Theoretische Frage zu Software Becker 7.0

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Nur mal angenommen, jemand würde sich die Becker Traffic Version 7.0 aus dem Netz downloaden, kann es da bei einem Testlauf zu irreperablen Schäden kommen? Ich meine, welche die man mit einem Reset nicht mehr ausbügeln kann? Ach so, die Frage interessiert einen Bekannten :b, hab ja kein Navi mehr!

In dessen Namen, Danke!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi,

ich nehme an, Du meinst die Installation der 7.0 auf dem BMW Traffic Pro? Hab ich bei mir gemacht...Software scheint drauf zu sein, die Installation klappe jedenfalls ohne Fehlermeldung. Komischerweise hab ich's bisher noch nicht hinbekommen, die Geschwindigkeitssymbole anzeigen zu lassen. Aber in den Navieinstellungen gibt's einen Menüpunkt "Speedlimits", der auf "ein" steht...trotzdem seh ich nix.

Hat das einer von Euch auch?

hi,
ich habe die 7.0 installiert. zeitgleich habe ich die radar cd aufgespielt diese funktioniert sehr gut und meldet die blitzer mit geschwindigkeit (auch ampeln mit foto) zwar gibt das ding jetzt auch alarm wenn man die ganz andere richtung fährt aber lieber 2 mal mehr gewarnt als einmal zu wenig ;-)
soviel ich weis kannst du von 7.0 wieder auf 6.0.
die generelle speedanzeige habe ich noch nicht benutzt muss ich mal schaun.
jumpdog.gif

gruß _dirk

Hallo Dirk,

hast Du das BECKER Traffic Pro oder das BMW Traffic Pro?

Funktioniert das mit den Blitzern auch, wenn man NICHT navigiert?

hallo,

ich habe das becker 4720 gerät und das mit den blitzern geht nur beim navigieren.

jumpdog.gif

gruß _dirk

Hi Dirk!

Wo gibt es denn die Radar CD?

Danke!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Zurück
Oben Unten