Thread dafür dass einer gemacht ist....

Reti

Fahrer
Hallo zusammen, hattet Ihr diese Meldung auch schon mal ?

"Hallo Reti, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?"

Ich weiss ja, dass ich nicht so ein fleissiger Schreiberling bin, aber was haltet Ihr davon oder ist das wirklich nötig?

AW: Thread dafür dass einer gemacht ist....

Hy Reti !

das war dann wohl die Gelbe Karte, wo hier ja alle (ich nicht) sowieso total im Fussballfieber sind %:

aber ich kann dem Robo-Mail nur recht geben, du solltest wirklich ein bisschen mehr zu dieser Community beitragen :P speziell im Schweizer Teil :s :b

...die Z3 Coupes sind nämlich an unserem Stammtisch schon lange ausgestorben :# :# :#

äähm jetzt ernsthaft... das Thema gab es hier glaube ich schon mal :+ vielleicht kannst du ja eine Junk-Mail regel nutzen und dieses Mail auch in Zukunft direkt in den Mülleimer transportieren :B

hach, auch wiedermal so ein sinnloser Post von mir :#

inquerior schrieb:
...hach, auch wiedermal so ein sinnloser Post von mir :#

Wahhh... das geht ja noch.
Im anderen Fred wollen sie um die Zeit noch ein erweitertes Binärsystem
konzipieren... :d

Es ist wirklich Zeit dass Feierabend ist und wir in unsere Kistchen steigen
und aufhören zu denken! :X :w :t

Happy weekend...

PS: Hast du schon wieder Post bekommen? Ich noch nicht...

futuro04 schrieb:
Wahhh... das geht ja noch.
Im anderen Fred wollen sie um die Zeit noch ein erweitertes Binärsystem
konzipieren... :d

Es ist wirklich Zeit dass Feierabend ist und wir in unsere Kistchen steigen
und aufhören zu denken! :X :w :t

Happy weekend...

PS: Hast du schon wieder Post bekommen? Ich noch nicht...

:+ :+ :+

Yesss, heute fahr ich noch nach Biasca und zurück :b und morgen gehts dann mit dem Drahtesel einmal um den Bodensee :B

PS: nein ich hab auch noch keine weitere Post bekommen... liegt wohl irgendwo zuunterst in einem Stapel Papier...

schönes Weekend !

Reti schrieb:
Hallo zusammen, hattet Ihr diese Meldung auch schon mal ?

"Hallo Reti, es sieht so aus, als hättest Du in den letzten Wochen nichts in unserem Forum geschrieben. Warum nimmst Du Dir nicht einfach ein paar Minuten Zeit, stellst eine Frage, hilfst bei der Lösung von Problemen mit oder nimmst einfach an einer Unterredung mit anderen Benutzern in einem beliebigen Forum teil?"

Ich weiss ja, dass ich nicht so ein fleissiger Schreiberling bin, aber was haltet Ihr davon oder ist das wirklich nötig?
Ich find's überflüssig, auch wenn ich nicht betroffen bin. Guckst Du hier :M

ich finde die mail auch für schwachsinnig, sorry den ausdruck.....
naja gibt leute wie mich, die halt ab und an mal paar viele wochen jobbedingt nicht ins netzt kommen und is jetzt zwar nix grosses, trotzdem nervt sowas dann........
vielleicht will man aber dadurch nur erreichen, dass alles immer mehr zugemüllt wird und nurnoch unsinniges dummgelaber hier stattfindet :b mir zroadster hat das ganze hier ja schon lange nix mehr zu tun &:

Wenn man dann nur schreibt,weil man schreiben muss macht es auch nicht viel sinn.Dann kann man es auch lassen.Also einfach nicht beachten:D
Ich habe schon fast 2000 beiträge.Bin vor 2 Monaten umgezogen und hatte 1 Monat kein Netz,da bekam ich diese meldung auch:d

LG Klauzz

Find ich auch nicht sehr sinnvoll (wie dieser Thread ja beweist...;) )

Ich hab schon in einem anderen Thread festgehalten: lieber 10 nützliche Beiträge im Jahr, als 100 welche niemand braucht im Monat.;)

Na ja,

schreib ich hier halt auch mal ne unnütze Antwort damit ich die Meldung loswerde.
Bin aber sonst der Meinung ich schreib nur was wenn ich was zu sagen habe oder eine Frage noch nicht beantwortet ist für die ich die Lösung kenne.
Ob sowas der Qualität des Forums gut tut? &:

Zurück
Oben Unten