Thread Betrachter werden nicht mehr angezeigt

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Torzzzten,

gestern konnte ich noch bei jeden Thread sehen wer ihn gerade liest.

Jetzt ist die Zeile leider nicht mehr da. :#

Ist das gewollt? Versehen? Beim Update abhanden gekommen?&:

AW: Thread Betrachter werden nicht mehr angezeigt

Moin!
Ja, das ist gewollt. Wir haben ein paar Funktionen abgeschaltet, die nicht lebensnotwendig sind, die Performance aber stark beeinflussen.
Je nach dem, wie das ganze jetzt läuft, wird das wieder aktiviert.
Ollfried

Moin!
Ja, das ist gewollt. Wir haben ein paar Funktionen abgeschaltet, die nicht lebensnotwendig sind, die Performance aber stark beeinflussen.
Je nach dem, wie das ganze jetzt läuft, wird das wieder aktiviert.
Ollfried

Hi Ollfried,

Wow, danke für die schnelle Antwort. :t

Hast du schon auf die Frage gewartet? :d

Na dann hoffe ich mal, dass das die perfomance bald wieder zulässt! :M :t

Hi!
Naja, gewartet kann man nicht sagen. Ich habe mich nur gefragt, wie lange es wohl dauern mag, bis das jemand bemerkt.
Aber wenn ihr erstmal ohne die Funktion leben könnet, das ist schön.
Bis denn
Ollfried

Hi!
Naja, gewartet kann man nicht sagen. Ich habe mich nur gefragt, wie lange es wohl dauern mag, bis das jemand bemerkt.
Aber wenn ihr erstmal ohne die Funktion leben könnet, das ist schön.
Bis denn
Ollfried

ich denke, wir können damit leben - aber es fällt doch gewaltig auf, daß es fehlt ... :w :M

wenn ich mal meckern darf, es fängt wieder an langsamer
zu werden.......!!!
Da hat sich irgendwie doch nicht viel verändert, wenn ich das bemerken
darf!:(

Jedenfalls hier im hohen Norden nicht!!!:w

wenn ich mal meckern darf, es fängt wieder an langsamer
zu werden.......!!!
Da hat sich irgendwie doch nicht viel verändert, wenn ich das bemerken
darf!:(

Jedenfalls hier im hohen Norden nicht!!!:w
Dann bring Eurem Dorfstromerzeuger mal was zu essen, damit er wieder kräftiger in die Pedale treten kann.
Hier läuft es sehr zügig. :w :d :t

Richtig, schau mal unter seinem Nick...:M

Warum wusste ich dass diese Antwort kommt, aber von Dir :-(

Da kann doch jeder seinen Quatsch reinschreiben was er will, der eine schreibt Cafe Racer, der andere Freibeuter und so nen Unsinn, der nächste schreibt Web Sheriff, ja und &:

Ich kenn den Olli ned, drum meine Frage, kann ja auch ein Scherzbold sein, oder :s

Warum wusste ich dass diese Antwort kommt, aber von Dir :-(

Da kann doch jeder seinen Quatsch reinschreiben was er will, der eine schreibt Cafe Racer, der andere Freibeuter und so nen Unsinn, der nächste schreibt Web Sheriff, ja und &:

Ich kenn den Olli ned, drum meine Frage, kann ja auch ein Scherzbold sein, oder :s
patpat.gif

Jaja, lasst mich dumm sterben :(
:d ...naja, ob da nun eine Antwort etwas dran ändert... :s

Ollfried ist eben Webhamster 2, sprich Thorsten Düsentriebs Helferlein, Mensch mit Plan zur Forensoftware oder wie auch immer man es sonst nennen mag. Eben das, was in seinem Benutzertitel steht... darauf wies Dieter doch nu schon hin :w

Achja, nochwas: Den Benutzertitel können - soweit ich weiss - nur Activemember, bzw. Specialmember selbst vermurksen. Ollfried scheint das aber zumindest auf den ersten Blick (Fettgedruckter, kursiver Nick) nicht zu sein, daher kann er sich den Titel selbst nicht gegeben haben.

Ähm und zum eigentlichen Thema: Mir doch wurschd, wer grad welchen Thread liest. Kann meinetwegen durchaus wegbleiben, wenn es der Performance nutzt.

:d ...naja, ob da nun eine Antwort etwas dran ändert... :s

Ollfried ist eben Webhamster 2, sprich Thorstens Düsentriebs Helferlein, Mensch mit Plan zur Forensoftware oder wie auch immer man es sonst nennen mag. Eben das, was in seinem Benutzertitel steht... darauf wies Dieter doch nu schon hin :w

Na das ist doch mal ne Antwort, danke :t

Also ist Olli ein Web Deputy :2bobby2z: :b

Und woher soll ich das wissen? Ich finde meine Frage nach Olli war wohl berechtigt, eine Vorstellung konnte ich nirgends finden :s

Naja, wenn man sich ein bissel im Kontrollzentrum umschaut, entdeckt man schon so das eine oder andere und da Ollfried ja nu ziemlich offensichtlich meistens nur auf Supportfragen eingeht, liegt der Gedanke doch durchaus nahe, dass sein Benutzertitel irgendwie was mit seinem Benutzertitel zu tun hat :d

Naja, wenn man sich ein bissel im Kontrollzentrum umschaut, entdeckt man schon so das eine oder andere und da Ollfried ja nu ziemlich offensichtlich meistens nur auf Supportfragen eingeht, liegt der Gedanke doch durchaus nahe, dass sein Benutzertitel irgendwie was mit seinem Benutzertitel zu tun hat :d

Ich bin nicht grad Obrigkeitstreu, ich lass mir von Polizisten auch immer den Ausweis zeigen, grad im Fasching, könnt ja jeder kommen :b

Was ist im Zentrum zu entdecken???

Zurück
Oben Unten