Thüringer Wald Tour - 13.07.2024

Erzähl nicht sowas - das Dumme ist, das behalte ich und werde es nicht mehr los 😵‍💫
Den Brocken hatte ich tatsächlich nach einer Tour daheim erwähnt, meine Frau war ganz irritiert - du sagtest doch, ihr wart im Schwarzwald (zumindest das konnte ich mir gut merken) 😱

Naja, ich fahre ja auch im Saarland mit Navi 🤷‍♂️
Trägst du noch deine Marke um den Hals Bernhard?
Ich heiße: Bernhard
ich wohne: __________
abzugeben/klingeln bei:__________

:) :-)

Hallo zusammen,

so langsam rückt das Tour-Wochenende näher und die Vorfreude steigt. :D
Esst brav alle die nächsten Wochen eure Tellerchen leer, irgendwann muss der Sommer ja dann mal richtig kommen. ;)
(Wahrscheinlich schwitzen wir uns dann bei 35° zu Tode. :roflmao: )

Wir brauchen 2 Rückmeldungen von euch bis zum 30. Juni.

1.
Es wird fest eingeteilte Gruppen geben.
Bis Ende Juni habt ihr noch die Möglichkeit Wünsche zu äußern zu welchem Scout ihr möchtet ODER mit wem ihr in einer Gruppe fahren wollt.
Wer nichts genaues äußert, sondern nur z.B. dass er flott fahren möchte, der kommt in eine flotte Gruppe und fertig, es soll keine Tauschaktionen an dem Samstagmorgen geben, es ist ein Versuch das Ganze mal etwas geordneter zu gestalten.
Max. 7 Fahrzeuge (inkl. Scout) werden in einer Gruppe sein.

Ab dem Freitag gibt es auch bereits die Namensetiketten, auf denen wird auch die jeweilige Gruppe stehen, so dass ihr auch schon am Freitag sehen könnt, wer noch bei euch in der Gruppe ist.

So fahren die Scouts:
42w203 - Gerald - flottes cruisen
DarkPearl - Ingo - flottes cruisen
Robert - flottes cruisen
cleomy-Ane - flottes cruisen
Lippe - Jürgen - flottes cruisen/flott
kun - Kai - flott
H-P - Heinz - flott
Torlok - Thorsten - flott
AirKlaus - Klaus - flott
karswil - Karsten - artgerecht

2. Ebenfalls benötigen wir bitte bis Ende Juni die Rückmeldung, wer was beim Mittagsstop essen möchte.
- Thüringer Bratwurst im Brötchen
- Thüringer Bratwurst mit Kartoffelsalat
- Blechkuchen
Bei gut 100 Leuten, müssen wir der Hütte eine grobe Hausnummer der benötigten Mengen angeben.
Eine Meldung könnte z.B. lauten: 1 x Wurst, 1 x Wurst mit Salat u. 1 x Kuchen

Im Anhang findet ihr die jetzt aktuelle Teilnehmerliste.
Schaut bitte noch einmal ob alle Angaben so stimmen, insbesondere auch was das Museum u. Café angeht und die letzten ? sind zu klären.

Sollte jemand nicht mehr teilnehmen können, bitten wir dies umgehend hier oder uns direkt zu schreiben, so dass Leute von der Warteliste noch die Chance haben aufzurücken.

Danke und eine schöne Zeit bis dahin :K

Hallo,
Hier unser Voting ;),

1. Fahrweise:
Artgerecht
2. Mittagsstop
1 x Wurst, 1 x Wurst mit Salat u. 1 x Kuchen

Vielen Dank und Grüße
Holger

• Like
Reaktionen: Ane
Ich mache den Lumpensammler bei Karsten und nehme ne Wurst im Brötchen und Kuchen

• Like
1 x Wurst mit Kartoffelsalat
Tour mit Karsten

Und eine kleine Korrektur der Teilnehmerliste: Wegen später Anreise bleiben guense und ich ohne Abendessen am Freitag. Wir hauen uns auf dem Weg was rein! Ist auch schon mit dem Hotel abgestimmt.

Moin vom Chiemsee... also bei mir bleibt es bei einer Person wie in der Liste. Bitte beim Lunch 1 x Bratwurst mit Kartoffelsalat und 1 x Kuchen
Bei der Gruppeneinteilung in einer "flott / cruisen" wäre ich richtig aufgehoben ;)
Am Sonntag muss ich leider dann nach dem Frühstück los, da ich noch zum Hannes Ringlstetter Konzert in Passau muss.

• Like
Wer von den Nordies fährt denn am Freitag?
Vielleicht kann man sich zusammenrotten.

Zurück
Oben Unten