Thread und PN nicht zu öffnen - Netzwerkverbindung unterbrochen

ZettFan

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

seit ich in meinem Thread im Suche Bereich gepostet habe kommt es zu folgenden Fehlern:

Den Thread sowie eine Unterhaltung mit einem Forenmitglied kann ich nicht mehr öffnen bzw es erscheint folgende Fehlermeldung nach dem Anklicken:

Die Netzwerkverbindung wurde unterbrochen

das passiert bei Safari auf meinem iPhone und bei Google Chrome auf dem Desktop.

ich kann also weder die neuen Posts in Thread noch die PN öffnen.

sind diese Fehler bekannt?

Leider ebenfalls nicht :(
Du brauchst neue Computer, Handys und vor allem: eine neue Identität! Sonst wird das nichts mehr in diesem Leben … :y

Sorry - ich konnte nicht widerstehen - ich kann den Thread auch ohne Probleme lesen.

Ich wünsche Dir, dass Dein Problem sich - wie auch immer - schnell in Luft auflöst :) :-)

Du brauchst neue Computer, Handys und vor allem: eine neue Identität! Sonst wird das nichts mehr in diesem Leben … :y

Sorry - ich konnte nicht widerstehen - ich kann den Thread auch ohne Probleme lesen.

Ich wünsche Dir, dass Dein Problem sich - wie auch immer - schnell in Luft auflöst :) :-)
Er ist aber nicht alleine

Grad wieder probiert

1619815842415.png

.

Bei mir gings gestern auf dem Handy auch nicht. Jetzt gehts aber.

Auf dem Läppi hab ich es gestern nicht probiert.

Was mir in dem Thread aber auffällt, ist der Doppelpost um 18.08 von @Jack Blues . Vielleicht ist da schon was schief gelaufen. Oder hast du da wirklich 2 identische Postings zur selben Zeit erstellt? @Jack Blues

Edith// Gerade am Handy nochmal probiert, geht wieder nicht. Und am Läppi auch nicht. &:

Ich denke es geht in die richtige Richtung... Jack Blues scheint Schuld zu haben
Mit ihm hatte ich auch PN-Verkehr:eek: :o
Dann sollte Jack mal Geld in die Hand nehmen um seine Beiträge im Beitrag zu löschen.
Als nicht zahlender ist die Zeit wohl abgelaufen

:roflmao:

.

Geht bei mir auf dem I-Pad problemlos, link geht auf 🤷‍♂️
Aber ich möchte doch @Jack Blues in Schutz nehmen - nur weil er doppelpostet und 2 Zylinder zuviel hat, muss er nicht an allem schuld sein.
So einfach ist es dann wohl doch nicht. 🙋🏻‍♂️ (Torsten, bitte keinen PN-Verkehr, nach Burns Bemerkung krieg‘ ich doch Bedenken 😱)

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auf dem I-Pad problemlos, link geht auf 🤷‍♂️
Aber ich möchte doch @Jack Blues in Schutz nehmen - nur weil er doppelpostet und 2 Zylinder zuviel hat, muss er nicht an allem schuld sein.
So einfach ist es dann wohl doch nicht. 🙋🏻‍♂️ (Torsten, bitte keinen PN-Verkehr, nach Burns Bemerkung krieg‘ ich doch Bedenken 😱)
Pn an Bernhard ist raus, und wenn du so lachst Harald, bekommst du auch eine :P :D

Zurück
Oben Unten