitwagen bei DirectLine versichern ohne auch mit dem Erstauto dort versichert zu sein. Die Prozente gelten auch für den Zweitwagen. Nur kann man bei einem Wechsel später die Prozente nicht mitnehmen. Informier Dich doch dort mal

Das ist so. Man kann auch die selbst erfahrenen Jahre mitnehmen, nicht aber die Prozente.
Wenn der Fahrer des versicherten Wagens jedoch Anfang 20 ist, wird es auch wieder überproportional teuer.

Gruß
nobbo

Nichts gegen Versicherungsmakler.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß mir von 3 VM keiner ein Angebot für 4 Kfz unterbreitet hat, was an selbst recherchierte Tarife heranreichen könnte...... Da kam auch kein "Flottenvertrag" billiger weg.

Gruß
nobbo

Nichts gegen Versicherungsmakler.

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, daß mir von 3 VM keiner ein Angebot für 4 Kfz unterbreitet hat, was an selbst recherchierte Tarife heranreichen könnte...... Da kam auch kein "Flottenvertrag" billiger weg.
Da habe ich anscheinend Glück gehabt, denn über den Makler zahle ich nur unwesentlich mehr, als selber bei huk24 errechnet. Zudem musste ich mich nicht drum kümmern, ob meine Fahrzeuge von der Versicherung bzgl. Vollkasko angenommen werden, doch ist der Aspekt für "normale" Autos zu vernachlässigen. ;)

Zurück
Oben Unten