Thundersday - wenn man so mag ...

AW: Thundersday - wenn man so mag ...

silver zzzz schrieb:
Na, da sollte aber doch noch Schnee genug für Dich liegen! :w Oder? :M

wir fahren am sonntag nach windischgarsten, dort war heute früh gesperrt, weil's über nacht chaotische schneefälle gegeben hatte ... :M :B

Hallo Tanja :* Conny :* Dieter %: Klaus :t

Na kurze Hose und T-Shirts lasse ich mal zuhause :d

CYBERCAT schrieb:
wir fahren am sonntag nach windischgarsten, dort war heute früh gesperrt, weil's über nacht chaotische schneefälle gegeben hatte ... :M :B
immer dann, wenn ich nicht da bin...:# :# :#
obwohl, dann hätte ich ja glatt langlaufen müssen...:d :d

Hi Bodo %: !
Schönen Abend Marc :t

silver zzzz schrieb:
Na, da sollte aber doch noch Schnee genug für Dich liegen! :w Oder? :M
denke schon , die steinplatte war übrigens von ö nicht zu erreichen heute wegen lawinengefahr :M :B

CYBERCAT schrieb:
ach was freu ich mich auf den 20.3. mit jedem cm schnee der dort jetzt noch fällt verbessern sich die verhältnisse für mich ... %: :w :t :t

Klaus_2 schrieb:
ach was freu ich mich auf den 20.3. mit jedem cm schnee der dort jetzt noch fällt verbessern sich die verhältnisse für mich ... %: :w :t :t

der wetterbericht für die nächsten 5 tage sagt steigendes plus und trocken ... :M :t :t ... dienstag 9° ... für mittwoch ging die kurve noch höher ... :M :B
verantwortlich dafür ist ein spanisches hoch !!!! :M %: :d :t

... aber der schnee in den höhen ist keinesfalls gefährdet ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
der wetterbericht für die nächsten 5 tage sagt steigendes plus und trocken ... :M :t :t ... dienstag 9° ... für mittwoch ging die kurve noch höher ... :M :B
verantwortlich dafür ist ein spanisches hoch !!!! :M %: :d :t

... aber der schnee in den höhen ist keinesfalls gefährdet ... :M :t
... ich habe dewegen auch keine bedenken conny ... die letzten 10 jahre hatte ich ostern immer welchen ... für dich sieht es aber auch richtig super nächste woche aus !!! :t

Guten abend liebe Conny, :t ........guten abend Dieter:t ..... guten abend klaus:t ..... und an alle anderen.......:t :t :t

ich lese, ihr fahrt zum Wintersport über Ostern?? .....Gratuliere!:w :w :w

Ich muß bei dem Sch....wetter in die Bretagne, da ist ohnehin nur Wind und """"" im März zu erwarten.:# :#

Greywolfe schrieb:
Guten abend liebe Conny, :t ........guten abend Dieter:t ..... guten abend klaus:t ..... und an alle anderen.......:t :t :t

Ich muß bei dem Sch....wetter in die Bretagne, da ist ohnehin nur Wind und """"" im März zu erwarten.:# :#
Guten Abend Ralph :t
Du musst? Also ich darf Morgen für 8 Tage nach Sylt %: :M

Greywolfe schrieb:

servus ralph ... isch liebe die bretagne :t ... aber nicht um diese jahreszeit ... :M :B

bin bereits 3 x im sommer mit dem wohnmobil dort unterwegs gewesen :t

Klaus_2 schrieb:
servus ralph ... isch liebe die bretagne :t ... aber nicht um diese jahreszeit ... :M :B

bin bereits 3 x im sommer mit dem wohnmobil dort unterwegs gewesen :t

Im Sommer ist es auch sehr schön dort.....:w :w
aber im März :# :#

wir sind aber zur Hochzeit:d %: der Tochter eines sehr guten Freundes :t :t eingeladen, da konnten wir schlecht Nein sagen......aber vielleicht wird es ja 15° und sonnig...... da schmeckt auch der Rotwein :M :s und fangfrische Fisch( hoffe ich ):b

Ich verabschiede mich jetzt ins Bett und wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes We und eine schöne Woche :t :M

Mr. X schrieb:
Ich verabschiede mich jetzt ins Bett und wünsche allen noch einen schönen Abend und ein schönes We und eine schöne Woche :t :M
Schönen Urlaub, Bodo:t

Hallo Ralph :)

Mr. X schrieb:
gute nacht bodo ... ich wünsche dir einen erholsahmen urlaub ... komm gut hin und wieder zurück :t q:

Mr. X schrieb:

warmes bett, sanftes schaukeln und nicht allzu mieses wetter für die 9 tage !!!!!!!!! :M %: :*

Greywolfe schrieb:
Im Sommer ist es auch sehr schön dort.....:w :w
aber im März :# :#

wir sind aber zur Hochzeit:d %: der Tochter eines sehr guten Freundes :t :t eingeladen, da konnten wir schlecht Nein sagen......aber vielleicht wird es ja 15° und sonnig...... da schmeckt auch der Rotwein :M :s und fangfrische Fisch( hoffe ich ):b
oh mann, dass wird stress ... den ganzen tag nur französisch schwätzen ... und das, wenn vermutlich auch noch wild durcheinandergebabbelt wird ... :M

wo fährst du denn genau hin ??

Greywolfe schrieb:

guten abend lieber ralph !!! :M %:

Klaus_2 schrieb:
oh mann, dass wird stress ... den ganzen tag nur französisch schwätzen ... und das, wenn vermutlich auch noch wild durcheinandergebabbelt wird ... :M

wo fährst du denn genau hin ??

ca. 5-10 km von Lorient westl. entfernt

Greywolfe schrieb:
ca. 5-10 km von Lorient westl. entfernt
... im sommer eine sehr gut ausgebuchte region an der südküste ... habe dort massive stellplatz-probleme bekommen ... die südküste bin ich bis pointe du raz gefahren nachdem ich eine woche die schlösser an der loire unsicher gemacht habe ... %: :w

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht:w .........träumt was schönes, am besten von blauem Himmel und Roadstertemperaturen:t :s :w

Zurück
Oben Unten