Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Inzwischen stehen 50 Autos mit 79 Personen auf der Liste :kniefall :thumbsup::bananajump:

Anmeldungen sind weiterhin möglich. :) :-)
Besser als 79 Autos mit 50 Personen bei dem heutigen Fachkräftemangel 🤔😂.

P.S. wir haben auch die Hotelbestätigung bekommen, sogar unter Berücksichtigung besonderer Wünsche (behindertengerecht) 👍.

Ups. sehe gerade den Post und melde mich/uns hiermit spontan an!
Freue mich!

Gerne doch, verrätst du mir ein paar mehr Details?
Oder seid ihr tatsächlich nur bei der reinen Tour mit dabei, ohne Hotel, Essen etc. ?

Hallo zusammen,

beim Telefonat mit dem Hotel stellte sich vorhin heraus, dass es laut meiner Liste jetzt bereits 29 DZ und 20 EZ sein müssten, reserviert sind bis dato aber nur 23 DZ und 12 EZ.
Bitte reserviert im Hotel zeitnah nach eurer Meldung hier im Thread, damit es von der Orga her übersichtlich bleibt.
Einfach ne kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“ senden.

Außerdem gibt es 3 Buchungen die extern und nicht direkt per Mail unter dem Stichwort gebucht haben.
- Diese Personen können seitens des Hotels dann nicht für unsere Gruppe berücksichtigt werden. -
Also nicht mit uns zusammen im Restaurant sitzen und auch keinen der für uns reservierten Parkplätze bekommen.
Denkt doch bitte über eine Umbuchung nach.

Besser als 79 Autos mit 50 Personen bei dem heutigen Fachkräftemangel 🤔😂.

P.S. wir haben auch die Hotelbestätigung bekommen, sogar unter Berücksichtigung besonderer Wünsche (behindertengerecht) 👍.
Die 29 Fahrzeuge wären dann die, die autonom fahren :roflmao:

Die 29 Fahrzeuge wären dann die, die autonom fahren :roflmao:
Das wäre mal eine besondere Tour, wenn lauter autonome Fahrzeuge hinter einem Bio-Scout hersauzzzen. :D

Dann kann das Besitzerpäärchen gemütlich den ganzen Tag wellnessen, während das teure Auto bespaßt wird. :thumbsup:

Hallo zusammen,

beim Telefonat mit dem Hotel stellte sich vorhin heraus, dass es laut meiner Liste jetzt bereits 29 DZ und 20 EZ sein müssten, reserviert sind bis dato aber nur 23 DZ und 12 EZ.
Bitte reserviert im Hotel zeitnah nach eurer Meldung hier im Thread, damit es von der Orga her übersichtlich bleibt.
Einfach ne kurze Mail an reservierung@ringberghotel.de mit dem Betreff: „Zimmerreservierung Z-Tour“ senden.

Außerdem gibt es 3 Buchungen die extern und nicht direkt per Mail unter dem Stichwort gebucht haben.
- Diese Personen können seitens des Hotels dann nicht für unsere Gruppe berücksichtigt werden. -
Also nicht mit uns zusammen im Restaurant sitzen und auch keinen der für uns reservierten Parkplätze bekommen.
Denkt doch bitte über eine Umbuchung nach.

Bei mir wurde alles bestätigt.
Schlafen,Essen Trinken von Hausbier und Kurtaxe. ;)

nene - wenn schon - denn schon...
Also das rundherum Vollprogramm...
Habe jetzt spontan hier angemeldet und wie ich das fragmental querverstanden habe, dann noch die Hotelbuchung vornehmen muss.
Bin aber bis nächste Woche ziemlich unter Zeitdruck... dann werde ich es machen...

Habe jetzt spontan hier angemeldet und wie ich das fragmental querverstanden habe, ...

Bin aber bis nächste Woche ziemlich unter Zeitdruck...
Fair wäre, dem Wunsch der OrganisatorInnen nachzukommen!

Auch die stehen unter Zeitdruck und haben nebenbei noch einen Vollzeitjob.

Bitte schreibt für eine Anmeldung einfach nur eure kompletten Anmeldedaten in einen Beitrag - die Liste erstellen wir!

Forumsname, Personenanzahl, Vornamen, Fahrstil oder Scout, Ringberghotel ja/nein, bei ja - ob Fr.-So. oder nur Sa.-So., bei nein - Abendessen am Sa. nach der Tour gewünscht ja/nein, Museum ja/nein, Café ja/nein
also z.B.
Zetti123, 2, Max u. Louisa, Lippe, Hotel Sa.-So., Museum + Café ja
Zetti456, 1, Tom, flott, Hotel nein, Essen Sa. ja, Museum nein, Café ja
@Ddorf Gib' Dir 'nen Ruck - JETZT!

Zurück
Oben Unten