Thüringer Wald Tour 2011

AW: Thüringer Wald Tour 2011

termin eingetragen ,aber wie immer wegen we arbeit...weiss ich nie was konkretes, ich plane meine we´s nur eine woche im voraus...
also würde mich schon sehr reizen, wenns passt bin dabei :)

Hallo,
na ich hatte ja auch schon eine geplant, aber die können wir dann nächtes Jahr machen, bin also mit dabei.

Moin Moin

Wäre auch dabei wenn der Termin passt.(Vorzugsweise Sonnabend)

Biete mich als Scout an.

gruß
Karsten

Frage besser mal Axel, wenn die Harztour gerade in Planung ist, macht es Sinn von dort aus den Kyffhäuser in Angriff zu nehmen.:t
Der Kyffhäuser war im letzten Jahr in der Harz Tour enthalten. Ich plane ja die "sächsische Schweiz Tour", nicht die Harz-Tour nicht, denke jedoch, auch dieses Jahr wird der Kyffhäuser bei der Harz-Tour wieder dabei sein.

Nachdem sich einige an der Terminumfrage beteiligt haben, fällt der Termin auf Samstag, den 21.5.2011.

Ich werde mich demnächst, zusammen mit Sven, an die Streckenplanung machen.

Übernachtungsmöglichkeiten und verschiedene Locations zum Einkehren werden auch so schnell wie möglich rausgesucht =)

Ich habe den 21.5.2011 mal registriert und versuche dabei zu sein.

Hallo liebe Artgenossen,...
Termin steht: 21.5.2011 (Samstag)
Anmeldungen bitte mit Name, Wagen,Fahrweise, Teilnehmer, Übernachtung?
...
..super! Bei :@ sind wir dabei! Es geht los:

Name: DH-Ontour
Wagen: Z4 3.0
Fahrweise: alles, aber am liebsten flott
Teilnehmer: 2 (Dagmar und Herbert)
Übernachtung: 1-2 (je nach Start/Endpunkt und -zeit, wäre
wichtig, frühzeitig zu wissen)

War das so gedacht?

Grüße, Herbert

Ich werde mal anfangen die Teilnehmerliste zu schreiben.

@DH-Ontour... jo super so ! ;-)

Hallo,
sorry bin aber bei dieser Tour auch nicht mit dabei.
Hat halt spezielle Gründe, habe die 3 Länder tour deshalb auch schon abgesagt.
Gruß
Uli

21-5-11 shit bin raus... is arbeiten in weimar angesagt... aber ok, viel spaZZZZ euch :)

Anmeldungen bitte mit Name, Wagen,Fahrweise, Teilnehmer, Übernachtung?
Karatekid.........Porsche Boxster S.........flott/artgerecht.........2.........vorerst keine Übernachtung (je nach Tourplan)

Gruß KK

Bisher gab es bei den Touren die Einteilungen : artgerecht, flott, cruisen. Damit würde sich flott, aber nicht artgerecht nicht widersprechen weil flott ja eh nicht artgerecht ist. :b

Ich freue mich schon auf den Tourplan. @weimarer, brauchst du da noch Hilfe. Ich kenne jemand der in der Gegend Wartburg häufig unterwegs ist.

Hey Axel,

ich werde frühstens nächste Woche wieder in Ruhla sein, dann werde ich mich mit Sven absprechen und wir suchen die Strecken raus, welche wir dann auch abfahren.
Die Tour wird, so wie ich dass jetzt schon sagen kann, im Umkreis von Eisenach beginnen, und dann Richtung Süden weiter ins Gebierge hinein verlaufen.

Sooo,

eine erste Version der Streckenführung ist ausgearbeitet::9

Demnach wird der Startpunkt in 99846 Seebach sein, und von dort aus via der ehemaligen Ralleystrecke von Winterstein über den Inselsberg nach Oberhof führen.

Bei ca. der Hälfte der Strecke, gibt es eine Mittagspause, und dann geht es über viele enge Kurven Richtung Eisenach.:t

Je nach Teilnehmerzahl, bietet es sich an, direkt in der Stadt oder in der Umgebung bei Kaffee und Kuchen zu verschnaufen.

Als Abschluss führt die Tour über das schöne Bad Salzungen mit seinem Burgsee, über Bad Liebenstein nach 99842 Ruhla.

Insgesamt ist die Tour mit einer reinen Fahrzeit von ca. 4 Stunden angesetzt.

Ich werde in den nächsten Tagen zusammen mit Sven, die Strecke abfahren, bzw. noch einige kleine Änderungen einbauen.

Ich hoffe das genügt ersteinmal für einen Überblick, und es werden noch ein paar mehr Autos...

Also bis die Tage ;)

Zurück
Oben Unten