thorzzzten hat geburtstag !!!!

CYBERCAT

stray cat
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
dem besten admin des www ein ganz liebes, herzliches happy birthday !!!! %: :* :* ... dankeschön für alles, was du hier für uns machst !!!! :t :t ... genieße den tag und laß dich verwöhnen ... :M :* ... leider kann ich nicht mit dir anstoßen und dir auch keine blümchen überreichen, aber das werden andere für mich machen !! ... h a p p y ... b i r t h d a y !!!!!!
..

Anhänge

• feuerwerk.gif
    feuerwerk.gif
    10,4 KB · Aufrufe: 93
AW: thorzzzten hat geburtstag !!!!

CYBERCAT schrieb:
dem besten admin des www ein ganz liebes, herzliches happy birthday !!!! %: :* :* ... dankeschön für alles, was du hier für uns machst !!!! :t :t ... genieße den tag und laß dich verwöhnen ... :M :* ... leider kann dich nicht mit dir anstoßen und dir auch keine blümchen überreichen, aber das werden andere für mich machen !! ... h a p p y b i r t h d a y !!!!!!
..

Guten Morgen Thorzzzten!

Auch von mir alles Gute zum Geburstag und noch mal Danke für das Forum!

p.s. Warum kann ich keine Anhänge mehr machen&:

Allerherzlichsten Glückwunsch und reichlich Schönwetter :M :t :t q:

Blumenstrauss.jpg

Hey Thorsten,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mach Dir einen schönen Tag! :t

Elke und Michael

.... wir arbeiten wie bekloppt, dass die Torte noch fertig wird... ;)
torte_11x.jpg

Du denkst wohl das Du heute was besonderes bist oder wie ??
Aber 3498860 Menschen auf dieser Welt haben heute auch Geburstag.....aber nur an Dich wird heute gedacht.......
HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF :t :t :t ....laß es Dir gut gehen.....

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, verbunden mit einem besonderen Dank für Deinen Einsatz für dieses Forum.

1cake.jpg

Hachjaa.... der einzig anständige Admin, der Foren Mactauglich zusammenstrickt :d

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :3daisyz:

Schönwetter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Schönwetter wird in der Forumssprache ein Administrator oder eine mehrtägige Forumslaufdauer mit geringen Störungen und überwiegendem Spaßfaktor bezeichnet.
In der Nordschleifologie spricht man hingegen von Ringwetter, und sehr geringe Bevölkerung durch Eng- oder Holländer wird als "problemlos" bis "super" bezeichnet.
Im Zetti entstehen bei solchen Wetterlagen über Gebieten mit Kurven (siehe auch "Fahrspaß") oft "Schönwetter- oder Reifenqualmwolken" (Cumuli pirelli), die sich bei starker Einstrahlung und anhaltender Turbulenzen in Bodennähe entwickeln können.
Die durchschnittliche Zahl der jährlichen Zettitage - bzw. die Sonnenscheindauer - ist in der Zettologie eine wichtige Kenngröße eines regionalen Wohlbefindens, zusammen mit der typischen Monatskurve der eigenen Frau und der Verteilung des Jahres-Niederschlags.
Siehe auch: Apple, Wein, Weib,Gesang

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Thorzzzten, mach Dich nicht so rar. :t

margaux-1990.jpg

"Happy Birthday to youuuu happy birthday tooo youuuu happy birthday lieber Thorzzzten happy birthday toooo youuuuuu..." träller sing...
Schließe mich mal Cybercat an und sage ein Hoch dem besten Admin des WWW mit der aber auch wohl genialsten Crew...
Feier schön und lass Dich verwöhnen...

Anhänge

• naeheranderrente.jpg
    naeheranderrente.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 87

Hallo Thorsten!

Auch aus der Schweiz alles gute zum Geburtstag und danke für Deine Arbeit mit dem Forum:t

dwz8 schrieb:
Schönwetter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Schönwetter wird in der Forumssprache ein Administrator oder eine mehrtägige Forumslaufdauer mit geringen Störungen und überwiegendem Spaßfaktor bezeichnet.
In der Nordschleifologie spricht man hingegen von Ringwetter, und sehr geringe Bevölkerung durch Eng- oder Holländer wird als "problemlos" bis "super" bezeichnet.
Im Zetti entstehen bei solchen Wetterlagen über Gebieten mit Kurven (siehe auch "Fahrspaß") oft "Schönwetter- oder Reifenqualmwolken" (Cumuli pirelli), die sich bei starker Einstrahlung und anhaltender Turbulenzen in Bodennähe entwickeln können.
Die durchschnittliche Zahl der jährlichen Zettitage - bzw. die Sonnenscheindauer - ist in der Zettologie eine wichtige Kenngröße eines regionalen Wohlbefindens, zusammen mit der typischen Monatskurve der eigenen Frau und der Verteilung des Jahres-Niederschlags.
Siehe auch: Apple, Wein, Weib,Gesang

In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Thorzzzten, mach Dich nicht so rar. :t

chateau-margaux-r4s.jpg

&: ... da hat der Dieter das Fäßchen doch glatt zurückgezogen und nur eine Flasche des
guten Trunks herausgerückt :s :w :b :P q:

zetatres schrieb:
&: ... da hat der Dieter das Fäßchen doch glatt zurückgezogen und nur eine Flasche des
guten Trunks herausgerückt :s :w :b :P q:
ich wollte doch nur den Thread nicht sprengen...:w :d :s

Na denn auch von mir ein

geschenk02.gif
fest_s01.gif

und alles Gute zum Burzeltag.

... und Danke für das Forum :t

Das Geschenk ist nur für Erwachsene.
girl027.gif

Anhänge

• Happy birthday.JPG
    Happy birthday.JPG
    25,2 KB · Aufrufe: 80

Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag Thorzzzten :t !!!
und alles alles Gute, Gesundheit & Glück :t !!!

...lassen wir Dich hochleben
und schenken Dir den Welt-Pokal für den besten Admin all over the world !!! %: :t

best.gif

Wir wünschen dir auch alles gute zum B-Day

Lieber Thorsten

Alles Gute auch von mir zum Burzeltag!
Da die Jüngeren unter uns sich mit leichtverpackten
Geschenken bemühen, konzentrieren wir Älteren uns
auf die wichtigen Dinge im Leben......:b

Die Alt-Gruftis hier haben sich ja schon versucht zu
überbieten, ich Mit-Grufti sattel noch einen drauf.....

Für unseren Ober-Thorsten nur das Beste...den ganzen Keller!!!:b :w

chm_cv2.jpg

Hallo Thorzzzten,

auch von mir ALLES GUTE ZUM BURZELTAG

und ein kleines Tänzchen vom Bunny
bauchtanz.gif

hi Thorzzzten.....

wünsche Dir nur das beste zu Deinem Geburtstag!

....und bleib sauber.....! ;-)

greets

steff/matrix73

Hallo Thorzzzten,

von mir auch alle Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg... Und ein riesiges Dankeschön und LOB für das geile Forum hier.:t:t:t

Den Glückwünschen schließe ich mich ganz herzlich an :t ...Alles Gute :D :D :)

boah, da komm ich vor lauter Arbeiten zu fast nix im Forum und übersehe beinahe dieses wichtige Ereignis ;)

Happy Birthday Thorzzzten!
k015.gif
k015.gif

Alles Gute für Dich und vielen herzzzlichen Dank für Deine viele Arbeit für das super Forum :t :t

Zurück
Oben Unten