Thorsten!!!!!!!!!!!!!

klabautermann1968

16 jähriger Meister
Wagen
anderer Wagen
Hallo,
Hintergrundfarbe beim Antworten ist blau, ist schlecht für meine Augen. Meine rote Schrift ist weg und in den Einstellungen kann ich nichts finden wie ich sie wiederbekomme. KAnn man das nicht wieder rückgängig machen bitte?????

AW: Thorsten!!!!!!!!!!!!!

moin,

wg. dem blau sollte "cache" leeren beim browser genügen.
die schriftfarbe wird wieder kommen, macht aber grad weihnachtseinkäufe - brauch ein wenig urlaub :M

mir ist leider gestern ein kleines missgeschick passiert (als ob ich nichts andres zu tun hätte...), welches ich mit etwas zeit wieder hinbekomme - aber zeit ist grad bei uns allen rar, oder ? :/ :)

die nächsten tage bringen wieder besserung, versporchen :M :)

moin,

wg. dem blau sollte "cache" leeren beim browser genügen.
die schriftfarbe wird wieder kommen, macht aber grad weihnachtseinkäufe - brauch ein wenig urlaub :M

mir ist leider gestern ein kleines missgeschick passiert (als ob ich nichts andres zu tun hätte...), welches ich mit etwas zeit wieder hinbekomme - aber zeit ist grad bei uns allen rar, oder ? :/ :)

die nächsten tage bringen wieder besserung, versporchen :M :)

:d:d:d:d:d:d versteh kein Wort, Du weisst doch das ich Öl an den Händen brauche um was zu verstehen. Wenn es sich dann mit den anderen Sachen auch von alleine wieder gibt soll es mir recht sein. Sonst muss ich mir noch ein PC Buch kaufen : jetzt helfe ich mir selbst:X
Vielen Dank für die schnelle Antwort, frohe und geruhsame Tage Dir und dem gesammten Team sowie einen guten Rutsch ins erfolgreich werdende 2009 :t

Ist Deine Kontonummer eigentlich geblieben??? Hab gesehen das wieder was " fällig " ist :w

ääähm...klopf klopf, Kennzeichen ist zwar wieder da, aber Schriftfarbe für die Freds kann nicht mehr fest eingestellt werden obwohl ich bei anderen Postern gesehen hab das es bei denen anscheinend wieder geht &: und noch ein paar kleinigkeiten lassen sich nicht mehr abspeichern.

Kannst mal was dazu schreiben Forumscheffe ?:b:b
Schraubst ja oben am Forumsnamen ständig rum, hängts damit zusammen?

Zurück
Oben Unten