Thread Betrachter werden nicht mehr angezeigt

Z@T

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Torzzzten,

gestern konnte ich noch bei jeden Thread sehen wer ihn gerade liest.

Jetzt ist die Zeile leider nicht mehr da. :#

Ist das gewollt? Versehen? Beim Update abhanden gekommen?&:

AW: Thread Betrachter werden nicht mehr angezeigt

Fips schrieb:
Da darfst Du voher aber kein bayrisches Frühstück gegessen haben (1 Maß und 6 Weißwürste). :d

Bei mir sinds 2 Weisswürscht mit 2 Brezn und drei Weissbier, und danach fährt sie :b

Thomas würde sich auch eher für die MdaS eignen!:b

Was ist das nun wieder &:

Hoi!
Nur um das noch kurz zu sagen: Ich bin Systemler. Ich kümmere mich also ums Betriebssystem, Web- Datenbank und Mailserver. Vom Forum hab ich recht wenig Plan, ich werkle eine Stufe tiefer.
Ich bin also nicht der, der wachst, poliert und Felgen montiert, sondern mehr der, der Simmerringe und Lagerschalen tauscht.
Ollfried

Hoi!
Nur um das noch kurz zu sagen: Ich bin Systemler. Ich kümmere mich also ums Betriebssystem, Web- Datenbank und Mailserver. Vom Forum hab ich recht wenig Plan, ich werkle eine Stufe tiefer.
Ich bin also nicht der, der wachst, poliert und Felgen montiert, sondern mehr der, der Simmerringe und Lagerschalen tauscht.
Ollfried

Wenn der Fotowettbewerb nen Bug hat, an wen wende ich mich dann wenn Thorsten nicht reagiert &:

Wenn der Fotowettbewerb nen Bug hat, an wen wende ich mich dann wenn Thorsten nicht reagiert &:
Gut, den Webmeister hast Du also akzeptiert. :t :w

Nun zum Fotowettbewerb.
Ist alles ganz einfach, reine Beschäftigungstheorie. Thorzzzten startet den Wettbewerb neu, läßt ihn eine Zeit mit kleinen Mängeln laufen, damit das Interesse nicht erlahmt. Wird nicht mehr genug gepostet an Fotos, fällt ihm - uuups - die virtuelle Festplatte runter, und leeeeeeeeeeeiiiider sind alle Fotos weg. Dan startet Thorzzzten den Wettbewerb neu, läßt ihn eine Zeit....:w :d :b :X

Hoi!
Ollfried

Wenn mir den Annenacher-Jung net hätten....:t:t:t

Ich erinnere mich sehr wohl an Ollfried. (Wars beim Serverumzug seinerzeit?) :)

Zurück
Oben Unten