Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Hallo nochmal,
ich hätte eine Frage zum Ringberghotel, bzw zu dem Kontingent: Spricht etwas dagegen über Booking.com zu buchen?

Gruß,
aspe
Ja, das ist leider tatsächlich etwas unglücklich, wobei ich über Booking auch keinen besseren Preis bekomme.
Was für ein Preis wird dir denn da angezeigt, dass das über Booking interessanter ist?

Ich wiederhole mal den Text, der auch im Eingangspost steht:

Hier kommt noch ein Hinweis/Bitte:

Wenn ihr im Ringberg Hotel übernachtet, bucht bitte unbedingt unter dem Stichwort.

Nur dann können die Zimmer/Personen unserer Gruppe zugeordnet werden und da wir abends einen für uns extra reservierten Bereich im Restaurant bekommen, passt es sonst mit den Plätzen nicht, wo dann z.B. auch die Softgetränke mit inklusive sind, oder auch die abgesperrten Parkplätze.
 
Hallo Ane,

163€ Stornierung bis 11. Juli.

Und ich habe mich bei Booking gerade neu Angemeldet - daran liegt es vielleicht, denn da sind eine "Genius Rabatt" und "Booking bezahlt" schon abgezogen.

.... denke ich buche per Email - ist auch besser für das Hotel 8-)

Gruß,
Arne
 
  • Like
Reaktionen: Ane
Hallo Ane,

163€ Stornierung bis 11. Juli.

Und ich habe mich bei Booking gerade neu Angemeldet - daran liegt es vielleicht, denn da sind eine "Genius Rabatt" und "Booking bezahlt" schon abgezogen.

.... denke ich buche per Email - ist auch besser für das Hotel 8-)

Gruß,
Arne

Dann ist das Kontingent aber immer noch einen Tick günstiger und beim Essen sind die Softgetränke noch mit dabei.
 
Das einzige Argument wäre: Stornieren bis11. Juli ... aber wer will das schon ;-)
Ich geb dir recht, das wäre ein Argument, aber die zwei Wochen waren schon das äußerste bei der Zimmeranzahl, auf das wir uns verständigen konnten, das Hotel möchte natürlich nicht, dass wegen """" zum Beispiel 2/3 der Zimmer mal eben einen Tag vorher abgesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Sonderkonditionen wie zusätzliche Getränke, Sauna, Parkplatz.

Da ist dann an dem Wochenende durchgängig Damentag, da wird es nicht so voll 🤣
Zum Glück darf man ja sein Geschlecht jetzt jeden Tag selbst ändern in Deutschland...je nachdem, wie man sich gerade fühlt. :w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ane,
Thüringer Wald kenne ich etwas, war bisher aber nur mit der Firmenkutsche da unterwegs. Daher:

Claudi & Norbert, Hotel mit Essen, von Freitag - Sonntag + Museum

Ich fahre gerne hinterher, falls Ihr Scouting-Engpässe habt, kriege ich das aber auch hin.

Grüße
Norbert
 
Zurück
Oben Unten