Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Gerade bei Amazon für die Tour gekauft.27.17€ gerade im angebot!!!Anhang anzeigen 625273

Die sind insofern leider blöd, da es nur Haupt– aber keine Unterkanäle gibt.
Unsere Tochter hat die auch und grundsätzlich sind die super, aber auf Touren hat man meistens die Kanäle mit den Unterkanälen, so dass möglichst wenig andere in diesem Kanal gleichzeitig sind.

Die einzelnen Gruppen sind doch weit auseinander und man kann sich ja absprechen wer welchen Kanal nimmt.😆

Ich würde sie sofort wieder zurückgeben, sofern noch möglich.

Wir hatten dazu mal einen Thread...

... und viele nutzen die genannten WinTec Geräte.
Hab mal die stornierung eingeleitet. Haben aber sehr gute bewertungen 🤷🏻😃

Ich würde sie sofort wieder zurückgeben, sofern noch möglich.

Wir hatten dazu mal einen Thread...

... und viele nutzen die genannten WinTec Geräte.
Die wintec sind aber preislich ne ganz andere liga🤔

Gerade die Urlaubsplanung auf die Schnelle abgeschlossen - ich kann mich anmelden 😁

Troubadix, 1P., Bernhard, Scout: jemand der auf 4Zylinder und mein Alter Rücksicht nehmen kann (also so gut wie jede(r) 🤭
Hotel Fr.-So., Museum + Cafe ja

Freue mich, einige wiederzusehen und andere mal persönlich zu treffen 🙋🏻‍♂️

Edit: Hotel ab Freitag 👍 Und DANKE für die Orga 😘

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt noch ein Hinweis/Bitte:

Wenn ihr im Ringberg Hotel übernachtet, bucht bitte unbedingt unter dem Stichwort.

Nur dann können die Zimmer/Personen unserer Gruppe zugeordnet werden und da wir abends einen für uns extra reservierten Bereich im Restaurant bekommen, passt es sonst mit den Plätzen nicht, wo dann z.B. auch die Softgetränke mit inklusive sind, oder auch die abgesperrten Parkplätze.

Gerade die Urlaubsplanung auf die Schnelle abgeschlossen - ich kann mich anmelden 😁

Troubadix, 1P., Bernhard, Scout: jemand der auf 4Zylinder und mein Alter Rücksicht nehmen kann (also so gut wie jede(r) 🤭
Hotel Fr.-So., Museum + Cafe ja

Freue mich, einige wiederzusehen und andere mal persönlich zu treffen 🙋🏻‍♂️

Edit: Hotel ab Freitag 👍
Uups, das wird ja fast ein Forentreffen, wenn sogar die Halbfranzosen kommen.:D

Hallo,

Klasse, dass ihr wieder etwas im Thüringer Wald organisiert 👍 Ich wäre gern dabei gewesen. Nicoles Oma hat am 13.07. Geburtstag, sodass ich leider schon verplant bin.

Irgendwie ist der Thüringer Wald bei mir wie der Harz bisschen näher von meinem Startpunkt aus gesehen mal sehn in welchem Ecken wir dort unterwegs sind.

Zwischen Harz und Thüringer Wald sind es schon noch ca. 150 km. Tatsächlich kann man aber vom Stöberhai im Harz aus, bei gutem Wetter, den Inselsberg im Thüringen Wald sehen.

Viele Grüße,

Jens

Hier kommt noch ein Hinweis/Bitte:

Wenn ihr im Ringberg Hotel übernachtet, bucht bitte unbedingt unter dem Stichwort.

Nur dann können die Zimmer/Personen unserer Gruppe zugeordnet werden und da wir abends einen für uns extra reservierten Bereich im Restaurant bekommen, passt es sonst mit den Plätzen nicht, wo dann z.B. auch die Softgetränke mit inklusive sind, oder auch die abgesperrten Parkplätze.
Hotel ist angemailt unter dem Stichwort 👍

Liebes Orga-Team

Das hört sich super an.
Ich melde mal Interesse an, muss das aber noch mit meinem Sommerurlaub abchecken.

Daher: schreib mich bitte mal auf die Liste. Hotel etc. würde ich dann später regeln

suppamack, 1 Person, Marc, bummeln, kein Scout
Wenn's klappt, dann Ringberghotel ja
Anreise Freitag, Abreise Sonntag vormittag
Abendessen gewünscht.
Museum: eher nein
Cafe: eher nein

Sag dann aber bitte frühzeitig Bescheid, wenn das nicht klappt
Liebes Orga-Team

Das hört sich super an.
Ich melde mal Interesse an, muss das aber noch mit meinem Sommerurlaub abchecken.

Daher: schreib mich bitte mal auf die Liste. Hotel etc. würde ich dann später regeln

suppamack, 1 Person, Marc, bummeln, kein Scout
Wenn's klappt, dann Ringberghotel ja
Anreise Freitag, Abreise Sonntag vormittag
Abendessen gewünscht.
Museum: eher nein
Cafe: eher nein

Zurück
Oben Unten