this is the weekend !!!

AW: this is the weekend !!!

Andy S. schrieb:
eigentlich wollte ich jetzt noch warten mit der antwort :s :B

wenn ich auf einer betriebsfeier tanze, obwohl ich einen verband am fuss und auf arbeit einen schohnarbeitsplatz habe, dann kann ich weder einen walzer noch tango, foxtrott, cha-cha-cha oder dergleichen hinlegen. mein chef würde sonst sehr komisch schauen und mir bestimmt ins gewissen reden, oder???? :s

und zum schluss - hallöchen :s
nich sauer sein,ich bin da ungefähr so wie conny drauf :#
eindeutig zweideutig :w :w :w

ach man du verarscht mich bloß :s :s :s :O :O :2thumbsup :2thumbsup :2thumbsup :2thumbsup

Racer 2 schrieb:
nich sauer sein,ich bin da ungefähr so wie conny drauf :#
eindeutig zweideutig :w :w :w

ach man du verarscht mich bloß :s :s :s :O :O :2thumbsup :2thumbsup :2thumbsup :2thumbsup

ich glaube, daß ich noch nicht ganz munter bin. mit was sollte ich dich verarschen??? und wieso eindeutig-zweideutig????

wenn ich dich verarschen will, dann sage ich z.b.: du bist ein gutaussehender junger mann :X :s

Andy S. schrieb:
ich glaube, daß ich noch nicht ganz munter bin. mit was sollte ich dich verarschen??? und wieso eindeutig-zweideutig????

wenn ich dich verarschen will, dann sage ich z.b.: du bist ein gutaussehender junger mann :X :s

:w %: :d :d :d ... ooooh, habt euch lieb jungs !!! :M %: :d

Andy S. schrieb:

Für das gutaussehend ein herzliches dankeschön :t wußt ich selber
Mit dem jungen Mann ????? das war jetzt verarscht , oder ?????????????

:w :w :w

CYBERCAT schrieb:
impressions of a winter-sunday ... :M %:

schönen nachmittag zusammen ... :M %: :*
schön der blick ... :M :w :* aber wesentlich mehr schnee als bei uns liegt auch nicht ... langsam geht die temperatur aber wieder runter ... haben aktuell -4° ... bin vorhin ein stündchen um die häuser geschlichen ... alle nebenstraßen hier in herzi sind noch schneebedeckt !!! :t

Klaus_2 schrieb:
neeee ... aber irgendwie stammen meine vorfahren aus dem ost(preußisch)en ... sozusagen nahe sibirien ... :w

:t ... die Geburtsstätte eines äußerst kälteresisstenten Menschenschlages :M :b :w q:

10.jpg

Zurück
Oben Unten